Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf...

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android, eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk Männicke, 4. Dezember 2018.

  1. Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf...


    Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android,


    eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei Terminen gewundert, warum die verschwinden.


    Als ich zur korrekten Jahreszahl zurück wollte, dass es scheinbar keinen Sprung oder Auswahl auf Jahre oder einen Button "heute" gibt.


    Bitte mal um Rückmeldung dazu.


    Vielleicht könnte man zu Fehlervermeidung auch die JahresZahlen der Vergangenheit mit einer anderen Hintergrundfarbe hinterlegen, damit das leichter auffällt - User an und Abschaltbar, wäre Optmal !


    LG Dirk Männcke


    MCP 1388059
     
  2. Dora_H Win User

    Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?

    Hallo Dirk Männcke,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du bist hier in der Microsoft Community, wo wir dir bezüglich Outlook.com Anfragen helfen können.

    Besteht der Fehler auch, wenn du im Browser (https://outlook.live.com/ - Kalender) oder nur in der Outlook Mobile App - Kalender?

    Vielen Dank für dein Feedback bezüglich die anderen Hintergrundfarben. Ich möchte dich bitten, dass du dein Feedback auf dem folgenden
    Link
    auch mitteilst. Wenn du mit der Suche kein enstprechendes Feedback für deine Idee findest, bitte teile dein Feedback mit.

    Vielen Dank.

    Wenn du weitere Fragen hast, bitte melde dich.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. a-flow Win User

    Fehlende Einträge im Geburtstagskalender

    Hallo Tobias,

    ich bin von Google zu Microsoft gewechselt. Alle meine Kontakte habe ich aus Google importiert und teilweise auch von Hand eingegeben. Gerade die Geburtstagsfunktion stimmt mich sehr unglücklich! Entweder fehlt der Geburtstag oder er ist mehr als nur einmal
    eingetragen.

    Ich habe jetzt händisch alle Geburtstage nochmal überarbeitet, indem ich kurz die Jahreszahl geändert und dann gespeichert habe. Danach habe ich die richtige Jahreszahl wieder eingestellt, wieder gespeichert und siehe da, der Geburtstag wird nun richtig
    im Geburtstagskalender angezeigt.

    Dennoch wirkt das alles sehr umständlich, provisorisch und vor allem nicht zuverlässig. Ich bin gespannt, ob die Geburtstage jetzt auch auf längere Sicht ordentlich im Kalender dargestellt werden.

    Außerdem wünsche ich mir, wie bei Google, eine ordentliche und zuverlässige Synchronisation zwischen allen Endgeräten bzw. Oberflächen (Office 365 online, Outlook Desktop, Outlook mobil). Wenn ich beispielsweise einem Kalender eine Farbe zuweise, sollte
    die Farbe auch auf sämtlichen Plattformen automatisch geändert werden. Das funktioniert überhaupt nicht.

    Was ich auch schade finde, dass man nicht ohne Weiteres das Alter der Geburtstagskinder einblenden kann.

    Bin gespannt, wie es weitergeht...

    Andi
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook Kalender zeigt keine Termine an

    Hallo Johawen,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Um welchen Kalender handelt es sich denn genau? Diesen auf calendar.live.com? Den Kalender von Office Outlook? Den Kalender der Outlook App oder einer anderen App auf einem Handy mobilen Gerät?

    Seit wann besteht das Problem?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

    Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

    Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

    Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

    Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. Leo_L Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Triptrop,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

    Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

    Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

    [​IMG]

    Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf... - Similar Threads - Outlook Mobile App

Forum Datum

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile: Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 /...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Wie kann man auf das Windows Button klicken?

Wie kann man auf das Windows Button klicken?: Als ich auf das Windows Button klicken wollte ging es nicht auf als würde es aus irgend einem Grund blockiert werden. Es steht immer das gleiche wenn ich versuche zu den einstelling zuzugreifen
Apps 17. Januar 2023

Wie kann man auf das Windows Button klicken?

Wie kann man auf das Windows Button klicken?: Als ich auf das Windows Button klicken wollte ging es nicht auf als würde es aus irgend einem Grund blockiert werden. Es steht immer das gleiche wenn ich versuche zu den einstelling zuzugreifen
Games und Spiele 17. Januar 2023

PowerApps - Text per Button-Klick

PowerApps - Text per Button-Klick: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber folgendes Problem bei MS PowerApps. Ich habe 2 Texteingabe-Felder und möchte per Klick auf eine Schaltfläche die Eingabe von einem...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook mobile app BUG - Kalender Datum (Android)

Outlook mobile app BUG - Kalender Datum (Android): Hallo Microsoft, die mobile Outlook App für Android enthalt einen Fehler: Im Kalender werden die Tage als Monat/Tag und nicht wie nach deutschen Regionseinstellungen Tag.Monat angezeigt....
Microsoft Office 6. März 2017

outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender

outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender: Hallo zusammen. Ich hätte da einmal eine Frage an die community: 1) ich habe outlook 2016 auf dem PC installiert. 2) den Kalender daraus habe ich veröffentlicht - liegt also auf dem server bei...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.