Outlook neu installiert

Diskutiere und helfe bei Outlook neu installiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert. Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EWeiß66, 19. Dezember 2018.

  1. EWeiß66
    EWeiß66 Gast

    Outlook neu installiert


    Vor der Installation habe ich die E-Mail Dateien (Endung *.ost) gesichert.

    Nach Neuinstallation wurden die E-Mail Adressen neu angelegt (auch mit Endung *.ost). Dann wollte ich die gespeicherten Dateien auf die neu angelegten übertragen (überschreiben) - geht leider nicht????

    (Neue Maildatei = 81MB; die Alte gleiche Maildatei = 163MB)

    Wie kann ich die älteren Mail Dateien wieder in Outlook integrieren (Import lässt sich nicht ausführen) damit mein gespeicherter Schriftverkehr wieder voll sichtbar ist.
     
  2. EWeiß66 Win User

    Outlook neu installiert

    Danke aber der Import für *.ost ist nicht vorgesehen. Leider gehen beim Import nur ics, vcs, pst, opml, XML, vcf. Mehr habe ich nicht gefunden. Bevor ich ein neues Profil anlege--- wie ist der Import von .ost zu bewerkstelligen?
  3. EWeiß66 Win User

    Outlook neu installiert

    Die Frage ist nicht beantwortet worden!!!!!!
  4. Peter.Star Win User

    Outlook neu installiert

    Nein, ist nicht der gleich Sinn. Ich hatte gefragt auf einem neuen System installiert oder nur auf bestehendem System nach Deinstallation neu installiert.

    Die .ost lässt sich nicht überschreiben, der korrekte Weg wäre der Import gewesen.

    bekommst du eine Fehlermeldung wenn du den Import versuchst?

    Üblicherweise bleibt die .ost nach Deinstallation erhalten und wird bei Neuinstallation von Office mit Outlook wieder übernommen.

    Wenn nichts mehr geht sollte man ein neues Profil anlegen.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung vollständiger Verlust aller Daten! Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Bevor du jetzt weitere Schritte unternimmst mache die online Reparatur.
    Einstellungen -> Apps -> Office markieren -> Ändern -> online (Nicht Schnell) Reparatur. Rechnerneustart.

    Die .ost bzw. deren Inhalt hast du nicht exportiert? Falls doch kannst du jetzt versuchen zum importieren.

    Falls nicht kannst du versuchen die .pst die du hast zu importieren, hier vermute aber einen Fehlschlag des Imports.
  5. EWeiß66 Win User

    Outlook neu installiert

    Was ist der Unterschied??

    Neuinstallation oder neu installiert ist der gleiche Sinn.

    Wie aus meiner Frage ersichtlich hatte ich das schon alles installiert - leider gibt Microsoft immer nach Updates (dies schon seit 2016) immer laufend Probleme. Diverse Software, darunter auch Office 2016, Outlook etc. wurden immer neu installiert auch mit
    Hilfe von Support Mitarbeitern!!

    Habe versucht die E-Mail Datei mit Drag and Drop zu überschreiben - aber leider hat dies nicht geklappt. Auch auf der Suche nach "Importieren" habe ich nicht das Richtige gefunden.

    Also welcher sichere Vorgang ist durch zu führen um auf die alten Daten zu kommen ?????
  6. Peter.Star Win User

    Outlook neu installiert

    Importieren lässt sich nur eine .pst. Dies kann durch einen Export erzeugt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neu installiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neu installiert - Similar Threads - Outlook installiert

Forum Datum

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

Outlook kann nicht installiert werden

Outlook kann nicht installiert werden: Ich möchte meinen Kalender auch auf dem Handy installieren. Wie geht das?
Outlook.com 28. Februar 2024

Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden

Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden: Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden. Es kommt immer ein Serverfehler. Es handelt sich um ein MS Konto mit 2fA. Das App Passwort hab ich schon probiert. Funktioniert auch nicht.
Outlook.com 27. Februar 2024

MS Outlook App ohne Erlaubnis installiert!

MS Outlook App ohne Erlaubnis installiert!: Hiermit gebe ich bekannt, dass es per Gesetz und per vieler Gerichtsurteile nicht erlaubt ist, OHNE DIE ZUSTIMMUNG DES BENUTZERS Apps zu ändern, was die Mail und Kalender App für WIndows betrifft,...
Outlook.com 21. Februar 2024

Outlook funktioniert nicht. MS 365 ist auf Laptop mit 811 GB installiert. wie erhalte ich...

Outlook funktioniert nicht. MS 365 ist auf Laptop mit 811 GB installiert. wie erhalte ich...: ich habe meine Fragen gestellt , jetzt sollten Sie antworten.
Outlook.com 13. Februar 2024

ich habe das neu Outlook 365 installiert, aber das hat viel Fehler:

ich habe das neu Outlook 365 installiert, aber das hat viel Fehler:: 1. alles ist englisch, 2. kein verschieben der mails in ein Ordner eines anderen Kontos; 3. nicht alle Ordner früherer mail Ordner .PST können importiert werden.welches Outlook funktioniert noch...
Outlook.com 11. Januar 2024

Outlook hat sich vorgestern statt Mail von selbst installiert, jetzt sind alle früheren...

Outlook hat sich vorgestern statt Mail von selbst installiert, jetzt sind alle früheren...: Vorgestern hat sich das neue Outlook selbständig beim öffnen von Mail selber installiert. Mail ist nicht mehr verfügbar. e-mail Konten musste ich neu einrichten. Aber alle früheren mails, die bei...
Outlook.com 27. Dezember 2023
Outlook neu installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.