Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe bereits Outlook Home Student aktiviert läuft problemlos. Nun habe ich einen Produktkey für Outlook gekauf doch das Programm öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndHamberger, 22. Dezember 2017.

1. Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht

Hallo Ich habe bereits Outlook Home Student aktiviert läuft problemlos. Nun habe ich einen Produktkey für Outlook gekauf doch das Programm öffnet sich nicht?

2. Peter.Star Win User

Hallo Mara,

deine Frage: "Welches zweite Outlook möchtest du denn installieren bzw. aktivieren. " verstehe ich ehrlich gesagt nicht. H&S ist ein Paket ohne Outlook.

Peter
  3. Mara_B Win User

Hallo Bernd!

Ich habe ein paar Schwierigkeiten deine Sachlage zu verstehen. Bitte gebe doch etwas mehr Informationen über dein Problem, am Besten anhand von konkreten Beispielen und eventuellen Screenshots, so dass wir dir besser helfen können.

Bitte außerdem das betroffene Betriebssystem und Office angeben.

Du erwähntest Office Home Student aktiviert auf dem Betriebssystem zu haben.

Welches zweite Outlook möchtest du denn installieren bzw. aktivieren.

Auf eine Rückmeldung freue ich mich!

Lg

Mara
  4. VDRSiggi Win User

Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows8.

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, es hat funktioniert.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 über die Systemsteuerung.

Starte Microsoft Windows 8 neu.

Lade Microsoft Office 2010 Professional Plus hier herunter:

http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75245.exe

Installiere und aktiviere anschließend dein Programm.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht - Similar Threads - Outlook öffnet gekauftem

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop: Hallo! Ich habe ein Problem beim Inbetrieb nehmen eines Laptops, auf dem ein Kinderkonto verwendet werden soll. Kind meldet sich an und ich muss mich als Erwachsener verifizieren und die Anmeldung...
Apps 8. Mai 2024

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop

Anmeldung nicht möglich bei neu gekauftem Laptop: Hallo! Ich habe ein Problem beim Inbetrieb nehmen eines Laptops, auf dem ein Kinderkonto verwendet werden soll. Kind meldet sich an und ich muss mich als Erwachsener verifizieren und die Anmeldung...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft , finde aber den produkt key für die windows...

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft , finde aber den produkt key für die windows...: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, finde aber den Produkt Key für die Windows Aktivierung nicht. Kann mir wer weiterhelfen? P.s. ich hab keine Ahnung von Pc´s das ist für mein Sohn
Games und Spiele 22. Januar 2023

Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto...

Bei meinen neu gekauften HP Laptop ist bereits ein Benutzername und Microsoftkonto...: Wie kann ich das Konto wieder löschen und mein eigenes anlegen, da ich den PC sonst wieder zurückgeben muss.Bei Aldi wurde anscheinend bei der Rückgabe der PC nicht überprüft bzw. resetet. Da ich...
Apps 14. Dezember 2022

Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht

Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht: Bei der Installation erhalte ich nach Eingabe des Product Key, der akzeptiert wird, folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie solange Ihren Product Key...
Microsoft Office 15. April 2020

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super funktioniert auch wurde Office 365 Personal super...
Microsoft Office 14. März 2020

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag, nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In...
Microsoft Office 20. März 2018
Outlook öffnet bei neu gekauftem Laptop nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.