Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei E-Mails mit Anhang z.B. Fotos lässt sich der Anhang nicht öffnen. Statt dessen erscheint eine Fehlermaske: Unerwarteter Fehler für diese URL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHagist, 6. Juni 2017.

  1. HansHagist
    HansHagist Gast

    Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen


    Bei E-Mails mit Anhang z.B. Fotos lässt sich der Anhang nicht öffnen. Statt dessen erscheint eine Fehlermaske: Unerwarteter Fehler für diese URL https://photos.google.com usw. Klasse nicht registriert. Hatte Rücksprache mit dem Internet-Anbieter der auf einen Microsoft-Fehler hinwies.

    Herzlichen Dank für dienliche Antworten

    Hans 33
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen

    Hallo,

    bitte bleibe im begonnen Thread. Ich frage mich warum du die erste Frage im Office die zweite aber im Outlook.com Forum stellst. Bitte achte darauf wo du postest.
  3. HansHagist Win User

    Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen

    Als Ergänzung zu meiner Frage von gestern:

    Links in E-Mails können nicht geöffnet werden, es kommt die Maske: Unerwarteter Fehler für diese URL. . . . . . . Klasse nicht registriert.

    Vielen Dank

    Hans 33
  4. HansHagist Win User

    Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen

    Hallo Peter Star

    Entschuldige bitte meine Verirrung. Sie entstand durch das Problem mit den E-Mails im Outlook und das ist ja Bestandteil von Office. Das Problem bleibt dasselbe und ich werde mich an den PC-Lieferanten wenden.

    Damit ist für dich mein Problem erledigt.
  5. HansHagist Win User

    Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen

    Hallo Aileen G.

    Vorab herzlichen Dank für deine Hilfe. Leider hat die Operation nichts gebracht - und hatte noch das Glück das die Dummen haben (sagt man) in dem Sinn, obschon keine Datensicherung (Backup?) erfolgte, ist nach der de- & Neuinstallation nichts passiert. Leider
    blieb auch der Fehler, übrigens erzeugen auch die Anwahl von Links in E-Mails die besagte Fehlermeldung. Leider bin ich des Englischen nicht mächtig und mit meine 84 Jährchen ist es wohl besser, mich den Fachmännern des PC-Lieferanten anzuvertrauen.

    Vielleicht darf ich auf eure Hilfe hoffen, wenn das Problem etwas kleiner ist.

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Hans 33
  6. Peter.Star Win User

    Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen

    Zu deinem Problem habe ich mich nicht geäußert. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das du bereits eine Frage gestellt hattest und dazu eine zweite in einem anderen Forum. Das du den Freiwilligen hier im Forum damit Mehrarbeit bescherst und zudem
    die Beantwortung deiner Frag erschwerst siehst du nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen: Hallo,der Login bei photos.onedrive.com funktioniert leider nicht. Es erscheint die gezeigte Fehlermeldung. Ich verwende den Edge-Browser. Was kann ich tun?DankeSven
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?

Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?: Hallo liebe Community,ich bin kein Fachmann und ich hoffe, jemand versteht mein Anliegen ;Ich nutze OneNote auf meinem IPad zur Unterrichtsorganisation. Ich habe einen Office 365 Zugang über meine...
Microsoft Office 11. November 2022

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
Apps 5. April 2022

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
Games und Spiele 5. April 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Outlook (Office 365) - Anhang z.B. Fotos lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.