Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen

Diskutiere und helfe bei Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und hoffe, dass ich hier eine Lösung finden kann. Genutzt wird ein Convertible von Toshiba mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker_823, 22. Oktober 2017.

  1. Volker_823
    Volker_823 Gast

    Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit Outlook und hoffe, dass ich hier eine Lösung finden kann.

    Genutzt wird ein Convertible von Toshiba mit Windows 10 und Outlook 2016. Über zwei Jahre lief Outlook ohne Mängel. Wenn ich es jetzt öffne zeigt es mir im Kalender (bei Temperatur 10 Nachkommastellen), bei Terminen (bei Dauer 10 Nachkommastellen), bei Kontakten im Feld Notizen das Steuerzeichen (umgekehrtes P) und bei Mails ebenfalls das Steuerzeichen. Arbeite ich mit Outlook kann ich zwar das Steuerzeichen ausschalten, obwohl der bis dahin eingegeben Text verschwindet. Starte ich Outlook jedoch wieder neu. Treten die Fehler wieder auf. Starte ich im abgesicherten Modus funktioniert alles wie gewollt.

    Bisher wurden alle Add-Inn deaktiviert, Outlook repariert, pst-Datei repariert, alle aktuellen Update installiert, der gedachte "Unruhstifter" (icloud) gelöscht, ..

    Nun habe ich keinen Ansatz mehr. Hat jemand eine Idee?


    Danke
     
  2. Filip_St Win User

    Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen

    Hallo Volker_823,


    Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

    1. Hast du ein
    neues Outlook-Profil
    erstellt?

    2. Wann ist das Problem aufgetreten?

    3. Sind auf dem Gerät Software oder Tools von Drittanbieter installiert? Damit meine ich v.a. Antivirussoftware oder Tuningtools.

    4. Hast du Office deinstalliert, und erneut, heruntergelane und installiert?

    Auf eine Antwort freue ich mich sehr!

    Bei sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte, stehen wir gerne zu verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. Volker_823 Win User

    Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen

    Hallo,

    zur Beantwortung der Fragen:

    1. Neues Outlook Profil wurde erstellt, beim Öffnen wird wieder das Steuerzeichen angezeigt, Wenn der Text eingeben wird ist das Steuerzeichen da, nach einigen Sätzen blende ich das Steuerzeichen über das Menu aus und der Text ist weg

    2. Mit dem neuen Windows Update Fall Creator

    3. Viruswächter ausgeschaltet und keine Tuningstools vorhanden

    4. Outlook wurde reparierte und auch neu neuinstalliert

    Der Unruhestifter für die 10 Nachkommastellen war nachweislich die Icloud!
  4. G.O.Tuhls Win User

    Formatierungszeichen in Word generell deaktivieren

    Die Anzeige ist nicht dokumentabhängig, sondern davon, ob sie beim letzten Schließen von Word aktiv war.

    Abgesehen davon sollten die Steuerzeichen ständig sichtbar sein, weil damit Typographiefehler etc. leichter erkennbar sind.

    Gruß

    G. O.
  5. Claus Busch Win User

    Excel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBA

    Hallo,

    eine Standard-formatierte Zelle zeigt nur 10 Ziffern einer Zahl an. Wenn du also mehr Stellen siehst, sind deine Zellen Text-formatiert.

    Wenn du nun die Zahlen übertragen willst, werden sie in einer Standard-formatierten Zelle wieder auf 10 Ziffern gekürzt. Der Wert ist korrekt, denn alle Stellen werden in der Bearbeitungsleiste angezeigt.

    Um alle Nachkommastellen zu sehen, musst du die Zielzelle entsprechend formatieren (Text oder Zahl mit der gewünschten Anzahl von Nachkommastellen).

    Lade dir mal hier die Mappe herunter, lösche die Daten in Spalte C und rufe das Makro "Test" auf:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgeADOhH0jmvxkUY4vA

    Claus
  6. erfkaemper Win User

    Hilfe bei Formel in Excel benötigt

    hallo claudia,

    schreibe in die zelle a4 folgendes:

    =(A1*128,5)+(B1*50)+(C1*10)

    passe evtl. noch das format der zelle a4 an.

    zb. zwei nachkommastellen.

    berthold
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen - Similar Threads - Outlook Nachkommastellen ständigen

Forum Datum

Excel Subtraktion ergibt Nachkommastellen

Excel Subtraktion ergibt Nachkommastellen: Hallo zusammen,ich habe folgenden Effekt, der sich auch bei meinen Kollegen und bei Kunden zeigt:Bei der Subtraktion mehrerer Werte erhalte ich Nachkommastellen.FormatMinuendSubtrahend 1Subtrahend...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Berechnung nur auf zwei Nachkommastellen

Berechnung nur auf zwei Nachkommastellen: Hallo zusammen,bei der Berechnung von Zellen passieren des Öfteren Rundungsfehler, da Excel im Hintergrundauf sehr viele Stellen genau rechnet. Dies könne man in den Berechnungsoptionen aber...
Microsoft Office 27. März 2023

Word 2019 - Steuerzeichen - Platzhalter

Word 2019 - Steuerzeichen - Platzhalter: Guten Tag Forum, seit einem Tag habe ich bei meinen Word-Dokumenten folgende Anomalie: Die Platzhalter z.B. für die Seitenzahl wird nicht mehr angezeigt. Beispiel für das Inhaltsverzeichnis:...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Mehrere Nachkommastellen angeben

Mehrere Nachkommastellen angeben: Moin ich habe zurzeit ein Problem bei Excel und zwar habe ich ein Diagramm erstellt und auch die Trendlinie eingefügt. Auch habe ich die Steigungsformel anzeigen lassen. Jedoch gibt er mir nur...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Auf und Abrunden auf eine Nachkommastelle

Auf und Abrunden auf eine Nachkommastelle: Hi, ich würde gerne eine Zahl auf eine bestimmte nachkommastelle (hier ,95) auf und abrunden. Beispiel: 10,25€ auf 9,95€. 10,57€ auf 10,95€ Kann mir da jemand helfen ? Danke !
Microsoft Office 14. Juli 2018

Nachkommastellen bei Erinnerungen

Nachkommastellen bei Erinnerungen: Ich bekomme bei Erinnerungen alle Zeitangaben mit vielen Nullen nach dem Komma angezeigt. Wie kann ich dies wieder abändern? Vor dem letzten Update war dies nicht der Fall.[IMG]
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Sekunden-Nachkommastellen

Sekunden-Nachkommastellen: Hallo, ich habe eine Zelle in dem Benutzerdefinierten Format (mm:ss,00 "sec") formatiert. Wenn dort Zeiten eingetragen werden, wie z. B. 00:01,60 wird das soweit korrekt angezeigt, jedoch in der...
Microsoft Office 4. März 2017
Outlook mit 10 Nachkommastellen und ständigen Steuerzeichen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 14 nachkommastellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.