Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf dem Android Telefon ist Outlook u. a. mit folgenden Exchange Konten eingerichtet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenKenter, 29. Mai 2017.

  1. Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an


    Hallo,


    auf dem Android Telefon ist Outlook u. a. mit folgenden Exchange Konten eingerichtet:


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Hauptkontoname - Exchange)

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Aliaskonto - Exchange)

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Aliaskonto - Office 365)


    Als xy... kann ich problemlos Mails versenden. Wenn ich als info... oder einkauf... versenden will, bekomme ich eine normale "Gesendet"-Bestätigung, aber die e-mails kommen nie an und sind auch in keinem Ordner danach zu finden. Komplett verschwunden. Mit Outlook 2016 auf dem PC funktioniert es problemlos.


    Konto zurücksetzen hat nichts gebracht.


    Ganz generell: Sollten die Konten als "Exchange", "Outlook" oder "Office 365" angelegt werden? Alle Konto sind Hosted Exchange bei Microsoft.
     
  2. TorstenKenter Win User

    Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

    ???

    Nochmal: Ich nutzte Office 365, also Exchange gehostet bei Microsoft. Ich habe keinen eigenen Exchange Server. Darauf will ich mit der Android App zugreifen (klappt) und e-mails von allen Konten versenden (klappt nicht).

    Um die DNS Einträge Ihres Servers sollte sich Microsoft kümmern.

    Was ist ADFS und Hybrid?

    Für die firma.de Domain sind die CNAME Einträge vorhanden
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

    Hallo Torsten,



    Sind alle DNS Einträge bei den Office 365 Exchange Online korrekt eingestellt.

    Für mobile Geräte sind erforderlich. Mehr Details findest Du im
    Artikel
    .




    [​IMG]




    Gibt es eine ADFS Konfiguration bei der Office 365 Einrichtung und hast du auch Hybrid?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. TorstenKenter Win User

    Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

    Ein korrekt eingerichtetes Alias-Konto konnte in Outlook Mobil oder 2016 nicht eingegeben werden (Name unbekannt oder Passwort falsch).
  5. TorstenKenter Win User

    Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

    Wie schickt man hier eine PN?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

    Hallo Torsten,



    Kannst Du bitte Screenshots schicken, wo Du dieser Benutzer einträgst und wo du den Fehler "schon in Gebrauch".

    Du kannst diese Information im privaten Nachricht senden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an - Similar Threads - Outlook Mobil Android

Forum Datum

E-Mail-Alias in Outlook 365

E-Mail-Alias in Outlook 365: Hallo zusammen,vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich komme leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.Kurzbeschreibung: ich nutze die neueste Version mit dem neuen Layout...
Outlook.com 27. November 2023

Outlook Mobile Android: alle E-Mails anzeigen

Outlook Mobile Android: alle E-Mails anzeigen: Hallo gibt es eine Möglichkeit in Outlook Mobile Android alle E-Mails - also auch die, die älter als 1, 2 oder 3 Monate alt sind - anzeigen zu lassen? Vermisse das Feature am allermeisten bei...
Microsoft Office 25. April 2021

Deaktivieren E-Mail Empfang für Alias-SMTP Konto in Outlook für Android

Deaktivieren E-Mail Empfang für Alias-SMTP Konto in Outlook für Android: Hallo, Ich bin Telekom-Kunde und habe natürlich auch einen E-Mail-Account dort. Zu meiner Haupt-Adresse habe ich einige zusätzliche Alias-Mail-Adressen eingerichtet. Jedes Mail-Adresse davon...
Microsoft Office 30. März 2021

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an: Hallo, meine E-Mails kommen im Outlook nur sehr verzögert an, manche bleiben im web.de stecken. Was kann ich tun? Danke für Ihre Antwort.
Outlook.com 28. November 2020

meine E-mails kommen nicht im Outlook an

meine E-mails kommen nicht im Outlook an: Hallo, habe ein problem. laut Outlook kann ich senden und empfangen. Leider weis ich nicht wo ich den Test finden soll da der Posteingang leer ist. Hat irgent jemand einen tipp
Outlook.com 21. Juli 2020

E-Mail Alias einrichten posteo auf Win10 & Android

E-Mail Alias einrichten posteo auf Win10 & Android: Hi, ich bin vor kurzem auf Outlook als Mail-Client umgestiegen und konnte leider bisher noch nicht herausfinden ob und wie ich für eine eMail Adresse eines Drittanbieters posteo.de Aliase...
Microsoft Office 27. April 2020

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der Outlook.com Webanwendung und auf meinen Mobilgeräten jedoch...
Outlook.com 27. Januar 2020
Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.