Outlook Mails standardmäßig signieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Mails standardmäßig signieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, man kann in Outlook einstellen, dass bei jeder ausgehenden Mail eine Lese- oder Übermittlungsbestätigung angefordert wird. (Standard) Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 25. September 2018.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Outlook Mails standardmäßig signieren


    Hallo,


    man kann in Outlook einstellen, dass bei jeder ausgehenden Mail eine Lese- oder Übermittlungsbestätigung angefordert wird. (Standard)


    Gibt es so eine Möglichkeit auch für signierte oder verschlüsselte Mails?


    Gruß

    Susanne
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Mails standardmäßig signieren

    Hallo,

    unter Datei -> Optionen -> E-Mail -> Verlauf findest du die gewünschten Einstellungen. Verschlüsselung oder Signatur sind kein Hinderungsgrund.

    Peter
  3. Susanne_007 Win User

    Outlook Mails standardmäßig signieren

    Kennst du den Unterschied zwischen Signatur und Signierung? Ich will, dass jede Mail, die von meinem Outlook gesendet wird, signiert ist, eine Signatur hat sie sowieso. Und bei den Signaturen finde ich keine Möglichkeit, eine standardmäßige Signierung oder
    Verschlüsselung einzustellen.

    Gruß

    Susanne
  4. Susanne_007 Win User

    Outlook Mails standardmäßig signieren

    So, nachdem ich selber drauf gekommen bin, hier die Lösung:


    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Mails standardmäßig signieren

    Hättest du etwas deutlicher schreiben können.

    Ich kann es bei mir in den Optionen -> Mail -> Signaturen einstellen.
  6. Susanne_007 Win User

    Outlook Mails standardmäßig signieren

    Hallo, Peter,

    kann es sein, dass du meine Frage nicht verstanden hast? Ich möchte als Standard einstellen, dass alle Mails signiert sind!

    Gruß

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mails standardmäßig signieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mails standardmäßig signieren - Similar Threads - Outlook Mails standardmäßig

Forum Datum

Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Moin zusammen, wir haben letzte Woche bei uns im Unternehmen Office 365 ausgerollt und dabei mehrere Clients von verschiedenen Office-Versionen 2007, 2010 geupdated. Alle alten...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Digitales Signieren einer E-Mail klappt nicht immer

Digitales Signieren einer E-Mail klappt nicht immer: Hallo zusammen Ich verfüge über ein Zertifikat für die digitale Signatur von E-Mails. Wenn ich ein E-Mail in Outlook neu erstelle und eine Datei anhänge klappt alles prima. Wenn ich jedoch die...
Apps 20. September 2019

Outlook 2016: Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden

Outlook 2016: Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden: Abgespeicherte Mails (.msg) können wegen einem Fehler in der Windows-E-Mail-Vorschau nicht angezeigt werden und es kommt eine Alertmeldung das kein Standard-Client installiert sein. Ich hatte...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...

Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...: Hallo, Nach der Deinstallation von Office 2016 64 bit und Installation von Office 2016 32 bit erscheint nach dem Rechnerstart die Fehlermeldung: Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client...
Microsoft Office 8. August 2017

Outlook 2016 Makro signieren

Outlook 2016 Makro signieren: Habe ein Makro erstellt. Wollte es signieren. Habe mit C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16 ein Makro erstellt. Habe in Entwicklertools > Visual Basic > Extras > Digitale Signatur...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Standardmäßiger E-Mail-Client

Standardmäßiger E-Mail-Client: Ich verwende Readiris Pro 14 zum Scannen mit anschließendem E-Mail-Senden über Outlook 2016 auf meinem Notebook (64 bit). Nach dem Scannen bekomme ich die Meldung von Readiris "Kein...
Microsoft Office 1. März 2017

Autoexec-Makros signieren

Autoexec-Makros signieren: Wir arbeiten mit Wordformularen, die Makros enthalten. Weil wir aus Sicherheitsgründen nur mehr das Ausführen von signierten Makros erlauben, haben wir alle unsere Makros mit einem von der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Outlook Mails standardmäßig signieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.