Outlook Nachricht in Aufgabe

Diskutiere und helfe bei Outlook Nachricht in Aufgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Funktion eine eingehende eMail in Outlook aus Office 365 in eine Aufgabe zu erstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DL_MG, 7. November 2018.

  1. DL_MG
    DL_MG Gast

    Outlook Nachricht in Aufgabe


    Hallo zusammen,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Funktion eine eingehende eMail in Outlook aus Office 365 in eine Aufgabe zu erstellen. Wenn ich die eMail markiere ist diese "nur" markiert, aber ich finde diese nicht als Aufgabe zu Nachverfolgung etc. am iPhone / iPad da die iOS App im Gegensatz zur Mac Version sehr reduziert ist. Nun gibt es die To-Do App von Microsoft, hier muss eine Aufgabe aber eine Aufgabe sein und eine Markierung zur Nachverfolgung reicht nicht, auch wenn diese in der MacOS Version im Bereich Aufgaben eingefügt ist finde ich diese am iPhone oder iPad nicht.


    Vielleicht denke ich falsch oder zu kompliziert aber ich hoffe mir kann jemand helfen aus eingehenden eMails eine Aufgabe / To-Do zu machen die ich ebenfalls an iPhone und iPad sehen und erledigen kann.


    Gruss

    Daniel
     
  2. DL_MG Win User

    Outlook Nachricht in Aufgabe

    Also ich bin mir sicher beides zu kennen und kenne auch todo und wunderlist, aber das sind Zisatzapps die ich nicht nutzen möchte.

    Die Funktion, die Nachricht „einfach“ in die Liste „Aufgabe“ zu schieben ist mir bekannt, funktioniert aber in MacOS nicht. Werder in der Outlook App noch browerbasiert. An einem Windows PC geht das....
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Nachricht in Aufgabe

    Das kommt daher das outlook.com die Aufgaben im Kalender hat und dieser ist bekanntlich getrennt vom Posteingang.

    Du schreibst aber im Office Forum und hast dein OS nicht erwähnt. Das du dann keine hilfreichen Antworten bekommst musst du dich also nicht wundern.

    Um die Aufgaben auf ein Mobile zu bekommen bleibt die aber keine andere Wahl als eine der beiden Apps zu nutzen.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Nachricht in Aufgabe

    Hallo,

    du kennst weder dein OS noch dein Office? Schon seltsam.

    Mit To-Do oder Wunderlist kannst du aus einer Mail eine Aufgabe machen. Aus dem Office Store zu beziehen.

    Oder du ziehst die Mail auf die Aufgaben unten in der Leiste


    [​IMG]


    Peter
  5. Santa L. Helper Win User

    Erstellen eine Aufgabe aus eine Nachricht - Formatierung

    Ahoi Markus,



    da gibt es meines Wissens keine Option für, das kannst du nur direkt in der jeweiligen Aufgabe abändern.



    VG,

    Santa
  6. Markus J. Sch. Win User

    Erstellen eine Aufgabe aus eine Nachricht - Formatierung

    Hallo Santa,



    danke für Deine Antwort, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft sowas als "Standard-Installation" ausrollt.

    Das muss doch ne Konfig sein aber ich finde keinen Schalter, dies zu ändern...



    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Nachricht in Aufgabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Nachricht in Aufgabe - Similar Threads - Outlook Nachricht Aufgabe

Forum Datum

Outlook: Aufgabe aus Nachricht generieren

Outlook: Aufgabe aus Nachricht generieren: Nach dem neuen Update kann ich eine Nachricht nicht mehr auf das "To Do" Ikon ziehen um eine Aufgabe zu generieren. Die Mail lässt sich nur noch auf die Aufgabenliste ziehen und wird als Aufgabe...
Outlook.com 8. Juni 2023

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...: Halloich bekomme eine Fehlermeldung beim senden einer Lesebestätigung an mich selbst. Das schlimme ist das geht nicht weg kommt alle paar Sekunden erneut diese Meldung. Fehler 0x800CCC78 beim...
Outlook.com 26. Januar 2023

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Wenn ich eine Tabelle aus Excel in eine Outlook Aufgabe einfüge, dann wird sie dort so angezeigt wie sie auch in Excel ist Formatierung, Farben etc.. Wenn ich die Aufgabe schließe und nach einigen...
Microsoft Office 14. September 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten: Hallo! Die E-Mails der Posteingänge verschiedener Postfächer versehe ich mit dem "roten Fähnchen" zur Nachverfolgung. Derzeit erhalte ich aber beim Wechsel vom Status "Nachverfolgen" zu...
Outlook.com 18. Dezember 2019
Outlook Nachricht in Aufgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.