Outlook öffnet sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook öffnet sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Situation: Neuer PC mit Win10, habe darauf mein Outlook 2016 Pro. inst. ,wurde aufgefordert imap Konto anzulegen. Habe ich gemacht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterDR, 21. November 2019.

  1. DieterDR
    DieterDR Gast

    Outlook öffnet sich nicht mehr


    Hallo,

    Situation: Neuer PC mit Win10, habe darauf mein Outlook 2016 Pro. inst. ,wurde aufgefordert imap Konto anzulegen. Habe ich gemacht. Anschließend festgestellt das im Outlook bei imap keine Unterordner angelegt werden können. Nun versucht imap konto wieder zu löschen. Anschl. ließ sich Outlook nicht wieder öffnen. Office deinstalliert, PC neu gestartet undneu inst. , außer Outlook geht alles, Fehlermeldung erscheint: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".

    Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich da nun weiterkomme ?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Dieter
     
  2. DimiTreee Win User

    Outlook Office 2019

    Outlook öffnet sich gar nicht mehr?
  3. weixel Win User

    outlook öffnet nicht mehr

    Hat funktioniert. Danke - jetzt geht es wieder!
  4. Pauline R. Win User

    Outlook öffnet nicht mehr

    Hallo Jean Pierre,

    wie lautet die genaue Fehlermeldung?

    Gehe bitte wie folgt vor:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein, um Outlook im abgesicherten Modus zu starten:

    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

    Versuche dann bitte die Add-Ins zu deaktivieren (über Datei >
    Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu) und teste dann das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word und setze dann über Datei > Optionen >
    Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung
    deaktivieren (diese Einstellung wirkt sich auch auf Outlook aus) und teste das Verhalten von Outlook.

    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Gruß,

    Pauline
  5. André C. Win User

    Outlook öffnet sich nicht mehr

    Hallo
    MarcusJanota
    ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Erstelle einen neuen MAC Account mit Administrator Rechte.

    Melde Dich an das neue Konto an und teste das Verhalten erst mit Start von Microsoft Word im Programm Ordner. Danach mit Outlook.

    Gruss

    André
  6. Augustine_E Win User

    Outlook öffnet nicht mehr

    Hallo RDS2018,

    danke für die Nachricht.

    Bevor Sie Avast deinstallieren, sollten Sie die folgende Seite besuchen, um herauszufinden, wie Sie dieses Problem lösen können:

    Microsoft Outlook startet nicht oder der Fehler „Kann Microsoft Office Outlook nicht starten. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden“ erscheint.


    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie versuchen
    Avast restlos zu deinstallieren
    , aber stellen Sie sicher, dass Sie die Schlüssel haben, um es wieder zu installieren. In der Zwichenzeit, wird Windows Security das System schützen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook öffnet sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook öffnet sich nicht mehr - Similar Threads - Outlook öffnet

Forum Datum

Outlook 365 öffnet zig Fenster

Outlook 365 öffnet zig Fenster: Ich verwende Outlook 365 mit macOS Sonoma. Es öffnen sich beim Start der App unzählige Fenster Posteingang im Hintergrund, die dazu führen, dass die App nicht abstürzt bzw. nicht mehr reagiert....
Outlook.com 10. März 2024

Outlook öffnet sich nicht mehr

Outlook öffnet sich nicht mehr: Nach einem update lässt sich Outlook nicht mehr öffnen auf Windows 11
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook App für iPhone öffnet plötzlich Links und Seiten in Edge, obwohl Edge nicht...

Outlook App für iPhone öffnet plötzlich Links und Seiten in Edge, obwohl Edge nicht...: Hallo zusammen,ich habe seit paar Stunden das Problem, dass sich Seiten aus den Mails in meiner Outlook App für mein iPhone im Edge Browser öffnen, sowohl auch Links, obwohl der Edge Browser auch...
Outlook.com 31. Januar 2024

Neues Outlook öffnet Mail im Client

Neues Outlook öffnet Mail im Client: Guten Tag,mir wurde von Outlook vorgeschlagen das neue Outlook zu verwenden.Das klappt soweit auch gut, nur finde ich keine Möglichkeit Mails in einem neuen Fenster zu öffnen.Stattdessen öffnen...
Outlook.com 14. Januar 2024

Outlook öffnet sich nicht

Outlook öffnet sich nicht: Ich kann mich in mein Microsoft 365 Konto normal einloggen und erhalte die gewohnte Übersicht über mein Profil und Apps. Wenn ich aber dann online Outlook öffnen möchte, erscheint nur folgende...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Wie kann einstellen, dass die App "Outlook" nicht ohne Passworteingabe öffnet?

Wie kann einstellen, dass die App "Outlook" nicht ohne Passworteingabe öffnet?: Hallo!Ich habe bereits alle Einstellungen durchsucht. Jedoch finde ich nicht, wie man den Start von Outlook an ein Passwort knüpfen kann. Ist das überhaupt möglich? Ein neues Windows-Konto...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Outlook öffnet sich auf Mac nicht mehr, Fehlermeldung s. Foto

Outlook öffnet sich auf Mac nicht mehr, Fehlermeldung s. Foto: Auf meinem Mac öffnet sich die Outlook App nicht mehr. Auch ein Neustart und die Deinstallation der Anwendung haben nicht zum Erfolg geführt.
Outlook.com 21. Dezember 2023
Outlook öffnet sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.