Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in...

Diskutiere und helfe bei Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleHerzog, 19. Februar 2020.

  1. Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in...


    Hallo zusammen



    Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der Version 10.15.3 auf dem aktuellen Stand.


    Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung "Main Profile reparieren", allerdings wird dieser Prozess wohl nicht zu Ende geführt. Ich habe Outlook bereits zweimal beendet sofort beenden und auch den Mac neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Ich habe Office 365 auch bereits neu installiert. Ebenfalls erfolglos.


    Ich nutze Office 365 noch auf meinem Laptop Macbook Air. Dort funktioniert es nachwievor.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. TorstenChudobba Win User

    Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife

    Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Endlosschleife. Komme aktuell gar nicht mehr an meine Mails. Gleiche MAC Version. Falls es Ideen gibt, bin auch ich an dankbarer Abnehmer.

    VG TC
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Melf,



    Wenn du Office Anwendungen nicht deinstallieren willst, dann kannst du folgende Schritte ausprobieren.

    1. Mach sicher, dass du die letzten Updates von deinem MAC OS gemacht hast. Gehe zu deinem App store und finde Updates Button.

    2. Installiere die letzten Office Updates auf deinem MAC. Öffne Outlook und gehe zu Hilfe/Prüfung für Updates und dann installiere die Updates und starde dein MAC neu.

    3. Setze ein neues Outlook Profil auf deinem MAC und prüf, ob es mit dem neuen Profil startet. Dann gehe zu Add Ins und deaktiviere die Add ins. Du sollst nicht den Standart Profile
    ändern. Schliesse Outlook und öffne es wieder, es soll den alten Profile starte.

    4. Wenn es nicht funktioniert, kannst du auch den alten Outlook Profile reparieren.
    Gehe zu ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/Main Profile/Data und entferne Outlook.sqllite .
    Dann starte Outlook wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. l Sim1 l Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr

    Das Programm Outlook lässt sich auf meinem Macbook nicht mehr öffnen. Sobald ich es starten möchte, erscheint ein Fenster mit folgendem Wortlaut: "Main profile reparieren. Datensätze werden in ein neues Profil kopiert."

    Ich wollte bereits ein neues Profil anlegen, ein erfolgreiches Abschließen des Prozesses ist aber nicht möglich.

    Ich habe zwei MacBooks, auf dem beruflichen Gerät kann ich Outlook wie gewohnt bedienen, auf dem Privatgerät lief Outlook nur ca. 1 Woche. In dieser Zeit waren auf beiden Geräten alle Mails und Daten synchronisiert. Das würde ich gerne so wiederherstellen.
    Brauche ich vielleicht ein Zusatzprogramm? Zuerst konnte ich ja auf beiden Geräten die Mails einsehen.
  5. Galin Karlovv Win User

    Login in to outlook app on mac os

    Hallo Rafroh,

    Ich kann dir auf Deutsch beantworten, denn du hast im Deutschen Community geschrieben.
    Bitte öffne Outlook und im Hilfe Menü finde die Optioin Check for Updates. Installiere die Updates und starte dein MAC neu.
    Wenn es nicht funktioniert, prüf ob du dritte Parte Add ins installiert hast und entfernne diese.
    Du kannst auch dein Outlook Profil neu erstellen. Gehe zu ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/Main Profile/Data und suche nach Outlook.sqllite. Lösche diese Datei und starte Outlook neu.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. malamuteskype Win User

    Outlook für Mac 2016 (aus Office 365) kommt nach Update nicht mehr über "Erste Schritte" hinaus

    Nun, ich habe es selbst geschafft, nachdem es wohl keine Anregungen dazu gibt.

    Das Problem lag irgendwo in der Authentifizierung von Outlook 365

    Vorgehensweise:

    - alle Daten aus UBF8T346G9.Office in der /library/Group Containers sichern

    - Office 365 kpl. deinstallieren siehe

    https://support.office.com/de-de/article/deinstallieren-von-office-2016-f%C3%BCr-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    - Office 365 neu installieren (Download der Datei "Microsoft_Office_2016_16.13.18052304_Installer.pgk" und aufrufen der Datei)

    - Outlook starten

    - Outlook benenden

    - Microsoft Outlook.app im Ordner "Programme" mit rechtem Mausklick öffnen

    - unter Contents/Shared Support/Outlook Profile Manager.app öffnen

    - mit + ein neues Profil anlegen (z.B. "Reparatur")

    - mit rechtem Mausklick als "Standardprofil "setzen

    - Outlook aufrufen

    - Outlook schließen

    Im Verzeichnis /library/Group Containers/Outlook/Outlook 15 Profiles/Reparatur Profile/Data

    die Daten aus dem oben gesicherten Daten einsetzen

    - Outlook aufrufen: jetzt sollten alle Verzeichneisse, Konten etc. da sein

    Ich habe jetzt noch alle relevanten Daten in eine Archivdatei exportiert und mit meinem Main Profile wieder eingelesen.

    Ob man das Verzeichnis "Data" direkt einkopieren kann, weiß ich nicht, ich bin den mir etwas sicherer escheinenden Weg gegangen.

    Wem es hilft: viel Erfolg, Nerven behalten.

    Zum Thema Outlook: man liest in den Foren immer wieder, dass Outlook bei der Abfrage der Lizenz zickt und Unsinn macht.

    Das wäre ein echtes Verbesserungspotenzial, da ja der Kunde bei einem Fehler kpl. ohne Mailsystem (und vor allem ohne seine gespeicherten Mails) dasteht.

    Es gibt ja noch andere Produkte, die jetzt immer besser werden ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in... - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Outlook für Mac startet nicht mehr mit dem "Main Profile"

Outlook für Mac startet nicht mehr mit dem "Main Profile": Guten Abend.Seit heute kann ich leider mein Outlook auf Mac nicht mehr startet. Ich erhalte keinerlei Fehlermeldung. Das Outlook-Symbol bewegt sich 3 bis 4 Mal und dann passiert nichts mehr. Ich...
Outlook.com 19. Dezember 2023

Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair

Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair: Outlook 2019 öffnet sich nicht. Main Profile repair wird angezeigt. Aber dann erscheint die Meldung, dass es nicht ausgeführt werden kann, da 29 GB Speicherplatz fehlen. Was aber nicht stimmt. Wie...
Outlook.com 25. November 2022

Outlook Mac Office lässt sich nicht öffnen!

Outlook Mac Office lässt sich nicht öffnen!: Ich musste Mac Office auf meinem Mac Book Pro installieren OS Big Sur 11.7 Alle Programme funktionieren nur Outlook lässt sich nicht öffnen es kommt ständig die gleiche MeldungReparieren tut das...
Outlook.com 3. Oktober 2022

Outlook am Mac öffnet nicht mehr - Main Profil reparieren in Endlosschleife. Was tun?

Outlook am Mac öffnet nicht mehr - Main Profil reparieren in Endlosschleife. Was tun?: Guten Tag, habe auf meinem Mac MS 365, seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf Outlook zugreifen - bekomme immer den Hinweis: "Main Profil reparieren", das geht nun schon seit fast zwei Tagen so;...
Microsoft Office 7. März 2021

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen: Mein Email-Programm outlook 365, windows 10 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Bis gestern war noch alles ok. Was kann man tun?
Outlook.com 2. November 2020

Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und kann Outlook nicht mehr öffnen. Das icon hat neuerdings das Microsoftwappen (siehe unten) und ich werde vor dem Öffnen gefragt ob ich zustimme, dass das...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren

Office 365 funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht reparieren: Hallo! Ich habe auf meinem Rechner (Windows 10) Office 365 Installiert. Seid kurzem wird mein eine Meldung angezeigt "Activate Windows - Go to Settings to activate Windows", reparieren...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 reparieren mac

    ,
  2. meine profile reparieren mac

    ,
  3. outlook mac main profile reparieren

    ,
  4. macbook outlook startet nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.