Outlook mobile

Diskutiere und helfe bei Outlook mobile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein web.de Konto zu Outlook auf meinem Android hinzufügen. Leider wird mir in den Einstellungen nur POP3 als Eingangsserver (und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Mai, 4. November 2019.

1. Outlook mobile

Hallo,

ich möchte mein web.de Konto zu Outlook auf meinem Android hinzufügen. Leider wird mir in den Einstellungen nur POP3 als Eingangsserver (und auch als Ausgangsserver) angezeigt?! Wo kann ich denn auf IMAP umstellen?

2. derNeue Win User

outlook 2010 synchronisert nicht mit mobile 6.5

Hallo Thomas,

bei Office steht nur die Versionsnummer, kein "Klick-und-Los", ansonsten "Home and Business".

Also früher: Win7 64 Bit, Outlook 2003, Mobile Gerätecenter und HTD HD2 mit Windows Mobile 6.5 - alles prima synchronisiert mit meinem eigenen PC und den im Büro (XP-Rechner).

Jetzt: Win7 64 Bit, Outlook 2010 32 Bit (normal installiert), Mobile Gerätecenter und HTD HD2 mit Windows Mobile 6.5 - will partout nicht meinem eigenen PC synchronisieren.

Wenn es nicht an Outlook 2010 liegt, dann kann es doch nur am Mobile Gerätecenter 64 Bit liegen, oder? Welche Einstellungen könnte ich denn noch ausprobieren?

Restlos ratlos

3. NH_DD Win User

Synchronisierungsprobleme des Kalenders über Exchange ActiveSync am PC mit (Hotmail jetzt) Outlook.com

Hallo,

danke erstmal.

Der Kalender vom Programm Outlook. Mobiles Gerät syncronisiert sich.

Welche Serverzugang ist jetzt aktuell (Mobiles Gerät verwendet nach wie vor "eas.outlook.com")?

VG
  4. EnricoThiele Win User

Kalendereinträge werden teilweise synchronisiert - FATAL!!!!

Hallo Sarah,

ich trage ja nicht direkt via Webbrowser in calender.live.com, sondern immer über irgend einem Client. Entweder via Outlook 2013 oder halt mobile Endgeräte wie z.B. iPhone, iPad etc.

Also meiner Meinung nach ist das Problem folgendermaßen:

Eintrag im Outlook oder mobiles Endgerät wie z.B. iPhone --> Übertragung zu calender.live.com (Outlook 365 - Exchange) = Fehler

Eintrag im calender.live.com (Outlook 365 - Exchange) --> Übertragung zu Outlook oder mobiles Endgerät wie z.B. iPhone = OK ?!?

Gruß

Enrico
  5. Moospfaff_online Win User

Outlook mobile: keine Mails aus Alias-Ordnern

kein Feedback bisher - kann doch nicht sein daß Outlook mobile nicht in der Lage ist, auch die Mails an die Alias-Adressen zu übermitteln?? Da ich diese Mails unbedingt auch mobil zeitnah bekommen muß, wäre es schön wenn sich doch eine Lösung fände.
  6. Peter.Star Win User

Outlook mobile

Ich vergaß es handelt sich um die App da gibt es das nicht.

Das Hamburger Menue -> Konto hinzufügen -> dann unten Konto hinzufügen -> dann gibst du den ersten Teil vor dem @ ein. Unten hast du eine Wahlmöglichhket @web.de auswählen und weiter Passwort und sollte eingerichtet werden wenn nicht nach dem Fehler hast
    du die Möglichkeit manuell einzurichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mobile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mobile - Similar Threads - Outlook mobile

Forum Datum

Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern

Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone Bibliothek/Bücher abspeichern. Das funktioniert leider...
Outlook.com 23. Juli 2020

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren: Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
Microsoft Office 22. März 2020

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Account gibt die App immer aus, dass mein Passwort...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Account gibt die App immer aus, dass mein Passwort...
Outlook.com 14. Februar 2020

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft: Sie verwenden 1 der maximal zulässigen 1 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene...
Outlook.com 8. Januar 2020

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Outlook Mobile-Version | Bezeichnung "Inbox" statt "Posteingang"

Outlook Mobile-Version | Bezeichnung "Inbox" statt "Posteingang": Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019
Outlook mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.