Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FDEEO, 8. Januar 2019.

  1. FDEEO
    FDEEO Gast

    Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung


    Hallo,


    ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017) vorinstalliert. Bis zum 31.12.2018 hat alles perfekt geklappt. Danach wurden keine E-Mails mehr automatisch aktualisiert und auch eine Synchronisierung klappt nicht. Oben rechts in der Mail App steht zwar, "wird synchronisiert" jedoch wird dies nach ca. 50 min abgebrochen. Ich habe diesen Vorgang bereits mehrmals manuell per Mausklick ausgeführt, leider ohne Erfolg. Wenn ich die Mail App schließe und wieder öffne, erscheint oben rechts schon die Meldung: .........@outlook.de wurde zuletzt vor 7 Tagen aktualisiert.


    Wenn ich versuche, eine E-Mail zu verschicken, landet diese direkt im Postausgang mit folgender Fehlermeldung: Stellen Sie erneut eine Verbindung her, und führen Sie dann eine Synchronisierung aus, um den Rest dieser E-Mail abzurufen.


    Ich kann allerdings ohne Probleme über das Web auf meine Outlook Mail zugreifen und E-Mails empfangen/verschicken sowie auf dem iPhone. Nur die Mail App auf dem Desktop funktioniert nicht. >An der Internetverbindung kann es zu 100% nicht liegen. Manchmal kommt es auch vor, dass beim Öffnen der Mail App der Bildschirm wie gewohnt blau mit dem Umschlagsymbol erscheint und nach ca. 8 Sekunden abstürzt.


    Ich kann auch kein weiteres Konto hinzufügen, nach ca. 2-3 Minuten Ladevorgang erscheint folgende Fehlermeldung: Die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die eingegebenen Informationen.



    Gibt es ähnliche solche Fälle? Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.







    - Apps sind Bestandteil von Windows. Daher verschoben -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung - Similar Threads - Outlook Mail Windows

Forum Datum

Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App nur noch mein Outlook Konto im "Konten"-Reiter...
Apps 7. Dezember 2019

Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App nur noch mein Outlook Konto im "Konten"-Reiter...
Outlook.com 7. Dezember 2019

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung

Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung: Hallo, ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners (13.07.2017) vorinstalliert. Bis zum 31.12.2018 hat alles perfekt...
Outlook.com 7. Januar 2019

Outlook Synchronisierung Mail

Outlook Synchronisierung Mail: Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort habe ich auf einmal über 1000 unbearbeitete...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook Synchronisierung Mail

Outlook Synchronisierung Mail: Habe Outlook 365 dort sind Mail von meinen Accounts bearbeitet nun habe ich z.Zt. meinen Rechner nicht und bin direkt in einen Account gegangen, dort habe ich auf einmal über 1000 unbearbeitete...
Outlook.com 3. Februar 2018

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto: Guten Tag seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Outlook Programm mein hotmail.de Konto nicht immer synchronisiert. Gehe ich per WEB Browser direkt über hotmail.com auf mein Konto...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto: Guten Tag seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Outlook Programm mein hotmail.de Konto nicht immer synchronisiert. Gehe ich per WEB Browser direkt über hotmail.com auf mein Konto...
Outlook.com 12. Februar 2017
Outlook Mail Windows 8.1 Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.