Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen

Diskutiere und helfe bei Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, ich habe ein Problem mit meiner Emailadresse. Es wird nicht die komplette Ordnerstruktur von meiner Emailadresse (AOL) auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenWeiß88, 4. Dezember 2018.

  1. Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen


    Hallo an die Community,


    ich habe ein Problem mit meiner Emailadresse. Es wird nicht die komplette Ordnerstruktur von meiner Emailadresse (AOL) auf Outlook übertragen. Es fehlen ca. 12 Ordner, auf die ich in Outlook keinen Zugriff habe und dementsprechend neu ankommende Emails auch nicht zu sortieren kann oder Emails in dieser Ordnerstruktur bei Outlook auch nicht abrufen kann.


    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
     
  2. Barbara_52 Win User

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

    Hallo Dimi,

    nein auf dem Telekom Server sind die Ordner nie da gewesen, sondern nur bei Outlook auf dem IMAP. Server Ich hatte bei der Telekom zwei Emailadressen. Eine ist jetzt gelöscht worden und die für mich immer aktuelle Emailadresse wurde auf meinen Telekom Account
    übertragen. LG Barbara
  3. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Ich arbeite mit einem IMAP-Konto, das zusammen mit anderen IMap-Konten bei der Umstellung auf Outlook 2016 automatisch "übernommen" wurde. Daneben habe ich auch ein Outlook.de Konto Typ "Exchange Active sync", das ich auf meiner verzweifelten Fehlersuche
    später mal eingerichtet habe aber nicht direkt nutze. Es könnte der Beschreibung nach sein, dass es sich bei meiner aktuellen Konstellation um mit outlook.com / outlook.de verbundene Konten handelt

  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 friert ein

    Hallo,



    in Outlook 2010 liegt die Grenze bei 50 GB, also sollte dies kein Problem sein, es sei denn du hast die pst-Datei ursprünglich mit einer älteren Version von Outlook erstellt und diese in Outlook 2010 übernommen/importiert. Bei Outlook 2003 und 2007 liegt
    die Grenze bei 20 GB, diese wird allerdings von Outlook 2010 übernommen, wenn die Datendatei übernommen (z.B. durch Upgrade) oder importiert wurde. Falls dies der Falls ist, teile mir dieses bitte mit. Teile mir dann bitte auch mit wie viele E-Mail-Konten
    du eingerichtet hast und, falls es nur ein Konto ist, von welchem Typ dieses ist (IMAP oder POP3)



    Gruß,



    Pauline
  5. RChristianH Win User

    Einseitige Synchronisation von Kontakten

    Es handelt sich um Kontakte in dem in "Outlook-Office eingebundenen MS-Hotmail-Kontakte-Ordner". Dieses Konto ist vom fest vorgegebenen Typ MAPI, weder POP3 noch IMAP passen dazu.
  6. Wilfried Kittel 52 Win User

    Fehler bei Auto-Archivierung

    Hallo Franca,

    meine Freude war zu früh. Gestern hat die Auto-Archivierung noch geklappt, heute schon wieder nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, waren der Typ Ordner im E-Mail-Konto gestern "E-mail und bereitsgestellte Elemente". Heute steht bei Typ " Elemente
    des Typ IMAP". Da im Archivordner die ordner auch der Typ "E-mail und bereitgestellte Elemente" sind, funktioniert es jetzt wieder nicht, weil unterschiedliche Ordner-Typen vorhanden sind.

    Warum sich der Typ Ordner von gestern zu heute wieder verändert hat, weiß ich nicht. Aber das ist genau das Problem. Und jetzt bin ich wieder bei Anfang.

    Grüße

    Wilfried
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen - Similar Threads - Outlook Ordner Emailadresse

Forum Datum

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...: Hallo,ich habe meinen GMX Account per Imap mit Outlook verbunden. Dabei gibt es keine Porbleme.Wenn ich jetzt mein Google Konto verknüpfen will, welches die gleiche Emailadresse wie der GMX...
Outlook.com 2. Februar 2024

Ordner werden nicht übernommen

Ordner werden nicht übernommen: Sehr geehrte Damen und Herren,bei uns im Büro haben einige Personen einen neuen PC erhalten, doch leider sind die Ordner im Outlook nicht mehr da. auf den neuen PCsBei den...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook Ordner nicht über IMAP

Outlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
Outlook.com 10. Mai 2021

Outlook IMAP Offline-Ordner verschwunden

Outlook IMAP Offline-Ordner verschwunden: Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass wir in einem IMAP Postfach in Outlook 2013 neue Zugangsdaten (Serverwechsel) erhalten haben. Über die Systemsteuerung -> Mail -> E-Mail-Konten...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013

Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013: Guten Abend, in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Bisheriges Vorgehen:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

live.com anbindung weiterer imap emailadresse

live.com anbindung weiterer imap emailadresse: Hallo zusammen, über die Einstellungen kann man ja weitere Konten hinzufügen von externen Anbietern. In meinem Fall habe ich über IMAP ein Konto von 1und1 verknüfpt und diese auch als...
Outlook.com 21. November 2017

emailadresse outlook

emailadresse outlook: Outlook ich habe einen Fehler begangen statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich rolfobermaier123 @outlook.com eingegeben könnte man es bitte ändern und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.