Outlook Meldung auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook Meldung auf Englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jemanden zu einem Termin eingeladen. Wenn dieser den Termin weiterleitet, bekommt ich die Meldung "Der Termin wurde weitergeleitet…". Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Danijel_10, 13. Dezember 2017.

  1. Danijel_10
    Danijel_10 Gast

    Outlook Meldung auf Englisch


    Ich habe jemanden zu einem Termin eingeladen. Wenn dieser den Termin weiterleitet, bekommt ich die Meldung "Der Termin wurde weitergeleitet…". Diese Meldung ist bei mir jedoch auf Englisch. Outlook ist auf Deutsch eingestellt. Sonstige E-Mails wie Termineinladungen kommen auf Deutsch, jedoch nicht dieser...
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook Meldung auf Englisch

    ftrpr Danijel_10,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Informationen angeben.

    Wie werden die Termine geteilt?

    Kannst Du uns einen Screenshots von dem Vorgang und der Meldung bitte hochladen?

    Hast Du alle Zeit- und Landeseinstellungen überprüft (PC, Smartphone, Outlook.com bei Dir und der Person die den Termin erhält)?

    Vielen Dank für die Rückmeldung und wenn noch Fragen bestehen, lass es uns wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Allangua Win User

    download englisches scanpst.exe

    Auf meinem Rechner ist nur das Programm in deutscher Sprache. Ich habe ein VBA Makro, mit dem ich ScanPST automatisieren kann, damit es so oft läuft, bis keine Fehler mehr da sind. Dieses Programm geht nach den englischen Meldungen im Programm. Mit den deutschen
    Meldungen funktioniert es nicht.

    Deswegen brauche ich das Programm in Englisch für Outlook 2013 32 Bit
  4. Allangua Win User

    download englisches scanpst.exe

    Auf meinem Computer ist die ScanPst.exe mit deutschen Meldungen. Auf einem englischen Computer ist die mit englischen Meldungen. Die brauche ich.
  5. OHASAP Win User

    "This product will not be updated" Version 1711 (Build 8730.2122 Click-to-Run)

    Hallo Leo,

    ich habe Version 1711 (Build 8730.2122) und bekomme die Meldung in allen Office-Programmen, wenn ich (z. B. bei Outlook) auf File->Office Account->Update Options gehe. Dort steht mit gelbem Hintergrund diese Meldung (englische Oberfläche).

    Ciao

    Oliver
  6. HeinrichSchmidt Win User

    Grundeinstellung

    Ein Bekannter hat das neue Konto eingerichtet. Es wurde nach den ersten Sendungen blockiert. Es kommt immwer wieder die Meldung, dass mein Konto aus Sichwerheitsgründen blockiert wurde, weil eine uingewöhnliche Aktivität festgestellt worden war. Einmal erschien
    die Meldung, dass der Server

    falsch eingetragen ist.

    Ein Anruf bei outlook (über eine halbe Stunde!!!) brachte absolut nichts. Auf Veranlassung der Beschwerdeabteilung erhielt ich nach langer Zeit die Meldung, dass Microsoft da nichts machen könne. Es war eine sehr schwache Leistung.

    Ich kann zwar Meldungen empfangen, das Senden ist jedoch nicht möglich. Ich habe deshalb den Verdahctht, dass der für das Senden gewählte Server nicht / nicht ichtig eingetragen wurde.

    Ich stamme noch aus der Zeit, als Schraubendreher und Hammer wirksame Werkzeuge waren.

    Ich spreche nur etwas englisch, die Meldungen von Microsoft erfolgen aber fast ausschließlich auf englisch. Huilfreich ist das nicht, kundenfreundlich auch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Meldung auf Englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Meldung auf Englisch - Similar Threads - Outlook Meldung Englisch

Forum Datum

Meldung Outlook

Meldung Outlook: Moin, ich bekomme auf meinem iPad in Outlook immer wieder die Meldung: Information Service Confirm that you want to top up your account. Was bedeutet dies, was muss ich tun? Alles Gute!
Outlook.com 2. November 2020

Outlook Ordner auf Englisch

Outlook Ordner auf Englisch: Hallo Zusammen, habe mein T-Online Konto im Outlook eingerichtet und der Ordner Posteingang wird korrekt dargestellt aber die Unterordner wie Gesendet, Entwürfe und Papierkorb eben nur auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Meldung in Outlook

Meldung in Outlook: Warum wird hier von MS nichts unternommen. Die Meldung erscheint fast bei jedem Aufruf von Outlook. Reparieren hilft garnichts. Ich frage mich, ob MS überhaupt von solchen Meldungen erfährt.
Microsoft Office 12. März 2019

Outlook in Englisch

Outlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch. Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
Microsoft Office 1. Februar 2019

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook Meldung

Outlook Meldung: Ich erhalte wenn ich Links öffnen möchte folgende Outlook meldung : Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator...
Microsoft Office 24. Mai 2018
Outlook Meldung auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.