Outlook markiert/schraffiert E-Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook markiert/schraffiert E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe bei Outlook 2016 die Ansicht der Mail unten. Wenn ich in diese Mail mit der Maus einmal in ein leeres Feld klicke, ist die ganze Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von justiz7, 18. März 2020.

  1. justiz7
    justiz7 Gast

    Outlook markiert/schraffiert E-Mail


    Hallo!


    Ich habe bei Outlook 2016 die Ansicht der Mail unten. Wenn ich in diese Mail mit der Maus einmal in ein leeres Feld klicke, ist die ganze Mail also der Text alles markiert.


    Was könnte da der Fehler sein?


    Eine Rep. habe ich schon ausgeführt


    MfG

    Michael
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

    Hallo,

    wenn du dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, werden die E-Mails automatisch als gelesen angezeigt, wenn du diese vorher auf deinem Handy gelesen hast. Wenn die E-Mails auf einem Gerät als gelesen markiert werden (bei dir das Handy), werden sie auf
    dem Server als gelesen markiert und somit über IMAP auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert (bei dir Outook 2013). Wenn du das nicht möchtest, musst du dein Konto in Outlook 2013 als POP3-Konto einrichten.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 – wie organsieren?

    Hallo Ardona,

    du könntest die oberste E-Mail markieren (durch Anklicken), dann runterscrollen bis zur letzten E-Mail, dann die Umschalt (Shift)-Taste drücken und festhalten und dann die letzte E-Mail anklicken. Dann werden alle markiert. Wenn es sehr viele E-Mails sind,
    empfehle ich dir aber diese in Blöcken zu verschieben, nicht das sich Outlook aufhägt und abstürzt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Doppelte E-Mails

    Hallo Mario

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Nein ich habe keine Mails in Outlook.com als ungelesen markiert.

    Ok, dann lösche ich die doppelten E-Mails im Office Outlook.

    Gruss

    Martin
  5. LukasMarbacher Win User

    Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

    Ich habe dasselbe Problem. Seit dem Update von Outlook, das ich unter POP3 installiert habe, werden alle e-Mails auf dem Server gelöscht, obwohl ich in den Outlook-Einstellungen das Kästchen "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" markiert habe.
    Dies ist äusserst unanagenehm, da ich e-Mails für einen parallelen Download auf z.B. Iphone oder IPad verliere.

    Im Weiteren stelle ich fest, dass Outlook dasselbe e-Mail bis vier Mal vom Server auf meinen PC herunterlädt.

    Was ist zu tun?
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    E-Mails löschen vor bestimmtem Datum?

    Hallo Harald,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Dein Ziel ist es also, alle E-Mails, die älter als eine bestimmte Zeit sind, zu löschen?



    Als Beispiel nehme ich jetzt mal an, du hast E-Mails aus den letzten 2 Jahren im Postfach und willst alle Mails löschen, die älter als 3 Monate sind.



    Ordne dazu die E-Mails nach Empfangsdatum an, die jüngsten E-Mails sollten dabei oben stehen. Markiere die Email, die gerade 3 Monate alt ist und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination Strg, Shift und Ende. Nun werden alle E-Mails, die zwischen 3
    Monaten und 2 Jahren alt sind, markiert.



    Klicke eine der markierten Mails an und wähle löschen.



    WARNUNG: Diese E-Mails werden alle gelöscht, du solltest also mehrfach kontrollieren, ob der richtige Zeitraum markiert ist. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen nur das händische Löschen einzelner E-Mails.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook markiert/schraffiert E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook markiert/schraffiert E-Mail - Similar Threads - Outlook markiert schraffiert

Forum Datum

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet: Hi liebe Community,leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Jedoch werden manche Emails...
Outlook.com 12. Januar 2024

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen: Hallo,ich nutze Outlook mit einer M365 for Enterprise Lizenz auf einem Win 11 Pro Gerät. Ich besitze zwar eine Lizenz für Office 2019 aber durch meine Firmen-Adresse wurde die Lizenz...
Outlook.com 1. Juli 2023

Outlook - E-Mails werden fälschlicher Weise als gelesen markiert bei Anwendung einer Regel

Outlook - E-Mails werden fälschlicher Weise als gelesen markiert bei Anwendung einer Regel: Hallo Community,bei mir werden neuerdings E-Mails automatisch als gelesen markiert, die bereits seit Jahren durch bestehende Regeln automatisch nach Erhalt in unterschiedliche Unterordner...
Outlook.com 30. Juni 2023

Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem.

Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem.: Guten Tag, so langsam bin ich am Verzweifeln, ich markier die Emails auf dem Desktop im Outlook Programm als Junk, und bekomme trotzdem Emails von dem Absender noch, mache ich was falsch? Ich...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich...
Outlook.com 23. Mai 2020

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

E-Mails über Massensender werden als Spam markiert

E-Mails über Massensender werden als Spam markiert: Hallo, wir haben zum ersten mal einen Newsletter an ca. 570 Empfänger per Newsletter2Go gesendet. Zuvor wurden DKIM Signatur und SPF Eintrag in unserem Nameserver vorgenommen, sodass die...
Outlook.com 23. April 2018
Outlook markiert/schraffiert E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.