Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach...

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will meinen Vater die Verbindung zu seinem Outlook konto einrichten für unseren Familienkalender. Bei meiner mutter ging es ohne probleme. Erst kam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristopherGus., 10. Juni 2017.

  1. Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach...


    Ich will meinen Vater die Verbindung zu seinem Outlook konto einrichten für unseren Familienkalender. Bei meiner mutter ging es ohne probleme. Erst kam eine meldung das er junk email verschickt hat, hat er nicht, dann hab ich das konto via sms code freigesetzt. Jetzt wollte ich auf android in office mobile zusätzlich zu seiner gmx adresse sein gmxadressen outlook konto hinzufügen. Beim ersten mal kam ich nach dem anmelden sofort zurück zum anmeldendialog, beim zweiten mal musste ich der anwendung rechte geben, dann kommt ein dialog bei outlook identifizieren und dieser bleibt auf ewig und wird nicht fertig
     
  2. Anna_SD Win User

    Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach aktzeptieren der rechte

    Hallo Christopher!

    Bitte überprüfe deine Servereinstellungen:

    IMAP und POP sind zwei Methoden, um auf E-Mails zuzugreifen. Lese bitte den Artikel
    Was sind IMAP und POP.

    Bitte lese auch GMX E-Mail-Anwendungen (IMAP und POP3).

    Überprüfe folgende Einstellungen in GMX:

    1. Navigiere zu den GMX-Einstellungen > Pop3 und IMAP

    2. Aktiviere „Senden und Erhalten Sie E-Mails von externen Programmen (Outlook, Thunderbird)“.

    Wähle zwischen POP und IMAP aus:

    POP3

    POP3-Server: pop.gmx.com STMP-Server: mail.gmx.com

    IMAP POP3-Server: pop.gmx.com
    STMP-Server: mail.gmx.com

    Severport: 993

    Verschlüsstelte Verbindung (Encryption): TSL

    SMTP

    Lese die SMTP-Einstellungen (diese Seite ist zur Zeit nur auf Englisch verfügbar).

    Server Port: 587

    Verschlüsstelte Verbindung (Encryption): TSL

    Gib uns bitte Bescheid, ob es klappt!

    Gruß

    Anna
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach aktzeptieren der rechte

    Hallo nochmal Christopher!

    Kannst du bitte überprüfen, ob es funktionieren wird, wenn du nur das Microsoft Konto mit der App verbindest? Entferne bitte alle Konten und füge nur das Microsoft Konto hinzu. Hier sind auch nochmal die

    Anleitungen
    .

    Lass uns wissen, ob es funktionieren wird.

    Danke für die Mitarbeit!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. ChristopherGus. Win User

    Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach aktzeptieren der rechte

    Outlook app auf einem MotoG4

    Die meldung ist ein graues fenster mid ladeanzeige wo eben der oben genannte text drinnensteht
  5. ChristopherGus. Win User

    Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach aktzeptieren der rechte

    Habe es erneut probiert. Glriches Problem. Beim ersten der zwei Versuche kommt noch die Meldung Serverkonfigiration aktualisiert bitte erneut anmelden.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass uns bitte wissen ob das Microsoft Konto mit der GMX Adresse UND das originelle GMX Konto zur App hinzugefügt wurden.

    Trifft zu
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach aktzeptieren der rechte

    Hallo Christopher!

    Ich verstehe, du hasst Schwierigkeiten beim einrichten des Kontos deines Vaters.

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    Bei welcher App versuchst du das? Bei der Outlook App?

    Auf welchem Gerät?

    Screenshot der Meldungen, die du bekommst.

    Das betroffene Konto im privaten Bereich. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.
    Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach... - Similar Threads - Outlook Mobile Outlook

Forum Datum

Outlook mobile

Outlook mobile: Hallo, ich möchte mein web.de Konto zu Outlook auf meinem Android hinzufügen. Leider wird mir in den Einstellungen nur POP3 als Eingangsserver (und auch als Ausgangsserver) angezeigt?! Wo kann...
Microsoft Office 4. November 2019

Outlook mobile

Outlook mobile: Hallo, ich möchte mein web.de Konto zu Outlook auf meinem Android hinzufügen. Leider wird mir in den Einstellungen nur POP3 als Eingangsserver (und auch als Ausgangsserver) angezeigt?! Wo kann...
Outlook.com 4. November 2019

outlook mobile

outlook mobile: ich habe 365 gekauft, damit ich auf meinem privaten Tablet office incl outlook mobile nutzen kann. Leider bricht die Einrichtung des Kontos ab. Zunächst startet der Dialog mit 'Geben Sie Ihre...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Outlook Mobil

Outlook Mobil: warum gibt es keine Kontaktfotos in der mobilen Version - trotz Bezahl-Account?
Apps 5. März 2017

Outlook Mobil

Outlook Mobil: warum gibt es keine Kontaktfotos in der mobilen Version - trotz Bezahl-Account?
Microsoft Office 4. März 2017

Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden"

Outlook App hängt bei "Mit Outlook verbinden": Hallo liebe Community, ich habe mir gerade die "Outlook" App auf mein Samsung Galaxy S5 vom Playstore heruntergeladen. Nach dem Starten der App klicke ich auf "Jetzt starten" daraufhin kann...
Outlook.com 29. Dezember 2016

Outlook hängt sich auf

Outlook hängt sich auf: Hallo Habe auf meinem Mac das Office, beim Outlook passiert es immer wieder dass während des Arbeitens plötzlich ein Rad sich zu drehen beginnt und dann geht nichts mehr, kann nur noch über...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.