Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinWilluweit, 25. November 2019.

  1. Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner


    Hallo zusammen,


    vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5).


    Leider werden die Ordner, die man in der browserbasierten Outlook-Version als auch auf dem Laptop sieht, nicht der Mobile-App gezeigt.


    Schon alles versucht - Neuinstallation, Zurücksetzen. Alles ohne Erfolg.


    Vielen Dank für die Hilfe vorab!


    VG,

    Kerstin Willuweit
     
  2. GaetanRoy Win User

    Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

    Hallo Vanessa,



    ich frage mich, in wie weit das Win Mobile 8 Phone an das Problem beteiligt ist. Hab gestern eine Notiz auf dem PC-SkyDrive-Ordner geändert. In SkyDrive.com ist sie aktualisiert, aber aber auf dem Phone bleibt sie unverändert trotz mehrmaligem Aktualisieren.
    Der Timestamp der Datei auf dem Smartphone ist auch der Alte. SkyDrive auf dem PC zeigt "aktuell" an.



    Gaetan
  3. waltingru Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo pauline,

    nun zeigt er mir tatsächlich alle Orner aus dem "alten" outlook-umfeld" an.

    Insgesamt zeigt er nun "einen ganzen Berg" an Ordnern.

    Was kann ich davon löschen?

    Wie kann ich diese vorher in outlook.com verschieben?

    Mit der Funktion "Verschieben" ist mir das nicht gelungen.

    Viele Grüße

  4. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

    Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

    Hi,

    das geht bei mir auch nicht.

    Ordner die auf dem Server angelegt wurden zeigt Outlook 2013 in der Imapübersicht an, aber

    holt sie nicht nach unten in mein Verzeichniss.
  5. LaetiziaMartik Win User

    Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

    Hallo Peter,

    vielen Dank! ich habe auf den Hilfebutten gedrückt und es hat dieses Forum geöffnet - da habe ich nichts beeinflussen können. Ich habe die Ordner Archive gemeint.

    Outlook 16 zeigt es mir in der Version an, wenn ich auf Eigenschaften gehe.

    Eigentlich hatte ich gehofft, an einen Support von Microsoft zu kommen.

    Ich möchte generell nicht von der Microsoft-Adresse aus versenden.

    Aber das ist scheinbar schwierig.

    Vielen Dank

    Laetizia
  6. Georgi T. Win User

    [Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

    Hallo kvpoldb,



    So wie es aussieht, hast Du die
    mobile Version von OneDrive
    , die für mobile Geräte vorgesehen ist. Diese synchronisiert nicht die Daten lokal, es sei denn diese werden schon einmal geöffnet oder lokal in einen anderen Ordner kopiert werden.
    Das Ziel ist Speicherplatz bei mobile Geräte zu sparen. In OneDrive for Business hat man 1TB, das würde die Grenzen bei den meisten mobilen Geräten springen.



    Kannst mir bitte die Version der OneDrive App und welches Betriebssystem auf dem Tablet installiert ist mitteilen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner - Similar Threads - Outlook Mobile zeigt

Forum Datum

Nutzung von geteilten Outlook Kontakten in mobiler Version

Nutzung von geteilten Outlook Kontakten in mobiler Version: Hallo Community, gerne würde ich die mir von einer anderen Person geteilten Outlook Kontakte auf meinem Handy nutzen. Leider werden mir immer nur meine eigenen Kontakte in der mobilen Outlook...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an

Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an: Hallo zusammen!Ich nutze Outlook am Rechner und Handy Android als IMAP eingerichtet. Am Rechner alles tadellos.Am Handy werden mir keine Mails, die älter als ca 3 Monate sind, angezeigt.Ich kann...
Outlook.com 26. Mai 2023

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an: Hallo,In meinen Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden keine Elemente angezeigt obwohl Emails gesendet wurden - wie kann ich den Fehler beheben?
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine eigenen Ordner -Suchordner -usw... Wenn ich die...
Outlook.com 29. September 2020

Nur mobile Version für Studenten?

Nur mobile Version für Studenten?: Hallo, durch die DHSH wird uns Studenten die Microsoft Education Version angeboten. Sobald ich mit mit der DHSH-Mailadresse anmelde, wird die auch sofort erkannt und akzeptiert. Voreingestellt...
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Outlook App zeigt nicht alle Ordner an

Outlook App zeigt nicht alle Ordner an: Hallo zusammen, ich habe eine Mailadresse von GMX. Ich nutze Outlook am Laptop und über die Outlook App auf meinem Smartphone (Samsung, Android 8.0.0). Erstelle ich einen Ordner am Laptop in...
Outlook.com 14. November 2018
Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.