Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinWilluweit, 25. November 2019.

  1. Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation


    Hallo zusammen,


    vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5).


    Leider werden die Ordner, die man in der browserbasierten Outlook-Version als auch auf dem Laptop sieht, nicht der Mobile-App gezeigt.


    Schon alles versucht - Neuinstallation, Zurücksetzen. Alles ohne Erfolg.


    Auch habe ich mein Outlook-Konto testhalber mal auf einem anderen Smartphone verknüpft. Das Ergebnis ist das Gleiche. Keine Ordner zu sehen.


    Ob es ggf. an der Ordnerbenennung liegt? In browserbasierten Outlook-Version als auch auf dem Laptop heißt der Eingang "Inbox" und auf dem Smartphone "Posteingang".


    Unter "Inbox" habe ich alle Ordner zugriffsbereit über mein Laptop, aber in Outlook-Version für das Smartphone steht unter "Posteingang" nichts. Keine Ordner zu sehen.


    Hat hier jemand einen Tipp?


    Vielen Dank für die Hilfe vorab!


    VG,

    Kerstin Willuweit
     
  2. Pete_One Win User

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

    Hallo,

    du schreibst :

    Aus meiner Sicht kann das kein Problem irgendwelcher Add-Ins sein, sondern ein Problem im Zusammenspiel zwischen Windows Mobile-Gerätecenters 6.1 (64 bit) und Outlook 2010 (64 bit), denn der Treiber für das Smartphone funktinierte in der 64bit Umgebung

    Wird zur Synchronisation kein AddIn in Outlook installiert? Das wäre mir neu.

    Dein Gerätetreiber betrifft doch ausschließlich das Betriebssystem und nicht die Anwendungssoftware. Dazu wird auf der Webseite des Windows Mobile-Gerätecenters 6.1 eindeutig beschrieben, dass die Synchronisation bis Outlook 2007 funktioniert. Von Outlook
    2010 steht da nichts.



    Pete
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook 2013 mit PDA (Windows Mobile 5) klappt nicht

    Hallo Karola,

    Windows Mobile wird selbst in der letzten Version 6.5 seit längerem nicht mehr unterstützt. Dazu gibt es leider nur noch einige Userforen die sich mit Windows Mobile beschäftigen. Hier wirst du dazu keine Antwort finden, erst Recht nicht zu deiner Uralt-Version.
    In Windows 8 sind meines Wissens auch keine Funktionalitäten zur Synchronisation mit WM mehr enthalten. Ein Dienstleister wird dir auf Grund von mangelnder Unterstützung Softwareseitig auch nicht weiterhelfen können.

    Gruß

    Peter
  4. Pitbull_649 Win User

    Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365

    Hallo Galin,

    also das Problem bestand bei einem User und die Synchronisation ging in OWA ebenfalls nicht. Ich habe nun die mobilen Geräte in den Outlook Einstellungen entfernt, auf dem mobilen Gerät den Account gelöscht und anschließend wieder hinzugefügt. Aktuell scheint
    das Problem dadurch behoben.

    Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!
  5. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Hallo Dan_Av,

    ich habe das genau so ausgeführt. Mit der neuen Alias L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte ich mich nun in der Systemsteuerung E-Mail automatisch anmelden.

    Nun bekomme ich sämtliche Ordner in Office Outlook 2016 angezeigt, wie ich sie auch in Outlook-Mail im Browser, in Windows Mail und im Win 10 mobil Handy vorfinde. Allerdings sind diese Ordner in Office Outlook 2016 leer. Da so eine Synchronisation auch
    länger dauern kann habe ich vor dem Schreiben dieser Zeilen eine Woche gewartet, allerdings ohne, dass etwas synchronisiert worden wäre.

    Auch die Kalendereinträge, ich sehe zwar alle Kalender, aber ohne Einträge und das Adressbuch sind leer.

    Was mache ich noch falsch?

  6. Hans-Georg Sachs Win User

    Synchronisation mit Onenote mobile fehlerhaft

    Problem ist bereits geklärt, habe in OneNote die Speicherorte überprüft und hier die Ursache entdeckt. Alles wieder zurückgesetzt und neu mit Skydrive synchronisiert, damit auch wieder alles in Onnote mobile.



    Stimmt leider doch nicht so ganz: Es werden nur die Notizbücher angezeigt, die in Skydrive das Onenote-Symbol haben. Manche haben aber auch nur ein Ordner-Symbol. Frage hierzu habe ich unter Skydrive- Synchronisation gepostet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation - Similar Threads - Outlook Mobile Ordner

Forum Datum

Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?

Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?: Hallo, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich:Die Outlook Mobile Synchronisation meines Smartphones zerstört die original Outlook-Kontakt-Formate auf meinem PC/O365. Z.B. gehen die Kategorien...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Synchronisation Ordner Outlook für iOS

Synchronisation Ordner Outlook für iOS: Hallo, auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert. Am Computer wurden in Outlook die Ordner geändert bzw. gelöscht und E-Mails darin auch...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Nur mobile Version für Studenten?

Nur mobile Version für Studenten?: Hallo, durch die DHSH wird uns Studenten die Microsoft Education Version angeboten. Sobald ich mit mit der DHSH-Mailadresse anmelde, wird die auch sofort erkannt und akzeptiert. Voreingestellt...
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Outlook.com 22. Dezember 2017

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.: Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos geklappt. Jetzt bekomme ich aber die...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.