Outlook Modul

Diskutiere und helfe bei Outlook Modul im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das in mein Desktop Outlook Kopiert und jetzt gib es mit ein Fehler an, kann mir jemand schreiben was da Falsch ist.??? die Fette Linie ist gelb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 25. Januar 2019.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Outlook Modul


    Habe das in mein Desktop Outlook Kopiert

    und jetzt gib es mit ein Fehler an, kann mir jemand schreiben was da Falsch ist.???

    die Fette Linie ist gelb aber es Funktioniert auch nicht mehr.


    Fehler.


    Sub BirthdayImport()

    Dim myFolder As MAPIFolder

    Set myFolder = Session.PickFolder

    For i = myFolder.Items.Count To 1 Step -1

    myFolder.Items(i).Display

    mybirthday = myFolder.Items(i).Birthday

    myFolder.Items(i).Birthday = "12.12.2000 "

    myFolder.Items(i).Birthday = mybirthday

    myFolder.Items(i).Save

    myFolder.Items(i).Close 0

    Next i

    End Sub
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    kategorisieren

    VBA: alt+f11, dann strg+r, dort Doppelklick aufs Modul "DieseOutlookSitzung". In das Modul kann der Code kopiert werden. Der Aufruf kann dann z.B. über alt+f8 erfolgen.



    Das Addin zeigt keine eigene, sondern die Kategorieliste aus Outlook. Über den Hauptdialog, Bearbeiten/Neue Kategorien können neue eingegeben werden. Hier kann auch eine ganze Liste mit Kategorien, getrennt mit Komma oder Semikolon übergeben werden.
  3. MS131932 Win User

    Mit Omsgclas.doc (Makro) Kontaktordner neues Formblatt zuweisen

    Danke für das Makro!

    Wollte es einbinden, aber es funktioniert leider nicht mit meinem Outlook 2013.

    Es liegt aber nicht an dem Makro, sondern an dem Umstand, dass dort kein "Project1" zu finden ist. Lediglich ein geschütztes Project-Modul von SmartTools "MailSave" ist zu sehen, was auch in Ordnung ist.

    Auf meinem Notebook mit Outlook 2010 konnte ich das Makro wunderbar zum Laufen bekommen.

    Frage, kann man das Project1-Modul nachträglich wieder installieren oder importieren?

    Oder falls das nicht möglich ist, kann man das Makro von Word aus laufen lassen, wie dies bei "Omsgclas.doc" der Fall ist?

    Danke für Deine Rückantwort.

    Gruss

    Vinz
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    VBA UserForm in Outlook Task Formular

    Hallo,

    mit "Modul schreiben" meinst Du wahrscheinlich, ein Makro. VBA Makros/Funktionen können nicht in eine Aufgabe eingefügt werden, sondern bleiben in dem Modul (der VBA-Projektdatei) und werden aus der Aufgabe aufgerufen.

    CommandButtons gibt es seit Outlook 2013 auch nicht mehr. Dem jetzt verwendeten Ribbon läßt sich von Hand eine Schaltfläche hinzufügen. Das geht auch mit einem Addin. Mit VBA geht das nicht.

    Hast Du die Funktion geschrieben/kopiert und weißt nicht, wie die aufgerufen werden kann? Oder fehlt die Funktion selbst?
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2010: SUMMEWENN in einem Bereich Zahlen in bestimmter Farbe vorkommen

    Hallo Ronald,

    die Funktion gehört in ein Standard-Modul und nicht in ein Modul des Blattes. Siehe meine Mappe.

    Claus
  6. Bernd1492 Win User

    Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

    Hallo,

    das kann ich leider nicht überprüfen, da sich Outlook ja nicht öffnen lässt.

    In allen anderen Office Modulen ist dort aber sowohl unter Benutzerinformation, wie auch Produktinformation das Konto meiner Frau (und nur das Konto meiner Frau) eingetragen.

    Grüße

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Modul - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Modul - Similar Threads - Outlook Modul

Forum Datum

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?: Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Outlook fragt seit Heute ständig nach dem Passwort

Outlook fragt seit Heute ständig nach dem Passwort: ein Problem, dass es schon mal gab, aber Heute für mich nicht mehr lösbar ist, extrem nervig und kostet viel zu viel Zeit. Seit dem heutigen Tag, fordert mich Outlook immer wieder auf das Passwort...
Outlook.com Gestern um 20:43 Uhr

Login Error 2002 Outlook Client

Login Error 2002 Outlook Client: Guten Tag. Habe das selbe Problem wie unter https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/login-error-2002-outlook-client/9fa8bbab-1822-4081-b490-f3a1753b7082?page=2 mehrfach...
Outlook.com Gestern um 20:32 Uhr

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...: Ich habe den ausgangsserver und eingangserver kontrolliert. vorher hat es ja auch funktioniert. Bitte um Hilfe
Outlook.com Gestern um 19:53 Uhr

Werde im Outlook abgemeldet

Werde im Outlook abgemeldet: HalloIch werde immer aus der Outlook App ausgeloggt.Ich muss immer auf Weiter klicken dann funktioniert es wieder für paar Minuten und bin dann wieder ausgeloggt.Was kann ich hier tun? Oder ist...
Outlook.com Gestern um 18:24 Uhr

Outlook Geburtstag Kalender Modul

Outlook Geburtstag Kalender Modul: Habe das in mein Desktop Outlook Kopiert Habe Oddice 365 Home und Windows 10 und jetzt gib es mit ein Fehler an, kann mir jemand schreiben was da Falsch ist.??? die Fette Linie ist gelb aber es...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Microsoft Outlook Das angegebene modul wurde nicht gefunden

Microsoft Outlook Das angegebene modul wurde nicht gefunden: Hallo, beim Öffnen eines Hyperlinks in einer Mail erscheint immer die Internetnetadresse und folgende Information "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". Der Link selber öffnet sich nicht....
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Outlook Modul solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.