Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer)

Diskutiere und helfe bei Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe leider noch Einrichtungsprobleme. Verwende auf dem iPhone Outlook. Habe dazu eine Gmail-Email-Adrese. Wenn ich da einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanShusta, 7. Juli 2018.

  1. Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer)


    Hallo Community,


    ich habe leider noch Einrichtungsprobleme. Verwende auf dem iPhone Outlook. Habe dazu eine Gmail-Email-Adrese. Wenn ich da einen Termin im Outlook Kalender am iPhone eintrage wird er nicht am Outlook (365) Kalender am Surface Book angezeigt. Am PC Kalender steht als Zusatz immer "nur dieser Computer" dabei.


    Ich finde keine Lösung, wie ich diese beiden Kalender zusammenführen kann. Bitte um Eure Antwort. Danke.


    Gruß


    Stefan
     
  2. JoachimSinger Win User

    Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

    Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

    - Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  3. JuergenKulus Win User

    Kalender in Outlook 2016

    Danke für die Antwort. Ich habe alle Anweisungen / Empfehlungen noch einmal befolgt und durchgeführt.

    Mein Problem in der Darstellung in Outlook 2016 im Office 365 hat sich dadurch aber nicht geändert.

    Weil viele der Eigenarten anscheinend durch die im Outlook 2016 angelegten Ordner "Nur dieser Computer" verursacht werden, oder zusammenhängen, wurde mein Post auch schon in das Office / Outlook Forum übertragen. Der letzte Stand der Dinge ist in meinem
    Post zusammengefasst:

    Inzwischen habe ich gelernt, dass die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer" anscheinend unvermeidbar, nicht löschbar und Standard im Outlook sind. Ich muss wohl nicht verstehen, warum dies in früheren Versionen (m.E. bis Outlook 2011) nicht so war.

    Mein "Problem" besteht darin, dass ich die Kalender Popups in Outlook 2016 nutzen möchte, z.B. um auch in der Mail Ansicht einen schnellen Überblick über anstehende Termine, Geburtstage, usw. zu haben.

    Dieses Kalender Popup zieht anscheinend aber nur den Kalender "Nur dieser Computer" heran. Weil ich unterschiedliche und computer-abhängige Kalender für unsinnig und verwirrend halte steht jedoch in diesem Kalender bei mir nichts, d.h., die Popup Anzeige
    hat niemals Termine und ist somit nutzlos.


    Bisher konnte man mir hier nicht sagen,

    • ob ich das Popup auch mit anderen Kalendern verknüpfen kann
    • und wie ich einstellen kann, dass von Outlook aus Mails übernommene Termine nicht nur in diesem "Nur dieser Computer" Kalender eingetragen werden.
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/ordner-mit-zusatz-nur-dieser-computer/ad00385d-6b63-4346-8a7d-a5f7db1ab600?page=2#LastReply

    Insofern möchte ich zu bedenken geben, dass man wegen der Übersichtlichkeit mein Anliegen nur in einem Forum verfolgen sollte. Welches das wäre, kann ich nicht sagen, aber es geht um die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer", insbesondere den Kalender
    )Nur dieser Computer).

    Grüße

    Juergen
  4. RichardStrobl Win User

    Outlook 2013 Kalender und Kontakte

    Ich habe bisher auf einem XP-Computer in Outlook 2007 meine Kontakte und Kalenderdaten gespeichert.

    Auf einem Windows 7-Computer arbeite ich seit kurzem mit Outlook 2013 und möchte nun die Kalender- und Kontaktdaten auf diesen Computer übertragen.

    Wo finde ich die abgespeicherten Kalender- und Kontaktdaten auf dem XP-Computer oder in Outlook 2007 und wie kann ich diese auf den anderen Computer übertragen?

    Muss ich in Outlook 2007 die aktuell gespeicherten Kalender- und Kontaktdaten zuerst nochmals insgesamt als Datei abspeichern?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
  5. Dan_Av Win User

    Kalender in Outlook 2016

    Danke für die Antwort. Ich habe alle Anweisungen / Empfehlungen noch einmal befolgt und durchgeführt.

    Mein Problem in der Darstellung in Outlook 2016 im Office 365 hat sich dadurch aber nicht geändert.

    Weil viele der Eigenarten anscheinend durch die im Outlook 2016 angelegten Ordner "Nur dieser Computer" verursacht werden, oder zusammenhängen, wurde mein Post auch schon in das Office / Outlook Forum übertragen. Der letzte Stand der Dinge ist in meinem
    Post zusammengefasst:

    Inzwischen habe ich gelernt, dass die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer" anscheinend unvermeidbar, nicht löschbar und Standard im Outlook sind. Ich muss wohl nicht verstehen, warum dies in früheren Versionen (m.E. bis Outlook 2011) nicht so war.

    Mein "Problem" besteht darin, dass ich die Kalender Popups in Outlook 2016 nutzen möchte, z.B. um auch in der Mail Ansicht einen schnellen Überblick über anstehende Termine, Geburtstage, usw. zu haben.

    Dieses Kalender Popup zieht anscheinend aber nur den Kalender "Nur dieser Computer" heran. Weil ich unterschiedliche und computer-abhängige Kalender für unsinnig und verwirrend halte steht jedoch in diesem Kalender bei mir nichts, d.h., die Popup Anzeige
    hat niemals Termine und ist somit nutzlos.


    Bisher konnte man mir hier nicht sagen,

    • ob ich das Popup auch mit anderen Kalendern verknüpfen kann
    • und wie ich einstellen kann, dass von Outlook aus Mails übernommene Termine nicht nur in diesem "Nur dieser Computer" Kalender eingetragen werden.
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/ordner-mit-zusatz-nur-dieser-computer/ad00385d-6b63-4346-8a7d-a5f7db1ab600?page=2#LastReply

    Insofern möchte ich zu bedenken geben, dass man wegen der Übersichtlichkeit mein Anliegen nur in einem Forum verfolgen sollte. Welches das wäre, kann ich nicht sagen, aber es geht um die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer", insbesondere den Kalender
    )Nur dieser Computer).

    Grüße

    Juergen
    Hallo Jürgen,

    können wir also diesen Thread schließen und dir Support auf dem anderen Thread anbieten?

    Ich kann dir bestätigen, dass man Standardordner in Outlook nicht löschen kann. Dein "Kalender-Anliegen" werden wir im anderen Thread bearbeiten.

    Liebe Grüße
  6. MarionHasenstab Win User

    Kalender, Email-Ausgang und Synchronisation mit Apple Iphone funktioniert seit neuer Office 2013-Installation nicht mehr

    Wir haben ein Office 2013-Paket installiert. Während dessen hat der Computer selbständig in Outlook neue Ordner und Kalender angelegt mit dem Anhang "Nur dieser Computer". Seitdem funktionieren meine vorab angelegten Kalender und Synchronisation mit Apple
    Iphone nicht mehr. Ich bitte dringend um Hilfe !!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer) - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie...

der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie...: der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie syncronisiert man den mit anderen Geräten wie z.B. iPhone?
Outlook.com 28. Dezember 2023

Outlook 365 Kalender Nur dieser Computer

Outlook 365 Kalender Nur dieser Computer: Guten Tag,wenn ich per mail eine Teams Einladung mit Termin und Zugangslink bekommen, wird dieser in den Kalender Nur dieser Computerabgelegt. Auf meinem Handy kann ich diesen Termnin dann nicht...
Outlook.com 17. November 2021

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer): Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem. Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet (EAS geht nicht). Leider habe ich schon...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer): Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem. Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet (EAS geht nicht). Leider habe ich schon...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Outlook Kalender (Nur dieser Computer)

Outlook Kalender (Nur dieser Computer): Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Gestern haben wir unsere neuen Computer bekommen. Auf beiden Computern haben wir uns mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Mein Wunsch war, dass der...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook Kalender (nur auf diesem Computer) (wieder mal :-( )

Outlook Kalender (nur auf diesem Computer) (wieder mal :-( ): Hallo, Ich weiß, dass diese Frage bereits unendlich oft gestellt wurde, aber keine der angebotenen Lösungen funktioniert bei mir: Ich habe in Outlook 365 als Standard ein IMAP-Konto, und...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Outlook – Kalender – Office 365

Outlook – Kalender – Office 365: sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Microsoft Office inklusive Outlook ohne Probleme auf meinem normalen Computer. Allerdings bei den Wunsch Outlook auch auf dem iPad/iPhone zu nutzen gibt...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer) solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 kalender (nur dieser computer)

    ,
  2. kalender nur dieser computer

    ,
  3. outlook nur dieser computer

    ,
  4. outlook 365 kalender nur dieser computer,
  5. outlook 365 nur dieser computer,
  6. outlook kalender nur dieser computer,
  7. office 365 kontakte nur dieser computer
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.