Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

Diskutiere und helfe bei Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe in meinem Desktop PC ein Exchange Konto eingerichtet, als Haupt E-Mail Konto, und weitere imap Outlook Email in meinem Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 9. Juni 2019.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)


    Hallo zusammen

    Habe in meinem Desktop PC ein Exchange Konto eingerichtet, als Haupt E-Mail Konto,

    und weitere imap Outlook Email in meinem Office Konto hinzugefügt, was auch funktioniert hat,

    meine Situation ist das all die E-Mail Adressen mit imap unter dem Exchange Konto hängen,

    nicht automatisch heruntergeladen werden.


    >habe in der Einstellung Senden und empfangen auf 1 Minute

    >auch alle senden und Empfange

    >automatische Übermittlung

    >auch habe ich vor kurzem das Exchange Konto nochmal neu Installiert


    aber die Mails kommen nur wenn ich selbst Aktualisiere,

    bin auf der suche nach einem Tipp, den in Google bekomme

    ich auch keine Vernünftige Lösung.
     
  2. besu25 Win User

    Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

    Die Office Reparatur hat kein Erfolg,

    und in den Profil habe ich die Eintrag,

    Outlook

    Outlook.com

    Exchange E-Mail Adresse die Ganze

    Immer noch kein Erfolg???

    Aber noch ein Information vielleicht spielt es eine rolle,

    Unter Date >Konto Einstellungen Neue E-Mail hinzufügen kann ich meine Outlook

    Mail nicht hinzufügen, weil sie schon Unter dem Exchange Mail Adresse vorhanden sind,

    oder muss ich Speziell vorgehen.
  3. besu25 Win User

    Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

    Hallo Peter

    wie ich es Eingerichtet habe, als erstes habe ich das Exchange Konto eingerichtet, die weiteren Konto einfach als

    IMAP E-Mails Konto Installiert. Wenn ich es recht verstehe, sind die alle mit Exchange Verbunden.

    Denn wen ich selbst die Konto Aktualisiere werden alle mit einbezogen, es ist nur das es nicht Automatisch

    die Outlook Mails Aktualisiert.

    besu
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

    Hallo,

    wie ist zu verstehen das deine Konten unter dem Exchange Konto hängen? Du hast diese als verbundene Konten eingerichtet und nicht als eigenständige Konten?

    Peter
  5. besu25 Win User

    Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

    Hallo Peter

    Der Neuste Stand ist,

    habe in den Profilen die Exchange E-Mail gelöscht und auch Outlook.com gelöscht,

    danach als versuch eine E-Mail Adresse mit Outlook Verbunden, das Automatische abrufen funktioniert einwandfrei,

    leider verstehe ich nicht warum bekomme ich die E-Mail 1 X mal als Junk und 1 X Normal in Posteingang. ?????

    besu
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

    In den Windows Einstellungen.

    Das andere machen wir später.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.) - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 mit Exchange Konto - Automatische Antworten sind eingerichtet werden aber...

Microsoft 365 mit Exchange Konto - Automatische Antworten sind eingerichtet werden aber...: Ich bin Admin und habe für 2 Konten jeweils eine Weiterleitung eingerichtet, da die Mitarbeiter nicht mehr im Unternehmen sind.Jetzt möchte ich für einen gewissen Zeitraum die Absender...
Microsoft Office 18. April 2023

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten: Liebe Microsoft-Gemeinde, liebes MS-Team, ich habe seit längerem ein Problem mit der Einrichtung meines dienstlichen Exchange-Kontos in Outlook. Ich erhalte beim Einrichten nach Eingabe von...
Microsoft Office 16. November 2019

office 365 Home Konto

office 365 Home Konto: Hallo ich habe ein office 365 Home Konto, für das ich jährlich zahle. Wo kann ich in meinem Microsoft-Konto einsehen, wie viele Versionen auf welchen Geräten bereits installiert sind, um ggf....
Microsoft Office 25. Juni 2018

Automatische Verlängerung Office 365 Home

Automatische Verlängerung Office 365 Home: Hallo! Mein Office 365 Home läuft im Juni 2018 ab. Nachdem ich bereits einen Hinweis per Mail zur Verlängerung erhalten habe, habe ich das Abo vor einigen Tagen online übers Microsoft Konto für...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht

Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht: Wer kann mir - verständlich erklärt - weiterhelfen ? Office 365 funktioniert einwandfrei auf Smartphone und Tablet. Das Exchange-Konto lässt sich nach Neuinstallation des PC (Windows 10) nicht...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner?

Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner?: Hallo, ich bin Nutzer von Office 365. Ist es richtig, dass wenn ich unter Outlook ein neues E-Mail-Konto anlege, das nicht von mir ist (über diese Konto erhalte ich Mails z. B. von einer anderen...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto: Hallo! Ich arbeite auf meinem Stand-PC mit Windows 10 und Office 2010. Im MS Outlook habe ich eine aon(A1)-E-Mail-Adresse eingerichtet; seit mehr als einem Jahr verwende ich im Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.