Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden!

Diskutiere und helfe bei Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte gerade ein Email verfassen, welches jetzt aber schon einige Zeit im Postausgang fest hängt. Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jessica_Kruschwitz (STUD), 1. März 2018.

  1. Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden!


    Ich wollte gerade ein Email verfassen, welches jetzt aber schon einige Zeit im Postausgang fest hängt.

    Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass seit Sonntag keine E-Mails empfangen wurden hier an meinem Laptop, wo ich mein Mail verfassen wollte.

    Auf meinem Smartphone auf der Outlook-App, habe ich jedoch seit Sonntag bereits wieder 4 neue E-Mails empfangen.

    Irgendetwas stimmt nicht...

    Ich bin jedoch mit dem Internet verbunden.
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden!

    Hallo Jessica_Kruschwitz (STUD),

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Informationen angeben.

    Verwendest Du Office Outlook, welches als Applikation auf den PC installiert ist?

    Oder logst Du Dich über den Browser unter Outlook.com ein?

    Wenn Du ich über den Browser einloggst, hast Du diesen auch optimiert (geupdated auf die neuste Version und den Cache gelöscht)?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. kbuecherl Win User

    E-Mails werden nicht empfangen

    Diese Antwort von Eugenia ist nicht hilfreich. Emails werden weder empfangen - auch keine Spam! - noch versendet, obwohl MS Exchange angeblich Synchronisierungen durchführt.

    Warum wurde meine Frage dazu gelöscht?
  4. tobijoker Win User

    Mails versenden über outlook.com mit Absenderadresse @bluewin.ch geht nicht

    Hallo

    Ich habe das Problem, dass ich die Mails zwar via Browser und die bluewin.ch Adresse versenden kann, nicht aber über Outlook 2016 oder Windows Mobile 8.1. Die Mails, welche über OL2016 oder das Handy versendet werden tauchen auf
    Outlook.com als versendete Nachrichten auf gelangen aber nicht bis zum Empfänger.

    Empfang von Nachrichten funktioniert.

    Teilweise erhalte ich dann vom postmaster Delivery Status Notification (Delay) oder (Failure) antworten. Diesen Nachrichten ist aber nicht mehr zu entnehmen.

    Vielen Dank für eine Lösung.

    Freundliche Grüsse

  5. Thomas Löwe Win User

    Office home 5 Platz Version installiert Personen Per mail einladen geht nicht

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    E-Mailnachrichten an andere Empfänger können problemlos versendet werden?
  6. Peter.Star Win User

    wie kann man Fotodateien in orginal Größe Versenden über Outlook 2016 ?

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

    Ich denke auch unter WLM wirst du keine 40 Bilder versenden können. Da die meisten Provider Anhänge von dieser Größe weder versenden noch empfangen. Sagen wir nur dies wären 30 MB. Outlook.com versendet Anhänge bis 25 MB andere Provider 10 MB oder weniger.

    Der einfachere Weg wäre über den OneDrive mit der Teilen Funktion.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden! - Similar Threads - Outlook Nachrichten versendet

Forum Datum

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden: Hallo in die Community,Leider kann ich seit gestern weder Emails empfangen noch welche verschicken Ausnahme: zwei Emails, die ich empfangen habe. Speicherplatz ist überprüft 28% und es...
Outlook.com 10. April 2024

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr: Ich musste letzte Woche mehrere emails versenden und jetzt wird jedes versenden neuer emails als spam gekennzeichnet und nicht verschickt. Wie kann ich das wieder beheben?
Outlook.com 6. November 2023

Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet

Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet: Hallo an die Community : ich habe ein eigenartiges Problem mit Outlook seit dem Update auf Windows11.Windows selbst ist aktuell mit der Office Version 2201 Build 16.0.14827.20158 in 64 bit.Das...
Outlook.com 31. Januar 2022

Outlook versendet Nachrichten nicht

Outlook versendet Nachrichten nicht: Hallo zusammen, ich habe MS365 auf meinem neuen Laptop installiert und in Outlook alle Mailkonten eingerichtet. Der PE funktioniert gut. Der Nachrichtenversand funktioniert gar nicht oder wenn,...
Outlook.com 13. Januar 2022

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Do, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Outlook.com 9. Februar 2017
Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.