Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :-) Ich nutze Office 365 mit Outlook auf einem Notebook unter Windows 8.1. In Outlook sind 4 Mailkonten eingerichtet. Seit 3 Tagen stelle ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeroldBecker, 23. Mai 2019.

  1. Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart


    Hallo :)

    Ich nutze Office 365 mit Outlook auf einem Notebook unter Windows 8.1.

    In Outlook sind 4 Mailkonten eingerichtet.

    Seit 3 Tagen stelle ich Folgendes fest:

    1) Outlook empfängt neue Nachrichten nur nachdem es gestartet wurde (also nicht während des Betriebes)

    2) Outlook sendet Nachrichten nur nachdem es beendet wurde

    3) Wenn Outlook geschlossen wird, läßt es sich erst nach Neustart des PCs wieder starten

    4) Beim Herungterfahren des PCs wird Outlook als noch offen angegeben


    Es wurden keine Einstellungen (weder bei Outlook, beim PC, beim Hostinganbieter Hetzner) zu vorher (da funktionierte alles reibungslos) geändert.

    Bei einem Test mit einem anderen Mailclient (Thunderbird) gab es keinerlei Probleme.


    Kann mir jemand helfen bitte?


    Grüße

    Gerold Becker
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart

    Hallo Gerold,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Office 365 für Business Forum werden nur Outlook-Angelegenheiten mit dem Exchange Online Postfächer bearbeitet und keine Angelegenheiten von externen Anbietern. Ich werde deine Anfrage im Office 2016 Forum verschieben, um
    weitere Unterstützung zu bekommen. Du kannst sonst gern ausprobieren ein neues
    Profil im Outlook
    zu erstellen und deine Postfächer erneut dort einzurichten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  4. Chrix Stormwater Win User

    Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?

    Danke fürs erneute Antworten.

    Thunderbird empfängt und sendet problemlos mit den gmx.de- und live.de-Mailkonten.
  5. h.Hugo Win User

    Outlook ist immer offline.trotz richtigem Passwort

    Hallo Michael,

    die Anzeige Offlinemodus in Outlook hat nichts mit dem Passwort deines Email Kontos zu tun.

    Die Anzeige sagt aus, dass Outlook keine Emails sendet und empfängt.

    Der Fehler muss also woanders liegen. Hast du mal unter Senden/Empfangen die Funktion Offline arbeiten getestet?
  6. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Sehr geehrter Herr Taskov,

    vielen Dank für die Antwort.

    normalerweise sendet und empfängt Outlook standardmäßig die Mails direkt. Lese ich aus Ihrer Antwort richtig herraus dass beim manuellen (bzw. automatisierten) Senden/Empfangen (F9) mehr Daten abgeglichen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Outlook.com 4. Januar 2023

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr: Bekomme keine Fehlermeldung, aber Outlook sendet aber empfängt keine mails mehr. Das Problem besteht bereits in der Web App. Wie kann ich das Problem lösen?
Outlook.com 2. Januar 2021

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Microsoft Office 18. März 2018

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Outlook.com 18. März 2018
Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart solved

Users found this page by searching for:

  1. neue mail kommen nur nach neutart an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.