Outlook - Office 2010

Diskutiere und helfe bei Outlook - Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, ich hab am 15.4. alle Updates, die zu diesem Tag verfügbar waren, runtergeladen und installiert. Noch am selben Tag war es mir nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardE_948, 17. April 2020.

  1. Outlook - Office 2010


    Werte Community,


    ich hab am 15.4. alle Updates, die zu diesem Tag verfügbar waren, runtergeladen und installiert. Noch am selben Tag war es mir nicht mehr möglich, Outlook zu öffnen. Beim Laden des "Profils" schien Outlook in eine Schleife zu fallen.

    Am 16.4. habe ich immer wieder versucht, Outlook zu öffnen. Auf normalen Weg war es nicht möglich. Ein - oder zweimal war es möglich, im abgesicherten Modus hochzufahren. Heute dann musste ich über "Reparatur" gehen und es wurde ein "Microsoft Office Single Image" geschaffen - habe keine Ahnung, was das ist oder tut oder wo es abgelegt wird. Aber nach ca. 1,5 Stunden war Outlook dann wieder verwendbar.

    Ich habe dann 3 Updates mit Outlook-Bezug, installiert am 14.5., deinstalliert.

    Und jetzt bin ich wieder bei "Microsoft Office Single Image".


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Outlook gemacht?

    Diesen Beitrag schreibe ich auf einem anderen NB, nur so ist es möglich, auf meine E-Mails zuzugreifen.


    Besten dank im Voraus für für jeden Tipp oder Hinweis

    ReinhardE
     
  2. KarinLegat Win User

    upgrade Outlook 2010 mit Outlook 2016

    Hallo, Office 2010 wurde auf Office 2016 upgedatet, ohne Deinstallation von Office 2010. Ebenso Outlook 2010 - Outlook 2016. Alles funktioniert in Outlook bis auf das Öffnen der attachments in Word und Excel. LG, Karin
  3. Pjotrek Win User

    Installation von Office 2013 Professional Plus auf Rechner mit Office 2010 Small Business klappt nicht richtigt - Probleme mit Outlook

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort,



    sie ist allerdings etwas zweideutig:

    Du schreibst: "Ich würde aber dazu raten Outlook 2010 zusammen mit Outlook 2013 zu nutzen, deinstalliere bitte Outlook 2010."



    Wolltest Du folgendes sagen: "Ich würde aber dazu raten Outlook 2010
    nicht
    zusammen mit Outlook 2013
    zu nutzen, deinstalliere bitte Outlook 2010." ?



    Außerdem eine weitere Frage:

    Wie kann ich Outlook deinstallieren ?

    Ich finde unter Systemsteuerung ==> Programme und Funktionen nur folgende Einträge, die auf Office 2010 verweisen:

    • Microsoft Home and Business 2010
    • Microsoft Office Language Pack 2010...
    • Microsoft Office Outlook Connector
    • Microsoft Outlook Social Connector Provider for Windows Live Messenger 32-bit


    Soll ich all diese Komponneten deinstallieren ?



    Muss/kann ich Daten/Einstellungen von Office 2010 nach 2013 portieren ?



    Danke + Gruß

  4. Thomas Br. Win User

    Installation von Office 2013 Professional Plus auf Rechner mit Office 2010 Small Business klappt nicht richtigt - Probleme mit Outlook

    Hallo Pjotrek,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bis Office 2010 konnte man außer Outlook, ältere und neuere Office Versionen nebeneinander laufen lassen. Ab Office 2013 funktioniert das auch mit Outlook.

    Ich würde aber dazu raten Outlook 2010 zusammen mit Outlook 2013 zu nutzen. deinstalliere bitte Outlook 2010.



    Gruß,

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 64Bit

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2010 konnte seit September 2012 genutzt werden?

    Soweit diese Option nicht abgewählt wurde, wurde bei der Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2010 Professional installiert. Diese beinhaltete auch Microsoft Outlook 2010. Nach
    Ablauf des Testzeitraumes konnte Microsoft Outlook 2010 nicht mehr genutzt werden.

    Wurde Microsoft Outlook 2010 nachträglich mit einer gesonderten Lizenz installiert?

    Microsoft Outlook 2010 ist nur noch sehr vereinzelt im Handel verfügbar.

    Vielleicht kommt auch Microsoft Outlook 2013 in Betracht. Beachte bitte, dass Microsoft Outlook 2013 nicht vollständig mit Microsoft Office 2010 Home and Student zusammenarbeitet:

    http://products.office.com/de-DE/outlook/email-and-calendar-software-microsoft-outlook
  6. Hanni Wendelspiess Win User

    Office 2010

    Hallo Thomas

    auf meiner Suche nach Outlook oder Office habe ich ein

    Microsoft Office Home and Business 2010 gefunden, das ist auch Outlook drauf.



    Jetzt noch eine andere Frage: kann ich Outlook 2013 mit dem Office 2010 brauchen?



    Gruss HAnni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Office 2010 - Similar Threads - Outlook Office 2010

Forum Datum

Office 2010 outlook

Office 2010 outlook: nach neu installation von office 2010 kann ich keine mail abrufen, es fehlt der xchange-server. wo kann ich server abrufen?
Microsoft Office 29. August 2019

Office 2010 Professionell Outlook

Office 2010 Professionell Outlook: Outlook findet Datei C:/user pst nicht mehr, reparieren und auch features (Outlook) hinzufügen ohne Erfolg, was tun?
Microsoft Office 18. April 2019

Microsoft Office 2010 Outlook

Microsoft Office 2010 Outlook: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Microsoft Office Outlook 2010

Microsoft Office Outlook 2010: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft Office Outlook 2010 einrichten. Ich muss beispielsweise eine Server-Adresse zum Senden und Empfangen der Emails angeben. Doch leider habe ich keine...
Microsoft Office 22. April 2017

Outlook Office 2010

Outlook Office 2010: Fehler 2503 und darunter erscheint noch PSS10RCHM. Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen und es wird immer ein Passwort verlangt, kann mich nicht erinnern eines eingegeben zu haben. Er kann...
Microsoft Office 10. April 2017

Outlook Office 2010

Outlook Office 2010: Fehler 2503 und darunter erscheint noch PSS10RCHM. Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen und es wird immer ein Passwort verlangt, kann mich nicht erinnern eines eingegeben zu haben. Er kann...
Outlook.com 10. April 2017

Synchronisation office 2010 und outlook

Synchronisation office 2010 und outlook: Hallo, mein Office 2010 synchronisiert weder Mails noch die unbedingt beizubehaltenden Kalender mehr. Und das Synchronisieren mit meinem Windows phone, resp. des Kalenders klappt auch nicht mehr....
Windows Live Essentials 8. November 2016
Outlook - Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.