Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das...

Diskutiere und helfe bei Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem lassen sich keine Dateianhänge in Outlook-Kontakten mehr öffnen. Ist egal welches Format. Folgende Fehlermeldung erscheint: Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusKröger, 19. Juni 2020.

  1. Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das...


    Seit kurzem lassen sich keine Dateianhänge in Outlook-Kontakten mehr öffnen. Ist egal welches Format.

    Folgende Fehlermeldung erscheint:
    Die serveranwendung, die quelldatei oder das element konnte nicht gefunden werden.

    Die Anlage lässt sich auch nicht per rechten Mausklick - Speichern unter - speichern.

    Office Installation wurde bereits repariert.

    Wer weiß Rat?
     
  2. Peter1By Win User

    Formeleditor Microsoft Equation 3.0

    Ich habe dasselbe Problem. Und Problem taucht auch in word von MS 2010 auf. Auch dort fehlen Microsoft equation 3.0.

    Bei Power point kommt die Fehlermeldung: "die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden werden oder unbekannter Fehler.

    Installieren sie die Serveranwendung erneut. "

    Das Problem mit dem Fehlen der Microsoft equation 3.0. habe ich bereits seit Wochen, nutze aber einen Workaround, indem ich eine bereits eingebundes Objekt in PPtx kopierte und an meiner gewünschten Stelle einsetzte und dort aufrufen konnte. Aber
    auch das geht jetzt nicht mehr. Ebenfalls zeitgleich Anfang Januar 2018, so wie bei Euch.

    Hat jemand eine Idee? Hat MS das Objekt gestrichen? mfg
  3. Freisu Win User

    Outlook-Fehler: Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden...

    Ich konnte das Problem bisher leider nicht lösen. Hat jemand eine gute Idee dazu?
  4. AR_823 Win User

    Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

    Das Problem tauchte auf beim Einlesen der Datei in einen Outlook Kontakte Ordner der einen POP/SMTP mail Konto zugeordnet ist (Abbruch nach jeweils 10 Datensätzen). Ich habe einen Outlook Kontakte Ordner bei einem mail Konto ... live. de (Microsoft Exchange
    Konto) angelegt, dort funktionierte der Import der Quelldatei problemlos. Anschließend die Kontakte in den anderen Ordner verschieben bzw. kopieren. Danke für Hilfe.
  5. Gerald Gleichmann Win User

    Dateianhänge werden von hotmail zu hotmail gesendet, nicht zu anderen wie z.B. web mail

    Präzisierung meines Problems: Das Browser basierte Outlook versendet Dateianhänge, ich habe ein neues Profil angelegt, das alte gelöscht. Leider ohne Auswirkung auf mein Outlook innerhalb des MS Office Professional Plus 2013. Kann jemand helfen, was mache
    ich falsch?
  6. Peter1By Win User

    Objekt einfügen aus Menüzeile funktioniert nicht mehr; Objektyp-Verzeichnis leer.

    Hallo,

    G.O.Tuhls, vielen Dank für deine Antwort. .

    Habe erneut eine komplette Deinstallation, nach Deinen Angaben durchgeführt. (mittlerweile 2x Reparatur, 3x De-und Installation mit Eingabe des Aktivierungsschlüssels).

    Kein Ergebnis. Fehlermeldung bei Anklicken von ->einfügen->Objekt: "die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden werden...oder unbekannter Fehler...installiere Serveranwendung erneut."

    Nicht angegeben, was damit gemeint ist.

    Nun befindet sich auch in Word (docx) die Option ->einfügen->Objekt. Klickt man hier an, stürz Word ab und meldet: "MS Word versucht die Informationen wiederherzustellen." und startet Word neu.

    Habe Microsoft equation 3.0, das ist der Formeleditor , im Internet gesucht und dachte, lade ich separat. Nicht zu machen.

    Habe eine komplette Neuinstallation einer weiteren Power Point Anwendung (Hatte 3 Lizenzen gekauft.) auf einem Laptop gemacht. Im verlauf des Prozesses hat MS automatisch meine Version 2010 auf 2013 upgegraded, und Power Point startet dort zwar einwandfrei
    ->einfügen->Objekt, aber darin fehlt nun Microsoft equation 3.0, also der Formeleditor.

    Alles sehr merkwürdig, da die Anwendungen ja lange Zeit liefen. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Virus am Werk ist.

    Jemand Ideen, Tips? Alle meine Vorlesungen laufen über dieses Power Point und den Formeleditor. Ohne ihn bin ich ziemlichst aufgeschmissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das... - Similar Threads - Outlook 365 Dateianhänge

Forum Datum

Gemeinsame Kontakte im MS 365

Gemeinsame Kontakte im MS 365: Guten Tag miteinander,wir arbeiten seit einem halben Jahr mit MS 365. Insgesamt sind 5 Leute in unserer Arbeitsgruppe die sowohl lokal als auch online arbeiten. Alle nutzen auf Android Geräten...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

speichern von Dateianhängen aus Outlook

speichern von Dateianhängen aus Outlook: die Anlage wird in der Email angezeigt, mit dem klick auf den Pfeil besteht die Möglichkeit der Vorschau oder Öffnen oder Speichern unter. die Vorschau funktioniert nicht, es geht zwar ein extra...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

PowerPoint-Meldung: Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht...

PowerPoint-Meldung: Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht...: Hallo zusammen,kann eine in powerpoint eingebettete .pdf nicht öffnen: Meldung aus :ppt: PowerPoint: Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden werden oder ein...
Microsoft Office 9. September 2021

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge: Liebe MS-Community Gibt es eine Möglichkeit, meinen Office 365 Outlook Kalender gesamthaft zu exportieren in eine .ics Datei, jedoch OHNE die Dateianhänge (die sind zu gross und der Apple...
Outlook.com 17. November 2018

Outlook-Fehler: Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden...

Outlook-Fehler: Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden...: Ich habe Outlook 2007 auf Windows 7 x64 installiert. Seit einigen Tagen funktionieren meine in Aufgaben eingebetteten Dokumente nicht mehr. Sie liefern beim Doppelklick alle die o.g....
Microsoft Office 27. Juni 2017

Outlook - Dateianhänge

Outlook - Dateianhänge: Hallo an alle!° Gibt es mittlereweile eine Möglichkeit die Icons und Dateianhänge wieder zu verkleinern? Man kann bei längeren Dateinamen einfach nicht mehr erkennen, wie die Datei heißt und...
Microsoft Office 20. April 2017

PowerPoit 2013 Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden...

PowerPoit 2013 Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden...: Hallo Zusammen, mal wieder eine komische Sache: In Powerpoint erstellte Diagramme lassen sich an einem unserer PC nicht mehr anpassen. Es erscheint die Meldung "Die Serveranwendung , die...
Microsoft Office 7. November 2016
Outlook MS 365 Dateianhänge in Kontakten -> die serveranwendung, die quelldatei oder das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.