Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Trettel, 24. Juli 2017.

  1. Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich


    Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den duplizierten Namen danach umbenennen wird ein anderer bereits vorhandener Ordnernamen dupliziert und so weiter. Habe mal sicherheitshalber die Anzahl der bestehenden Ordner durch löschen stark reduziert und Outlook neu installiert. Das erbrachte leider nicht die erhoffte Lösung. Bitte um Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben bitte achte zukünftig darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe zur Office Version.
  3. TBayer95 Win User

    T-Online Account unter Outlook 2010 einrichten (Drafts/Spam)

    Aber es muss doch möglich sein, dass ich einen Ordner in Outlook erstelle, der immer synchron mit dem IMAP-Ordner auf dem Server ist?
  4. Pauline R. Win User

    Aufgabenliste erstellen in Outlook 2013 - Fehler

    Hallo Jason,

    es ist, wie die Meldung schon sagt, nicht möglich einen neuen Ordner für Aufgaben/Kalender/Kontakte in Outlook 2013 zu erstellen. Du müsstest dies direkt bei Outlook.com machen.

    Gruß,

    Pauline
  5. jason.schell Win User

    Aufgabenliste in outlook.com erstellen

    Hallo Peter,

    wie man Aufgaben erstellt weiß ich, bloß weiß ich nicht, wie ich neue Aufgaben"ordner" oder halt Kategorien erstellen kann. Zum Beispiel habe ich mehrere Aufgaben für die Schule. Diese möchte ich in der Liste "Schule" drinnen haben. Mehrere Aufgaben für
    Freunde -> Liste "Freunde" usw..

    Hoffe du verstehst was ich meine 😉

    In Outlook 2013 hab ich das versucht, da ist ja links diese Leiste und da steht "Vorgangsliste" & "Aufgabenliste". Und wenn ich versuche eine neue Liste zu erstellen, kommt der Fehler, dass dies aufgrund von Exchange ActiveSync nicht möglich ist.

    Hier der alte Thread den ich deshalb erstellt hatte:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...3-fehler/c9b97a20-4bd4-466e-b9dc-b63b1ebbee8c

    Danke

    Jason
  6. Pauline R. Win User

    Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

    Hallo Robert,

    eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich - Similar Threads - Outlook Ordner erstellen

Forum Datum

Das neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellen

Das neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellen: Dieses Feature Regeln erstellen gibt es offenbar im neuen Outlook nicht mehr, was für mich eine Katastrophe ist. Besteht die Möglichkeit, dass das noch nachträglich per Update dazu kommt?
Outlook.com 6. Februar 2024

Der Ordner Aufnahmen nach Löschung und Neu Erstellung nicht mehr erkannt

Der Ordner Aufnahmen nach Löschung und Neu Erstellung nicht mehr erkannt: HalloWeiß jemand, wie man den Ordner 'Aufzeichnungen' unter Windows 11 neu erstellen kann, sodass er auch erkannt wird? Ich hatte den Ordner 'Aufzeichnungen' verschoben und die Festplatte, auf der...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Mac - Outlook neue Ordner erstellen

Mac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
Outlook.com 11. Juli 2022

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen: Ich bitte um Hilfe, Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen.
Outlook.com 4. Mai 2022

Neue IMAP Ordner erstellen

Neue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.