Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook seit ca. 1/2 Jahr mit einem IMAP-Konto und diverse RSS-Feeds. "startet nicht mehr" heißt: Klicken auf das Outlook-Icon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredWodtke, 12. Mai 2019.

  1. Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr


    Hallo,


    ich nutze Outlook seit ca. 1/2 Jahr mit einem IMAP-Konto und diverse RSS-Feeds.


    "startet nicht mehr" heißt: Klicken auf das Outlook-Icon bringt keine Reaktion.


    Das letzte Lebenszeichen war die Meldung "Outlook wird neu installiert". Diese Neuinstallation wurde anscheinend nicht abgeschlossen.

    Access und Word kann ich normal nutzen.


    Was kann ich tun?


    Freundliche Grüße

    Alfred Wodtke
     
  2. AlfredWodtke Win User

    Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr

    Danke für die Antwort.

    Das Problem bestand etwa 3 Tage. In der Zeit hat Outlook 7 oder 8 mal nicht reagiert.

    Der Fehler ist ebenso rätselhaft verflogen, wie er aufgetreten ist.

    Freundliche Grüße

    Alfred Wodtke
  3. Alexandra_G Win User

    Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr

    Hallo Alfred,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Bestehen die Probleme beim Starten von Outlook noch?

    Falls ja, verwendest du ein Schutzprogramm? Sollte dies der Fall sein, dann deinstalliere dieses bitte mit Hilfe der Liste
    von Tools zum Entfernen von Antivirensoftware
    . Du kannst das Antivirenprogramm danach selbstverständlich jedertzeit wieder installieren.

    Du könntest ebenfalls versuchen Office zu reparieren bzw. neu zu installieren. Dadurch werden beschädigte oder fehlende Dateien ersetzt. Dabei solltest Du die folgende Problembehandlungen in der folgenden Reihenfolge durchführen:

    1. Outlook
    reparieren


    2. Office
    deinstallieren


    3. Office
    2016 herunterladen und neu installieren


    4. Outlook erneut konfigurieren

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. MartinHamhaber Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr unter Windows 10

    Guten Morgen Pauline,

    ich habe das selbe Problem mit meinem Office 2013 aus dem Home use Program.

    Seit dem Update auf Windows 10 startet das Office auch bei mir nicht mehr.

    Deine Ausführungen waren leider ebenfalls erfolglos. :-( Das Word und Outlook starteten ebenfalls nur 1x Excel und PowerPoint gar nicht.

    Hast du noch eine Idee? Benötigst du die Evtens aus dem Eventlog?

    Vielen Dank

    Martin
  5. AnneJs2 Win User

    Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

    Nein, ich habe das Problem bei Office 365. Inzwischen startet ( nach 5 Tagen) allerdings nicht mehr das oben genannte Pop- uo, sondern nur eines, was mich in Dauerschleife zum Neustart von Office auffordert.
  6. UserXYZ_93 Win User

    1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\EnableADAL

    Diesen Eintrag gibt es bei mir nicht!

    Office 365 Business Premium habe ich mit jährlicher Zahlung.

    Und es wird immer besser => Outlook geschlossen und neu gestartet => Outlook startet nicht mehr

    Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Langsam nervt es wirklich mit Outlook. Bevor ich auf Office 365 umgestiegen bin lief Outlook 2016

    ohne Probleme mit 3 Mail-Postfächern. Seit der Umstellung habe ich jeden Tag aufs neue Fehlermeldungen!

    Ach ja und Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bringt mich auch

    nicht weiter, dadurch kann kein Problem behoben werden bei mir!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Ich kann mein Outlook 365 seit einigen Tagen nicht mehr öffnen/starten.

Ich kann mein Outlook 365 seit einigen Tagen nicht mehr öffnen/starten.: Dieses Problem scheint auch bei anderen schon aufgetren zu sein.Die Fehlermeldungen sind:1. Fenster: Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie der Server- und...
Outlook.com 15. April 2024

Outlook startet nicht mehr seit 2-3 Tagen

Outlook startet nicht mehr seit 2-3 Tagen: Hallo, ich nutze seit Jahren Outlook2016 problemlos. Allerdings bleibt seit 2-3 Tagen Outlook beim Startprozess hängen und ich kann nichts mehr damit anfangen. Per Handy ist der Zugriff auf meine...
Outlook.com 14. September 2022

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr: Moin, seit heute startet mein Outlook 365 nicht mehr. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei. Die Ereignisanzeige sagt dazu: Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version:...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook 2010 startet nicht mehr seit Deinstallation Office 365

Outlook 2010 startet nicht mehr seit Deinstallation Office 365: Ich habe meine Mailkonten mit Outlook 2010 auf Win10 eingerichtet. Auf diesem neuen PC war auch Office 365 vorinstalliert. Nachdem ich Office 365 nicht benötige und beim Öffnen von alten...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 2010 startet nicht mehr seit Deinstallation Office 365

Outlook 2010 startet nicht mehr seit Deinstallation Office 365: Ich habe meine Mailkonten mit Outlook 2010 auf Win10 eingerichtet. Auf diesem neuen PC war auch Office 365 vorinstalliert. Nachdem ich Office 365 nicht benötige und beim Öffnen von alten...
Outlook.com 2. März 2018

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht: Seit Tagen startet Outlook 2016 nicht. Ich habe folgendes versucht: - Start im Safe mode (funktioniert nicht) - mehrere male neuinstalliert Kann mir jemand helfen ?
Microsoft Office 13. Januar 2017

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht: Seit Tagen startet Outlook 2016 nicht. Ich habe folgendes versucht: - Start im Safe mode (funktioniert nicht) - mehrere male neuinstalliert Kann mir jemand helfen ?
Outlook.com 13. Januar 2017
Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.