Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco27HB, 11. Januar 2019.

  1. Marco27HB
    Marco27HB Gast

    Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden


    Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails befinden?
     
  2. fotobeam Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

  3. Ph. Cabanis Win User

    Kategorien sind plötzlich ohne mein Zutun zurück gesetzt

    Microsoft Office Outlook 2007, sie waren nur gestern verschwunden und tauchten heute dann plötzlich wieder auf.

    Veränderungen hatte ich keine vorgenommen, das letzte Update ist eine Woche her. Solange sie nicht wieder verschwinden, ist mein Problem aber gelöst...
  4. Thomas19ZT Win User

    Ordner im persönlichen Ordner plötzlich verschwunden

    Hallo,

    das Problem habe ich durch das Aufspielen einer vorher erstellten Sicherung behoben. Anschließend ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
  5. Marketa_D Win User

    Ordner im persönlichen Ordner plötzlich verschwunden

    Hallo Thomas 19ZT,

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    Können Sie uns bitte ein paar Screenshots zukommen lassen, damit wir eine bessere Vorstellung der Lage kriegen.

    Grüße,

    Margarete
  6. Marketa_D Win User

    Ordner im persönlichen Ordner plötzlich verschwunden

    Hallo Thomas19ZT,

    Danke, dass Sie uns Bescheid gesagt haben.

    Liebe Grüße,

    Margarete
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner: Vor einigen Tagen ist ein kurioser Fehler auf Windows 11 bei mir aufgetreten. Ein Ordner mit mehreren Gigabits ist auf meinem PC verschwunden. Es kamen keine Fehlermeldungen dazu. Im Papierkorb...
Apps 1. November 2022

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner: Vor einigen Tagen ist ein kurioser Fehler auf Windows 11 bei mir aufgetreten. Ein Ordner mit mehreren Gigabits ist auf meinem PC verschwunden. Es kamen keine Fehlermeldungen dazu. Im Papierkorb...
Games und Spiele 1. November 2022

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365: Hallo, nach der Installation von Office 365 auf meinem iMac sind alle meine Outlook Ordner verschwunden. Wie kann ist diese wieder einbinden? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :-).
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Plaudereck 24. November 2017

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Outlook.com 24. November 2017

Office 365 Gelöscht- und Gesendetordner sind plötzlich verschwunden

Office 365 Gelöscht- und Gesendetordner sind plötzlich verschwunden: Plötzlich fehlen die Ordner "Gelöschte-" und "Gesendete Objekte". Wie kann ich die wiederherstellen?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.