Outlook (Office 2016) das erste mal starten

Diskutiere und helfe bei Outlook (Office 2016) das erste mal starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Neuen Laptop mit Win10 und Office 2016. Doch wenn ich Outlook das erste mal öffnen will (und das selbe nach x Versuchen) fragt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel.Furrer, 11. Juli 2017.

  1. Outlook (Office 2016) das erste mal starten


    Hallo

    Ich habe einen Neuen Laptop mit Win10 und Office 2016.


    Doch wenn ich Outlook das erste mal öffnen will (und das selbe nach x Versuchen) fragt es mich

    "geben Sie eine Email adresse ein, um ihr Konto hinzuzufügen"


    Das mache ich und dann geht ein weiteres Fenster auf "meine email hotmail.ch" und "Wir sind gleich fertig"


    Doch dann kommt ein Fenster von Windows-Sicherheit, es hat 2 Felder eins mit DESKTOP blabla\danie und will ein Kennwort...

    Was immer ich für ein Passwort eingebe es geht nicht.. :-(


    Kann mir jemand helfen wie ich da weiterkomme ?


    Jetzt schon Danke für alle Hinweise


    Daniel
     
  2. Daniel.Furrer Win User

    Outlook (Office 2016) das erste mal starten

    Wäre super wenn es nun zu einer Lösung käme, bin nämlich ziemlich enttäuscht da ich meine version 2003 mit der neusten ersetzen wollte und nun kann ich Outlook überhaupt nicht brauchen :-(
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook (Office 2016) das erste mal starten

    Hallo Daniel,

    wenn ich ein solches Fenster in Outlook sehe, gebe ich ganz einfach das Passwort meines entsprechend eingerichteten E-Mailkontos ein, dann geht es weg.

    Hast du das schonmal versucht?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Daniel.Furrer Win User

    Outlook (Office 2016) das erste mal starten

    Hallo Vladi

    "geht nicht" ist keine Fehlermeldung die ich zeigen könnte, es bedeutet wie beschrieben, es bleibt bei der Frage für ein Kennwort und keines wird akzeptiert.


    [​IMG]


    Damit geht es eben nicht weiter und ich komme nie ins Program.

    Wär schon super wenn es da einen Trick gäbe,

    Danke
  5. Daniel.Furrer Win User

    Outlook (Office 2016) das erste mal starten

    Hallo

    Ja natürlich hab ich das versucht ich habe sämtliche Passwörter eingegeben von MS pw zu webmail pw und nichts geht 😭😭😭😭
  6. VladiS111 Win User

    Outlook (Office 2016) das erste mal starten

    Hi Daniel.Furrer,

    mit der Fehlerbeschreibung "geht nicht" kann keiner was anfangen.

    Erstelle bitte ein Screenshot vom Fenster, wo du diese Eingaben tun soll.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (Office 2016) das erste mal starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook (Office 2016) das erste mal starten - Similar Threads - Outlook Office 2016

Forum Datum

Outlook soll zwei Mal automatisch starten

Outlook soll zwei Mal automatisch starten: Hallo zusammen, Google hat mir leider nicht geholfen, aber mich hier her geführt. Ich möchte, dass mein Outlook zwei Mal automatisch startet. In dem einen Fenster möchte ich meine E-Mails...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Outlook öffnen das erste mal nach Passwort Fragen

Outlook öffnen das erste mal nach Passwort Fragen: Hallo zusammen Seit dem Letzen Update habe ich die Situation das wen ich am Morgen das erste mal das Outlook öffne kommt die Frage nach dem Passwort. [IMG] wo oder wie kann ich das...
Microsoft Office 23. September 2019

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit. Mails...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit. Mails...
Outlook.com 25. Juli 2019

Windows 10 Apps starten erst beim zweiten Mal öffnen.

Windows 10 Apps starten erst beim zweiten Mal öffnen.: Hallo community, ich hab mein Surface Pro vor kurzem zurückgesetzt, jetzt habe ich folgendes Problem: Alle Microsoft Apps (Mail, Kontakte, ...) starten nicht, sondern bleiben im Ladebildschirm...
Apps 12. März 2018

Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung

Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung: Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10-System neu aufsetzen und habe gerade zum ersten Mal Outlook 2016 gestartet. Ich werde zur Einrichtung eines Kontos gezwungen und kann dies auch...
Microsoft Office 17. September 2017

Outlook (Office 2016) das erste mal starten

Outlook (Office 2016) das erste mal starten: Hallo Ich habe einen Neuen Laptop mit Win10 und Office 2016. Doch wenn ich Outlook das erste mal öffnen will (und das selbe nach x Versuchen) fragt es mich "geben Sie eine Email adresse ein,...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Outlook (Office 2016) das erste mal starten solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 erste öffnen

    ,
  2. outlook app zum ersten mal starten

    ,
  3. outlook zum ersten mal

    ,
  4. outlook das erste mal starten,
  5. outlook 2016 zum ersten mal starten,
  6. outlook zum ersten mal öffnen,
  7. hotmail wir sind gleich fertig
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.