Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop

Diskutiere und helfe bei Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm mein bisheriges 2007 wieder aktuell bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianeDo., 29. Dezember 2019.

  1. Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm mein bisheriges 2007 wieder aktuell bin und versenden kann.

    Das neue Microsoft-Office Programm richtete ichein auf meinem Laptop Lenovo und synchronsierte es mit meinem Handy Huawai P10. Allerdings läuft diese Verbindung über Google-Mail. Wenn ich im Microsoft Office - Outlook Programm am PC sitze; werden mir Nachrichten von Email-Konto des Handy angezeigt. Was ist mit meinem Outlook-Programm 2007 vom Laptop. Wie bekomme ich dort die Verbindung her? Von Microsoft erhielt ich bei der Einrichtung diese Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Meine Hauptpostfach ist die Online-Email-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Über mein Handy kann ich nun wieder Nachrichten versenden. Kann man am PC nicht hin und her springen?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß Christiane Do.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop

    Hallo,

    kleiner Hinweis Office Outlook synchronisiert nicht dies erledigt dein Exchange Konto.

    Office 2007 deinstallierst du komplett. Nicht kompatibel und wird auch nicht mehr unterstützt. Oder sollte ich deine Frage falsch verstanden haben?

    Übrigens werden Mailadressen hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Private Daten haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

    Peter
  3. ErichBauer Win User

    Windows 8

    Hallo Pauline,

    entschuldige bitte, aber da hast Du recht! Es ist Windows mail!

    Auf meinem neuen Laptop ist aber Outlook installiert, wobei ich keine mails versenden kann, weil er immer mit der Fehlermeldung: wap.dll kommt.

    Empfangen kann ich Nachrichten.

    Das ist doch etwas komplizierter?

    Gruß Erich
  4. OGerd Win User

    Office 2013

    Hallo,

    ich habe 2x Outlook 2013 Installiert, jede für 1xPC, Windows 10 Betriebssystem.

    Auf dem PC öffnet der Ordner "Posteingang-Persönlicher Ordner-Outlook".

    Auf dem Laptop öffnet der Ordner "Posteingang-meine gmx-Emailadresse-Outlook".

    Ich möchte auf dem Laptop den gleichen Ordner wie auf dem PC haben.

    Wer kann helfen



    ,
  5. WernerLöblein Win User

    Office 2013 Home Business

    Ach ja noch was! Vor kurzem hatte ich ein Update auf Windows 8.1 Nach dem ich dann ja das Problem mit Icloud Kontakt im Outlook hatte. Hatte ich doch meinen Laptop aktuallisiert, jetz habe ich natütlich wieder Windows 8 drauf.
  6. Axel2 Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Ich schließe mich an. Habe soeben gleiche Problematik festgestellt.

    Situation: Desktop (eigenes Outlook.com-Konto) und Laptop (Outlook.com-Konto der Frau)

    Ein über Outlook.com erstellter und freigegebener Kalender wird auf dem Desktop ( Outlook 365 Desktopversion ) angezeigt und ist editierbar.

    Auf dem Laptop wird nach Einrichtung des Outlook.com Kontos im Windows 10 Kalender der freigegebene Kalender angezeigt und ist editierbar.

    Im installierten Outlook 2016 wird er angezeigt ist aber NICHT editierbar

    Wann genau die Problematik auftauchte kann ich leider nicht nachvollziehen, da der Laptop ne Weile aus war. Jedoch funktionierte die Synchronisation bis dahin einwandfrei.

    Anmerkung:

    Auf den Windows Phones funktioniert es perfekt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop - Similar Threads - Outlook Nachrichten Windows

Forum Datum

Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen

Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen: Ich richti mein email account aufs handy ein.. aber sehen überhaupt keine mails
Outlook.com 17. August 2023

Outlook Anzeige in jeder Nachricht

Outlook Anzeige in jeder Nachricht: In jeder Nachricht die ich sende kommt am Ende immer die Outlook Anzeige..Wie bekomme ich das weg .
Outlook.com 29. November 2022

Nachricht in Outlook office.com

Nachricht in Outlook office.com: Guten Tag Ich finde nirgends die Möglichkeit eine Tabelle ausgefüllt an den Absender zurück zu senden! In der lokalen App geht das über "Nachricht bearbeiten". Online existiert dieses Feature...
Outlook.com 14. Januar 2021

Outlook, ausgehende Nachrichten

Outlook, ausgehende Nachrichten: Hallo zusammen. habe ebenfalls das Problem das egal mit welcher Outlook Version, 2010, 2013, 2016 und 365 Business, wir für jede ausgehende E-Mail die Meldung, sie sei unzustellbar erhalten....
Microsoft Office 5. Februar 2020

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm mein bisheriges 2007 wieder aktuell bin und versenden kann. Das neue Microsoft-Office...
Outlook.com 28. Dezember 2019

Outlook Nachricht in Aufgabe

Outlook Nachricht in Aufgabe: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Funktion eine eingehende eMail in Outlook aus Office 365 in eine Aufgabe zu erstellen. Wenn ich die eMail markiere ist diese "nur"...
Microsoft Office 7. November 2018

Outlook zeigt keine Nachrichten an

Outlook zeigt keine Nachrichten an: Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook Website, es werden mir auf meinem Rechner keine Emails mehr angezeigt, es erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Ihre Nachricht kann im Moment nicht...
Outlook.com 27. April 2018
Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.