Outlook mobile

Diskutiere und helfe bei Outlook mobile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein web.de Konto zu Outlook auf meinem Android hinzufügen. Leider wird mir in den Einstellungen nur POP3 als Eingangsserver (und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Mai, 4. November 2019.

  1. Outlook mobile


    Hallo,

    ich möchte mein web.de Konto zu Outlook auf meinem Android hinzufügen. Leider wird mir in den Einstellungen nur POP3 als Eingangsserver (und auch als Ausgangsserver) angezeigt?! Wo kann ich denn auf IMAP umstellen?
     
  2. derNeue Win User

    outlook 2010 synchronisert nicht mit mobile 6.5

    Hallo Thomas,

    bei Office steht nur die Versionsnummer, kein "Klick-und-Los", ansonsten "Home and Business".

    Also früher: Win7 64 Bit, Outlook 2003, Mobile Gerätecenter und HTD HD2 mit Windows Mobile 6.5 - alles prima synchronisiert mit meinem eigenen PC und den im Büro (XP-Rechner).

    Jetzt: Win7 64 Bit, Outlook 2010 32 Bit (normal installiert), Mobile Gerätecenter und HTD HD2 mit Windows Mobile 6.5 - will partout nicht meinem eigenen PC synchronisieren.

    Wenn es nicht an Outlook 2010 liegt, dann kann es doch nur am Mobile Gerätecenter 64 Bit liegen, oder? Welche Einstellungen könnte ich denn noch ausprobieren?

    Restlos ratlos

  3. NH_DD Win User

    Synchronisierungsprobleme des Kalenders über Exchange ActiveSync am PC mit (Hotmail jetzt) Outlook.com

    Hallo,

    danke erstmal.

    Der Kalender vom Programm Outlook. Mobiles Gerät syncronisiert sich.

    Welche Serverzugang ist jetzt aktuell (Mobiles Gerät verwendet nach wie vor "eas.outlook.com")?

    VG
  4. Andreas Würth Win User

    Mein Outlook startet nicht mehr

    Guten Morgen,
    <br />mein Outlook startet genauso nicht. Über das mobile Outlook auf meinem Android kann ich zwar empfangene Mails lesen. Ob ein Versand von Mails über das mobile Outlook geht ist aber eher Glückssache. Gibt es hier schon Lösungen?
    <br />MfG,
    <br />A. Würth
    <br />
  5. EnricoThiele Win User

    Kalendereinträge werden teilweise synchronisiert - FATAL!!!!

    Hallo Sarah,

    ich trage ja nicht direkt via Webbrowser in calender.live.com, sondern immer über irgend einem Client. Entweder via Outlook 2013 oder halt mobile Endgeräte wie z.B. iPhone, iPad etc.

    Also meiner Meinung nach ist das Problem folgendermaßen:

    Eintrag im Outlook oder mobiles Endgerät wie z.B. iPhone --> Übertragung zu calender.live.com (Outlook 365 - Exchange) = Fehler

    Eintrag im calender.live.com (Outlook 365 - Exchange) --> Übertragung zu Outlook oder mobiles Endgerät wie z.B. iPhone = OK ?!?

    Gruß

    Enrico
  6. Raech C. Win User

    Hallo Bei meinem Galaxy S20 FE deaktiviert sich immer wieder die Kalendersynchronisation von selbst und muss manuell wieder aktiviert werden. Was kann ich dagegen unternehmen? Mfg Markus Möchel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Markus! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Dies ist leider ein bekannter Fehler in Outlook Mobile, der Outlook.com- und Office 365-Konten betrifft. Das Outlook Mobile-Team ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Es wurde noch keine ETA angegeben, aber bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre App immer auf dem neuesten Stand halten.

    Wenn Sie weitere Bedenken bezüglich des Problems haben, wenden Sie sich bitte direkt an den In-App-Support für Outlook Mobile.

    Wechseln Sie zu der Seite mit den Outlook Mobile-Einstellungen, wählen Sie Hilfe und Feedback > Support kontaktieren aus.

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mobile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mobile - Similar Threads - Outlook mobile

Forum Datum

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android: Hallo Zusammen,ich benutze am Deskop das "neue Microsoft Outlook für Windows" und habe dort den Geburtstage-Kalender aktiviert also der automatische Kalender, der die Geburtstage auf Basis der...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook mobile app für android stürzt permanent ab

Outlook mobile app für android stürzt permanent ab: Outlook mobile app für android stürzt permanent ab
Outlook.com 29. Januar 2024

Warum kann ich keine Anhänge aus Onedrive in Outlook mobile anhängen?

Warum kann ich keine Anhänge aus Onedrive in Outlook mobile anhängen?: Bei der Nutzung von Outlook auf meinem Androidgerät kann ich keine Anhänge aus Onedrive einfügen.Onedrive wird nicht angezeigt.Woran liegt das, dass zwei MS-Produkte nicht harmonieren und wie kann...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365

Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner auf meinem Mobile nicht Outlook 365: Hallo, ich habe mein Konto als POP3 Verbindung in Outlook auf meinem Mobile Android eingerichtet. Ich sehe den Junk-E-Mail Ordner nicht.Ich habe gelesen, dass wenn man das Konto als POP3...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Nutzung von geteilten Outlook Kontakten in mobiler Version

Nutzung von geteilten Outlook Kontakten in mobiler Version: Hallo Community, gerne würde ich die mir von einer anderen Person geteilten Outlook Kontakte auf meinem Handy nutzen. Leider werden mir immer nur meine eigenen Kontakte in der mobilen Outlook...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile: Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 /...
Outlook.com 25. Oktober 2023
Outlook mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.