Outlook Oberfläche

Diskutiere und helfe bei Outlook Oberfläche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AstridNettesheim, 11. Juni 2020.

  1. Outlook Oberfläche


    Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die Version die uns zur Verfügung steht ist unübersichtlich ohne richtige Verwaltungsoptionen. Der erste Kontakt zum Support war sehr gut, per Remote Control. Danach allerdings passierte seit Wochen trotz mehrfacher "Bitten zwecks Unterstützung" nichts mehr. Wir bezahlen monatlich seit Jahren 10,-- Euro. Das Abo ist ungekündigt.


    Warum gibt es keinen weiteren Support?


    Freundliche Grüße
     
  2. Erik Green Win User

    Anzeige vollständiger Pfade im Outlook 2010

    Hallo Marco,

    genau das meine ich, allerdings suche ich die Möglichkeit solche Pfade direkt in der Outlook Oberfläche anzeigen zu lassen ohne den Umweg über die Eigenschaften gehen zu müssen... Bietet Outlook die Möglichkeit sich diesen "Ort" des aktuellen Ordners in
    die Oberfläche einbinden zu lassen, ähnlich wie es im Explorer der Fall ist?
  3. AstridNettesheim Win User

    Outlook Oberfläche

    Microsoft 365 Business Standard

    Das müsste dann dieses Paket sein. OK, dann ändere ich mein Abo.

    Vielen Dank! Beste Grüße
  4. AstridNettesheim Win User

    Outlook Oberfläche

    Mit dem Abo nutze ich perfekt und ausgezeichnet funktionierend:

    # Excel

    # Word

    # Power Point

    # OneNote

    ... es gibt noch mehr. Aber das sind meine Favoriten.

    Nur Outlook ist eine Demoversion. Ich kann Outlook nicht nutzen, wie ich es kenne.

    So kann ich nicht meine Mails problemlos nach OneNote weiterleiten/einbinden.

    Es ist eine mindere Oberfläche ohne Optionen. Es fehlt quasi alles was Outlook sonst auszeichnet.

    Ich bin sehr enttäuscht, das ich nicht verstanden werde.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Oberfläche

    Premium betrifft outlook.com im Web und nicht Office Outlook.

    Du schreibst Windows 10 dann ist der Weg Einstellungen -> Apps auch vorhanden.

    Einfach mal die Suche nutzen.

    Der Explorer hat damit absolut nichts zu tun.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Oberfläche

    Office reparieren: Einstellungen -> Apps -> Office markieren dann Ändern. Nur die online Reparatur verwenden nur dann wird die aktuelle Version wieder installiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Oberfläche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Oberfläche - Similar Threads - Outlook Oberfläche

Forum Datum

wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook?

wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook?: musste gerade erschreckt feststellen wie mies meine neue Benutzeroberfläche in outlook aussieht. das kann ja kein mensch mehr lesen... Beispiel in der Anlage.Das könnt ihr besser, oder?
Outlook.com 29. September 2023

Oberfläche von Outlook im Mac völlig anders als in Windows

Oberfläche von Outlook im Mac völlig anders als in Windows: Ich habe Outlook auf meinem MacBook Air installiert und stelle fest, dass die Oberfläche ziemlich anders aussieht als ich das von von einem Windows-Rechner gewohnt bin. Das Menüband enthält andere...
Outlook.com 17. Juli 2023

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche?

Was bedeutet "nicht überprüft" vor dem Sendernamen in Outlook neue Oberfläche?: Hallo an die Community,ich hoffe ihr könnt uns helfen, folgende Thematik:Einige meiner Kollegen, haben bei ihren Nachrichten die Sie im Postfach bei Outlook haben den Hinweis in grau siehe...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook Web Oberfläche - Immer angemeldet bleiben

Outlook Web Oberfläche - Immer angemeldet bleiben: Hallo liebe M365 Community, ich nützte gerne die Weboberfläche von Outlook https://outlook.office.com um meine E-Mails zu prüfen. Bei der Anmeldung erscheint immer ein Fenster, mit der Meldung...
Outlook.com 10. April 2021

Oberfläche Outlook

Oberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
Outlook.com 4. Januar 2021

Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093

Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093: Ich benutze ein Live.de E-Mail Adresse. Seit gestern sind im Posteingang die E-Mails der letzten 12 Monate weg! Wo kann ich diese wieder finden? Stattdessen werden mir ältere E-Mail, die ich in...
Outlook.com 8. August 2020

Outlook Oberfläche

Outlook Oberfläche: Hallo, wir bezahlen die Vollversion und nutzen sichtbar/Annahme eine Demo-Version. Ich kenne die Vollversion von Outlook, mit allen Möglichkeiten, wie z.B. Downloads/Verknüpfungen OneNote. Die...
Microsoft Office 11. Juni 2020
Outlook Oberfläche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.