Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum Synchronisieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens-Krause, 10. Januar 2020.

  1. Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren


    Hallo,
    wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden.
    Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum Synchronisieren mit Outlook nicht mehr!
    Es zeigt lediglich an das es automatisch über Icloud Synchronisiert wird.

    Bei der Icloud Einstellung für Outlook bekomme ich die Meldung das nur 12 Ereignisse unterstüzt werden.

    Wenn ich nur die Kontakte auswähle bricht er mit ner Fehlermeldung ab.

    In der Cloud selbst sind dann auch nicht alle Kontakte vorhanden.

    Gibt es eine alternative Lösung?
    Ich möchte auch Fotos, PDFund die Notizen auf das Iphone Übertragen.

    Anbei ein paar Fotos der Fehler.

    IPHON SE, 16GB iOS 12.4

    [​IMG][​IMG]
    Danke im Vorraus
    [​IMG]
    MFG
     
  2. André C. Win User

    Outlook Kalender mit IPod synchronisieren

  3. Kloppa33 Win User

    OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

    Hallo Herr Spohr,

    ich habe auch dieses Problem, aber auf der App auf dem Handy (iOS, iPhone SE). Ich muss ca. 1mal taeglich das Passwort eingeben in der OneNote-App.

    MFG
  4. André C. Win User

    Wie kann ich den ICal und das Mac Adressbuch mit Outlook vor Mac synchron halten?

    Hallo Bruno,



    hat das denn überhaupt schonmal mit dem MAC Benutzer funktioniert?

    Als Test erstelle bitte einen neuen MAC Benutzer mit Adminstrator-Rechten.

    Syncronisiere mit deinem Iphone und dem Adressbuch deine Kontakte rein und trenne die Verbindung wieder.

    Starte dann mit dem Outllok 2011 die Syncronisation. Nun sollten die Kontakte eigentlich im Outlook 2011 sein.

    Nutzt du ein Secure Tool auf deinem MAC ?



    Gruss

    André
  5. Swobert Win User

    Sync mit ITunes wg. Klick-und-los nicht möglich

    Hallo,

    ich habe meine Antworten -sowie ich kann- unten beigefügt und hoffe diese sind ausreichend.

    Grüße und Danke, Robert

    Hallo !

    Ich verstehe, dass du Probleme mit der Synchronisierung der Kontakten und Kalendereinträgen von Outlook.com auf dem iPhone hast. Stimmt das?

    Ja, das Stimmt!

    Leider ist mir aber dein Anliegen momentan nicht ganz klar und daher bitte ich dich um ein paar zusätzliche Informationen:

    - Was ist ''klick-und-los''? Beschreibe es möglichst genau.

    Ich dachte das ist im Forum bekannt, aber ich kannte es selber auch nicht.

    Mehr dazu hier


    - Welche App benutzt du für die Kalender und Kontakte auf dem iPhone?

    Iphone = MiCal und diese schreibt in den IOS-Kalender bzw. synct sich damit.

    - Mit welchem Protokoll wurde das Microsoft Konto bei diesen Apps eingerichtet? Beachte, dass mit IMAP oder POP keine Kontakte und Kalender synchronisiert werden sondern nur Emails.

    IMAP. Und dies funktionierte defintiv! Mit einer alten Outlook-Version.

    - Du sagst: ''Wie kann ich sauber auf eine lokale Installation von Outlook umstellen''? Was meinst du damit? Auf welchem Gerät möchtest du
    das vornehmen? Was ist mit ''lokale Installation'' gemeint? Was wurde soweit verwendet?

    Auf meinem Laptop. Das "Klick und los"-Ding löschen und ein neues, lokales Outlook installieren, ohne Mailverlust, ohne das meine persönlichen Ordner usw. verloren gehen.

    - Wo ist die Office-Version MSO Professional Plus 2016 installiert? Wie hängt das mit dem iPhone zusammen? Erkläre es uns bitte möglichst genau.

    Auf meinem Laptop. ITunes bietet die Möglichkeit, somit die Kalendereinträge und Kontakte mit Outlook zu syncronisieren. Also, Einträge, die ich im IPhone vornehme, werden, wenn ich dann über meinen Rechner/ITunes
    syncronisieren, in Outlook übernommen. Kalender- und Adressbucheinträge.

    - Wird das selbe Konto in outlook.live.com/owa, af dem iPhone und in Office Outlook 2016 verwendet?

    ???

    Und was meinst du mit ''würde ich hier gern auf die Cloud verzichten''? Welche Cloud meinst du? Auf Was willst du genau verzichten?

    Ich möchte nichts mit der Cloud syncronisieren müssen, sondern so, wie es vorher war.

    Wie man ein Microsoft Konto in einer App auf iOS oder bei der Outlook App für iOS einrichten kann, erfährst du

    hier
    .

    Wie man ein Microsoft Konto bei Office Outlook 2016 einrichten kann, kannst du

    hier
    lesen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  6. GBorn Win User

    Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE

    Du wirst m.E. auf einen aktualisierten Patch von MS warten oder das Sicherheits-Update deinstallieren müssen (siehe auch Office/Outlook
    und Windows Patchday-Probleme
    ). Eine andere Lösung ist mir bisher nicht bekannt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren - Similar Threads - Outlook IPHONE Syncronisieren

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet...
Surface 17. Februar 2024

Outlook mit Iphone app syncronisieren

Outlook mit Iphone app syncronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meine Emails in Outlook am Laptop nicht mein meinen E-mails auf meine Iphone synchronisieren. Können Sie mir dabei helfen ?Mit freundlichen GrüßenKubilay...
Outlook.com 5. Februar 2024

Probleme iPhone SE 3rd Gen. auf OneDrive und Office365 anzumelden

Probleme iPhone SE 3rd Gen. auf OneDrive und Office365 anzumelden: Hallo,Habe Probleme mich über mein iPhone SE 3rd Gen. auf OneDrive und Office365 anzumelden. - Alles OK wenn ich mich über meinem W10 PC 22H2 anmelde. Auch persönlicher Tressor ist OK. - Bekomme...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

mail auf iPhone SE einrichten - Server

mail auf iPhone SE einrichten - Server: Bin leider nicht sehr bewandert und frage deshalb hier nach: wie kann ich mein Windows live mail auf meinem iPhone SE einrichten? Speziell die Frage nach Eingangs- und Ausgangserver macht mir zu...
Outlook.com 22. August 2017

Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE

Outlook 2016 - Synchronisation Kalender (Week Cal oder Kalender) iPhone SE: Hallo Zusammen Habe auf neuem Laptop Win10 und Office Professional Plus 2016 installiert, E-Mail Synchronisierung mit iTunes funktioniert einwandfrei, Kalender (sowohl Week Cal wie der auf dem...
Microsoft Office 18. Juni 2017

rtf Dateien kann ich in OneDrive auf meinem iphone SE nicht lesen

rtf Dateien kann ich in OneDrive auf meinem iphone SE nicht lesen: Hallo, alle Mails werden standardmäßig als *.rtf Datei auf meinem Mac gespeichert. Nach der Einrichtung von OneDrive kann ich alle Dateitypen lesen, nur die rtf Dateien nicht. Auf dem ipad...
OneDrive 30. Januar 2017
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.