Outlook Menüband plötzlich in Englisch!

Diskutiere und helfe bei Outlook Menüband plötzlich in Englisch! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe ein Problem mit Outlook 365 Home. Es passiert nicht zum ersten mal, dass plötzlich das komplette Menüband in Englisch ist. Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianHainz, 6. Oktober 2018.

  1. Outlook Menüband plötzlich in Englisch!


    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit Outlook 365 Home. Es passiert nicht zum ersten mal, dass plötzlich das komplette Menüband in Englisch ist. Als Standard Sprache ist Deutsch eingestellt.

    Ich habe hier kein Update oder ähnliches gemacht.

    Damals stürzte das Programm dann zwei mal ab und es war danach wieder in Deutsch.


    Dieses mal hilft weder ein Neustart noch reparieren .


    Ich bin langsam echt sauer und überlege, die Office Programme zu kündigen.
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook Menüband plötzlich in Englisch!

    Hallo Sebastian,

    entschuldigen Sie die späte Antwort.

    Ist das Problem schon gelöst? Wenn nicht, sollten Sie Office erneut installieren, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

    1. Deinstallieren Sie Office: Office zu deinstallieren.
      Sie sollten die Option 2 und Option 3 verwenden, um Office restlos zu entfernen.
    2. Office erneut herunterladen und installieren: Herunterladen
      und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
      .

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  3. SebastianHainz Win User

    Outlook Menüband plötzlich in Englisch!

    Hallo Diego,

    leider hat alles nicht funktioniert, reparieren versucht, Updates sind keine verfügbar und wurden ca. schon vor einem Monat gemacht.

    Ca. 5 x Neugestartet, aber immer noch das gleiche. Die Excel Anwendung ist nun auch in Englisch, Word dagegen in Deutsch.

    Was kommt aus nächstes?
  4. Diego_B Win User

    Outlook Menüband plötzlich in Englisch!

    Hallo Sebastian,

    danke für deine Nachricht.

    Es ist merkwürdig, dass die anderen Anwendungen korrekt angezeigt werden. Lass uns die folgenden Problembehandlungen ausprobieren.

    Problembehandlung 1:

    Manchmal können solche Probleme durch einen Neustart des Computers behoben werden. Daher rate ich dir, dies zuerst zu tun, bevor du weiter machst.



    Problembehandlung 2:

    Versuche Office zu aktualisieren und dann nochmal ausprobieren, ob das Problem dadurch behoben ist:

    Installieren von Office-Updates
    .



    Problembehandlung 3:

    Du kannst versuchen Office zu reparieren:
    Reparieren einer Office-Anwendung. Damit werden die fehlerhaften
    Dateien ersetzt.

    Ich freue uns auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. WernerSchaub52 Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Hallo

    Das Problem hat sich wie von selbst gelöst. Plötzlich war auch Outlook in Deutsch.

    Danke Euch aber trotzdem für die Unterstützung.

    Frohe Festtage

    Werner
  6. WernerSchaub52 Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Hallo

    Ich habe meine HW wechseln müssen.

    Auf dem neuen Desktop von HP mit W10 Pro habe ich das Problem mit Outlook in Englisch, restliche Officee-App in Deutsch auch.

    In Outlook ist unter Optionen/Sprache Deutsch (Schweiz) als Standard eingetragen. Ich kann die Standardsprache auf Französisch umstellen, es nützt nichts, Outlook bleibt Englisch.

    Neustart, Office- Reparatur ausgeführt, kein Erfolg.

    Was nun?

    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Menüband plötzlich in Englisch! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Menüband plötzlich in Englisch! - Similar Threads - Outlook Menüband Englisch

Forum Datum

OneNote365 plötzlich in englisch

OneNote365 plötzlich in englisch: Hallo zusammen, seit heute ist ist das Menü von OneNote365 plötzlich in englisch, der Rest meiner Office365-Anwendungen nach wie vor in deutsch. Habe Windows10 und MS Office365 auf dem...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Plötzlich einige Befehle in englisch

Plötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend...
Windows Insider 8. Mai 2019

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch: Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder einzustellen, dies funktioniert leider nicht. Kann mir...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook 2016 plötzlich in Englisch

Outlook 2016 plötzlich in Englisch: Hallo, ich habe eine Office 365 Installation mit Outlook 2016 die seit heute in Englisch. An meinem 2 PC und alle anderen Programmen ist alles in deutsch. Auch die Einstellungen von Zeit,...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 13. August 2018

Powerpoint plötzlich Englisch

Powerpoint plötzlich Englisch: Hallo, plötzlich waren alle Reiter in PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich)...
Microsoft Office 14. Juni 2018
Outlook Menüband plötzlich in Englisch! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.