Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden

Diskutiere und helfe bei Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habta klasse gemacht! Nicht nur dass Outlook mich nicht von alleine fragt oder die Einstellung anbietet einen Benutzernamen der von der E-Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarianMe, 10. April 2019.

  1. MarianMe
    MarianMe Gast

    Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden


    Habta klasse gemacht!


    Nicht nur dass Outlook mich nicht von alleine fragt oder die Einstellung anbietet einen Benutzernamen der von der E-Mailadresse abweicht einzugeben, wenn das Einrichten eines Mailaccounts nicht funktioniert.


    Wenn man dann glaubt nen Weg gefunden zu haben kommt der Spaß hier. (siehe Bild)


    Und kommt mir jetzt nicht mit nem externen Bildschirm oder ner geringeren Auflösung. Dafür gibt man doch kein Geld aus um basteln zu müssen.


    [​IMG]
     
  2. MarianMe Win User

    Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden

    es passt weder auf nem 4k noch auf nem FHD Bildschirm

    und eine Skalierung außer der von Windows selbst habe ich nicht eingestellt

    vielen Dank für deine Hilfe
  3. jens aus B Win User

    Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden

    wahrscheinlich skalierst Du irgendwie die Schrift und das klappt in diesem Fenster nicht … die Bezeichnungen findest Du hier ;-)


    [​IMG]


    gruß
  4. Thomas Löwe Win User

    Rückgabe Office Home & Student 2016 für PC

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welche E-Mailadresse wurde geschrieben? Stelle die E-Mailadresse hier mit getrennt mit (at) statt @ ein, damit die E-Mailadresse nicht aus Datenschutzgründen gelöscht wird.

    Rufe den Kundendienst des Microsoft Store an:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz: 0800-562 586

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. NicolasErni Win User

    Outlook Problem

    Hallo

    Da ich meinen Computer und meine E-Mail-Adresse beides schon länger besitze, habe ich mein outlook.com Konto mit meiner jetzigen E-Mailadresse eingerichtet.

    Ich kann ohne Probleme bei der Outlook App anmelden, welche bereits auf dem Computer ist.

    Da ich aber schon längere Zeit, dass Office Professional besitze, wollte ich diese einrichten.

    Bei Outlook auf meinem Computer fragt er ständig nach einem Password, diese Kommt nach etwa 5 sekunden wieder.

    LG Nico
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Senden von ... erzwingen!

    Hallo Marcus,

    von welchem Konto gesendet wird hängt auch immer davon ab, welche .pst-Datei markiert ist.

    Beispiel
    Du hast folgende: Emailadressen:
    E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    E-Mailadresse privat

    Datendatei von E-Mailadresse geschäftlich (Standard)
    Datendatei von E-Mailadresse privat

    Hast du den Posteingang der geschäftlichen E-Mailadresse geöffnet und klickst dann auf neue E-MAil, dann sendet Outlook ganz normal von deinem Standardkonto.

    Hast du nun aber die Datendatei der privaten E-Mailadresse geöffnet, dann sendet Outlook auch mit dem Privatkonto und nicht mit dem als Standard definierten Geschäftskonto.

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden - Similar Threads - Outlook Nutzername Mailadresse

Forum Datum

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...: Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 nach Update auf das neue Outlook erkennt Microsoft weder meine email Adresse noch die Handynummer, obwohl bei der Webanmeldung beide richtig hinterlegt sind und...
Outlook.com 3. März 2024

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.: Die Mailadresse, mit der ich an meinem Laptop angemeldet bin enthält einen Fehler. Meine private Mail-Adresse enthält einen Bindestrich, doch aus einem mir nicht verständlichen Grund ist an der...
Apps 9. Dezember 2023

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.: Die Mailadresse, mit der ich an meinem Laptop angemeldet bin enthält einen Fehler. Meine private Mail-Adresse enthält einen Bindestrich, doch aus einem mir nicht verständlichen Grund ist an der...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

2. E-Mailadresse für Outlook

2. E-Mailadresse für Outlook: Ich möchte eine 2. E-Mailadresse einrichten die ich dann beruflich nutzen möchte habe das bereits mit einer Probiert die aber nicht funktionirt jetzt möchte ich das nochmal mit einer probieren...
Outlook.com 5. März 2020

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung: Hallo zusammen, wenn sich ein Mitarbeiter mit seiner Unternehmenslogin anmelden will, wird er gezwungen eine Alternative E-Mailadresse anzugeben. Gibt er eine Unternehmensmail an, wird er...
Microsoft Office 20. März 2019

Bei Mac Netzwerk mit Nutzernamen Anmelden

Bei Mac Netzwerk mit Nutzernamen Anmelden: Hallo, mein Kollege hat einen Mac und einen Ordner der einer Anmeldung bedarf. Nun sehe ich hier bei meinem Vista keinerlei Möglichkeiten einen Benutzernamen einzugeben oder dergleichen. Na gut,...
ToCheck 21. Juni 2013
Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.