OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht...

Diskutiere und helfe bei OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um ein Passwort eines Mail Kontos zu ändern oder beispielsweise ein neues IMAP-Konto einzurichten werden verschiedene Einstellungen benötigt, die ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkHenckel, 2. Oktober 2018.

1. OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht...

Um ein Passwort eines Mail Kontos zu ändern oder beispielsweise ein neues IMAP-Konto einzurichten werden verschiedene Einstellungen benötigt, die ganz offensichtlich nicht mehr vorhanden sind.
    Was ist passiert?
    Für mich ist damit der OUTLOOK-Client beinahe unbrauchbar. Weshalb sehe ich keine Übersicht mehr, wo ich Name, Passwort und Zugang ändern kann? Oder ist das ernst gemeint? Soll ich beim Passwort ändern die E-Mail-Einstellungen zurücksetzen? Was passiert dann? Ich habe bei MICROSOFT immer Angst, dass ich wichtige Daten verlieren und ich etwas lösche, dass ich gar nicht löschen will. Ich brauche die Übersicht. Wo finde ich die?

Für mich sieht das aus, wie eine einzigartige Katastrophe. Ich brauche dringend Hilfe und muss bitte alle Einstellungen meiner Konten kontrollieren können.

2. jens aus B Win User

OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich

Dirk … Du musst oberhalb von dem bei Dir gezeigten Wort "Kontoeinstellungen" das entsprechende Konto auswählen … dann erscheint auch der Punkt zum Kennwort aktualisieren

gruß
  3. Dirk Ahrens Win User

OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich

Die Lösung von buddy.. ist korrekt:

"Oben klickt auf "Datei, Kontoeinstellungen, Profile verwalten, E-Mail-Konten" und es öffnet sich die "alte" Ansicht.
    "

Es fehlt aber noch eine wichtige Info:

Google hat eine neue Funktion eingeführt, die "unsicheren Apps" den Zugang zu Google verwehren soll. Zu diesen Apps gehört auch Microsoft Outlook 365! Klar, man soll ja GMail nutzen...

Falls ihr also diese vermeintliche Sicherheitsfunktion aktiviert habt, könnt ihr sie unter

https://myaccount.google.com/lesssecureapps

wieder deaktivieren.

Google oder Microsoft, einer von beiden treibt mich noch zum Wahnsinn...
  4. buddy1001 Win User

Hallo zusammen,

öffnet OUTLOOK.

Oben klickt auf Datei, Information, Kontoeinstellungen, Profile verwalten, E-Mail-Konten und es öffnet sich die "alte" Ansicht.

Gruß
  5. ThomasSchreiter2 Win User

Ich habe dasselbe Problem. Ich kann das neue Passwort zwar eingeben, aber nach dem drücken von REPARIEREN ist das alte Passwort wieder drin.
    Ich bitte Microsoft schnellstmöglich eine Lösung zu präsentieren!
  6. StephanMatter1 Win User

@MarkHenckel

Ich habe exakt das gleiche Problem - hab gegoogelt und diesen Thread gefunden - Hab herzhaft gelacht, weil ich genau das gleiche gedacht habe, was sie schreiben.

@Microsoft

Man müsste Microsoft die Aufwände, welche solche nicht nachvollziehbaren Aenderungen bewirken, in Rechnung stellen können.

FRAGE

Wo kann man im Outlook die erweiterten IMAP Konten Einstellungen konfigurieren??

Der vorgeschlagene Pfad existiert leider nicht.

Weiss jetzt jemand von Microsoft wie man das löst oder müssen wir hoffen, dass es mit einem Patch in 1 Jahr eventuell eine Lösung gibt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht... - Similar Threads - OUTLOOK Office 365

Forum Datum

Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto

Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto: Hallo zusammen. Es geht um folgendes... Vor kurzem habe ich eine neue Email-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erstellt, da ich auf der bisherigen...
Outlook.com 5. November 2019

E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern

E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern: Nach dem letzten Update vor 3 Tagen von Microsoft, musste ich alles auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen, da einige Apps nicht richtig funktionierten. Seitdem ist mein OutloockPostfach nur...
Outlook.com 29. Dezember 2018

E-Mail bei Outlook-Konto ändern

E-Mail bei Outlook-Konto ändern: Hallo, Vor einigen Wochen wurde meine E-Mail gehackt, daher musste ich sie löschen. Nun ist das Problem, dass ich nicht mehr die E-Mail auf dem Konto ändern kann, wo meine Dokumente und co...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Passwort für Outlook Gmail Konto ändern bei Office 365 Abo

Passwort für Outlook Gmail Konto ändern bei Office 365 Abo: Ich habe ein Office 365 Abo und mußte mein Passwort für mein Gmail-Konto online ändern. In Outlook finde ich aber keine Möglichkeit, mein Passwort zu ändern. Wenn ich unter Kontoeonstellungen das...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Microsoft Office 12. November 2017

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Outlook.com 11. November 2017

E-mail adresse sofort passwort änder

E-mail adresse sofort passwort änder: hi leute könntet ihr mir helfen müsste sofort mein passowrt von skype ändern und nicht erst ein monat warten
Outlook.com 20. April 2017
OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.