Outlook nur dieser Computer Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook nur dieser Computer Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petrovitsch, 8. Januar 2020.

  1. Outlook nur dieser Computer Ordner


    Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter.

    Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin von einem alten Konto auch abweichende Emailadresse die zuvor gesicherte .OST-Datei importiert Office 2016. Alle Emails und sonstigen Daten sind da. Nun habe ich aber viele Ordner doppelt mit beispielsweise "Kontakte" und "Kontakte nur dieser Computer".

    Wie kann ich nun die verbliebenen Ordner zusammenführen? Die Ordner mit "nur dieser Computer" lassen sich nicht löschen. Greift Outlook jetzt auf 2 Datendateien zu? Auf die Sicherung und die vom aktuellen Konto? Ich begreife nicht, was da Sache ist.


    Ich habe den alten Kalender gelöscht, weil ich die alten Kalendereinträge nicht brauche. Jetzt ist nur der Kalender nur dieser Computer geblieben.


    Ein Hinweis noch: Die alte Sicherungsdatei ist ca. 3 GB groß und mein Outlook synchronisert seit einigen Stunden, ist im Augenblick aber noch nicht fertig.


    Danke für jede Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Die Archive.pst wird nicht mehr synchronisiert. Mails und Ordner bleiben erhalten.

    Exchange ist nicht ausschließlich Microsoft vorbehalten. outlook.com ist ein Exchange Konto für den privaten Gebrauch. Synchronisation über alle Geräte wie beschrieben. Jedes outlook.com Konto ist ein Exchange Konto. Premium Dienste mit GoDaddy stehen neueren
    outlook.com Konten nicht mehr zur Verfügung.
  3. Petrovitsch Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    @Peter.Star:

    Vielen Dank! Ich komme voran. Habe jetzt die Ordner bereinigt.

    Nun also (Ordner einzeln?) als CSV exportieren, neues Konto anlegen, CSV importieren, korrekt?

    Sorry für die Frage: Was bewirkt das archivieren? Werden diese Emails dann nicht mehr synchronisiert? Bleiben also nur lokal erhalten? Kann ich in den archivierten dennoch suchen?

    Frage zum Exchange Konto: Das ist quasi die Premium Variante eines Outlook Kontos, ja? Exchange ist ausschließlich ein proprietärer Dienst von Microsoft?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Hallo,

    bist du dir sicher das du eine .ost importiert hast? Vorgesehen ist nur ein Import von einer.pst.

    Ordner lassen sich nicht zusammenführen. Ordner mit dem Zusatz (nur dieser Computer) sind System Ordner und nicht löschbar.

    Hast du ein IMAP Konto importiert man keine Mails da diese sonst wieder auf den Server hochgeladen werden. Du hättest zuerst Kontakte und Kalender getrennt exportieren müssen. Mails und Ordner werden wieder synchronisiert.

    Entferne das Konto und richte es neu ein. Nachteil jetzt du hast etliche Mails doppelt.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Ein IMAP Konto kennt keine Synchronisation von Kontakten und Kalendern daher lassen sich die Ordner ohne Zusatz löschen. Die Ordner mit Zusatz gehören zum Konto. Zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und Aufgaben wird ein Exchange Konto
    wie z. Bsp. outlook.com benötigt.

    Umbenennen nein wie gesagt Systemordner.

    Exportiere als .csv Datei und importiere.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Ein Tipp: Die alten Mails hätte ich archiviert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook nur dieser Computer Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook nur dieser Computer Ordner - Similar Threads - Outlook Computer Ordner

Forum Datum

Outlook MAC - Auf meinem Computer Outlook Ordner

Outlook MAC - Auf meinem Computer Outlook Ordner: Hallo, Outlook hat sich bei mir auf das neue Design aktualisiert, seitdem kann ich leider keine Emails mehr auf meinem lokalen Outlook Ordner ablegen, ich kann diese zwei sehen und darauf...
Outlook.com 11. Juni 2023

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer: Hallo zusammen,gerne möchte ich Outlook auf mehreren Geräten nutzen und auch die Ordnerstruktur einmal erstellen und pflegen. Leider werden manche erstellte Ordner nicht synchronisiert Zusatz:...
Outlook.com 2. Februar 2022

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden: Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir nach dem starten des PC's mein vergebenes...
Outlook.com 8. Oktober 2020

nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?

nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?: Hallo zusammen, nach einem Update sind alle Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer gespeichert weg. Wer kann mit helfen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Microsoft Office 26. September 2020

Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen

Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen: Hallo, Bei dem Versuch Ordner mit dem Verweis (nur auf diesem Computer) zu abonnieren sind diese verschwunden als ich bei den IMAP Einstellungen den Stammordnerpfad auf Posteingang umgestellt...
Microsoft Office 14. September 2018

Ordner (nur dieser Computer)

Ordner (nur dieser Computer): Ich nutze Office 2013 und meine Konto ist mit icloud synchronisiert (eigentlich). Nur wenn ich neue Ordner in outlook email einrichte, erscheint dann immer ...(nur dieser Computer) und diese...
Microsoft Office 4. September 2018

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass nicht alle Ordner im Outlook mit IMAP synchronisiert werden. Neuerdings gibt es jetzt auch noch den Ordner "Synchronisierungsprobleme..." in meinen...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Outlook nur dieser Computer Ordner solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2013 pst importieren synchronisierungsprobleme (nur dieser computer)

    ,
  2. outlook 2016 nur dieser computer

    ,
  3. outlook aufgaben ordner nur dieser computer

    ,
  4. outlook aufgaben nur dieser computer,
  5. outlook 2019 nur dieser computer wird synchronisiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.