Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop

Diskutiere und helfe bei Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm mein bisheriges 2007 wieder aktuell bin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianeDo., 28. Dezember 2019.

  1. Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm mein bisheriges 2007 wieder aktuell bin und versenden kann.

    Das neue Microsoft-Office Programm richtete ichein auf meinem Laptop Lenovo und synchronsierte es mit meinem Handy Huawai P10. Allerdings läuft diese Verbindung über Google-Mail. Wenn ich im Microsoft Office - Outlook Programm am PC sitze; werden mir Nachrichten von Email-Konto des Handy angezeigt. Was ist mit meinem Outlook-Programm 2007 vom Laptop. Wie bekomme ich dort die Verbindung her? Von Microsoft erhielt ich bei der Einrichtung diese Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Meine Hauptpostfach ist die Online-Email-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Über mein Handy kann ich nun wieder Nachrichten versenden. Kann man am PC nicht hin und her springen?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß Christiane Do.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop

    Hallo,

    kleiner Hinweis Office Outlook synchronisiert nicht dies erledigt dein Exchange Konto.

    Office 2007 deinstallierst du komplett. Nicht kompatibel und wird auch nicht mehr unterstützt. Oder sollte ich deine Frage falsch verstanden haben?

    Übrigens werden Mailadressen hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Private Daten haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

    Peter
  3. ErichBauer Win User

    Windows 8

    Hallo Pauline,

    entschuldige bitte, aber da hast Du recht! Es ist Windows mail!

    Auf meinem neuen Laptop ist aber Outlook installiert, wobei ich keine mails versenden kann, weil er immer mit der Fehlermeldung: wap.dll kommt.

    Empfangen kann ich Nachrichten.

    Das ist doch etwas komplizierter?

    Gruß Erich
  4. Karsten Friedrich Win User

    Kontakt Bilder auf Office Outlook weg

    Ich habe das gleiche Problem. Auf dem Windows 10 Handy sind die Bilder alle zu sehen und werden meinem Windows 7 Laptop mit Office 2016 in Outlook synchronisiert. Auf dem Windows 10 Laptop mit Office 2010 werden die Bilder weder in Outlook noch in den
    Kontakten angezeigt, ebenso wenig auf People.live.com. Allerdings die Bilder von verknüpften LinkedIn Kontakten werden angezeigt
  5. OGerd Win User

    Office 2013

    Hallo,

    ich habe 2x Outlook 2013 Installiert, jede für 1xPC, Windows 10 Betriebssystem.

    Auf dem PC öffnet der Ordner "Posteingang-Persönlicher Ordner-Outlook".

    Auf dem Laptop öffnet der Ordner "Posteingang-meine gmx-Emailadresse-Outlook".

    Ich möchte auf dem Laptop den gleichen Ordner wie auf dem PC haben.

    Wer kann helfen



    ,
  6. WernerLöblein Win User

    Office 2013 Home Business

    Ach ja noch was! Vor kurzem hatte ich ein Update auf Windows 8.1 Nach dem ich dann ja das Problem mit Icloud Kontakt im Outlook hatte. Hatte ich doch meinen Laptop aktuallisiert, jetz habe ich natütlich wieder Windows 8 drauf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop - Similar Threads - Outlook Nachrichten Windows

Forum Datum

Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen

Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen: Ich richti mein email account aufs handy ein.. aber sehen überhaupt keine mails
Outlook.com 17. August 2023

Outlook versendet Nachrichten nicht

Outlook versendet Nachrichten nicht: Hallo zusammen, ich habe MS365 auf meinem neuen Laptop installiert und in Outlook alle Mailkonten eingerichtet. Der PE funktioniert gut. Der Nachrichtenversand funktioniert gar nicht oder wenn,...
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm mein bisheriges 2007 wieder aktuell bin und versenden kann. Das neue Microsoft-Office...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Outlook Nachricht in Aufgabe

Outlook Nachricht in Aufgabe: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Funktion eine eingehende eMail in Outlook aus Office 365 in eine Aufgabe zu erstellen. Wenn ich die eMail markiere ist diese "nur"...
Microsoft Office 7. November 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Outlook zeigt keine Nachrichten an

Outlook zeigt keine Nachrichten an: Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook Website, es werden mir auf meinem Rechner keine Emails mehr angezeigt, es erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Ihre Nachricht kann im Moment nicht...
Outlook.com 27. April 2018
Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.