Outlook / Office 365 synchronisieren bei mehreren Teilnehmern

Diskutiere und helfe bei Outlook / Office 365 synchronisieren bei mehreren Teilnehmern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wir arbeiten zu dritt im Büro und nutzen einen Kalender, wo jeder die Termine des anderen sehen soll. Leider scheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KLKristen, 19. März 2019.

  1. KLKristen
    KLKristen Gast

    Outlook / Office 365 synchronisieren bei mehreren Teilnehmern


    Guten Morgen,


    wir arbeiten zu dritt im Büro und nutzen einen Kalender, wo jeder die Termine des anderen sehen soll.

    Leider scheint die Synchronisierung nicht zu klappen, wenn Kollege A für Kollege B einen Termin einträgt.

    Nur Kollege A kann diesen Termin dann sehen.

    Die Kalender sind jeweils für jeden freigegeben.

    Auch die Synchronisierung mit den von uns genutzten iPhones klappt nicht.

    Wir nutzen Windows 7 Professional und Microsoft Office 365 Business.


    Was können wir tun, um die Probleme zu lösen?


    Vielen Dank für Ratschläge!
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Import von Google Kalender in Outlook 2016 für Mac

    Hallo EricStelzer,



    Outlook für Mac 2016 unterstützt derzeit keine Synchronisierung von Google-Kalender, -Notizen, -Aufgaben und -Kontakte.



    Hier ist der Artikel "Kann ich mein Google-Konto mit Outlook 2016 für Mac synchronisieren?"
    als Referenz.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business synchronisiert nur Ordner keinen Inhalt

    Hallo AnnalenaGroppe,



    Wenn ich richtig verstehe, scheitert bei Dir die Erstsynchronisation.



    Wenn die 60GB in mehr als 100 Dateien eingeteilt sind, kommt der Upload Certner mit der Menge ncht klar. Probiere bitte die Ordner schrittweise zu synchronisieren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business Sync mit zwei Bibliotheken nutzen?

    Hallo StefanBrockmann5648,



    Mit dem alten Sync Client kann man mehrere Bibliotheken synchronisieren.



    Mit der Preview Version des neuen Client kann nur die Standard OneDrive for Business Bibliothek synchronisieret werden.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 - OneDrive for Business

    Hallo KevinSchmid,



    Melde Dich bitte im Office 365 Portal an, öffne Deine OneDrive Bibliothek und gehe auf Synchronisieren. Eine Anmeldeanforderung soll beim Syncversuch kommen. Trage bitte Deine Office 365 Anmeldedaten ein.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Objektbibliothek lässt sich nicht mit Onedrive for Business synchronisieren

    Hallo Torben Schroeder,



    Du hast nichts übersehen.



    Objektbibliotheken kann man nicht synchronisieren.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Office 365 synchronisieren bei mehreren Teilnehmern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook / Office 365 synchronisieren bei mehreren Teilnehmern - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren?

Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Office 365 Abo. Auf der Desktop Version von Outlook habe ich alle meine Postfächer hinzugefügt Vodafon, Gmail, Uni, etc.. In der Web Version scheint...
Outlook.com 18. März 2023

Office 365 Synchronisieren

Office 365 Synchronisieren: Hallo, ich bin von Office 19 auf office 365 umgestiegen und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe mir das 365er outlook runtergeladen und auf meinem Arbeitsrechner installiert. Soweit alles...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo Wie kann man im Outlook 365 zugesagt Teilnehmer ansehen und sehen ob ich optional eingeladen bin oder nicht? Diese Frage wurde bereits besprochen, allerdings ohne tatsächliche Lösung,...
Microsoft Office 17. November 2020

Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365)

Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese auch jeweils mit anderen Personen zu teilen). Ich...
Microsoft Office 29. November 2019

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu- oder abgesagt haben. Das konnte ich bisher immer in...
Microsoft Office 14. März 2019

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu- oder abgesagt haben. Das konnte ich bisher immer in...
Outlook.com 14. März 2019

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 Personal. Auf meinem PC, Surface und Smartphone (Android) habe ich Outlook installiert. Den Microsoft Account habe ich mit meiner AOL E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 4. November 2018
Outlook / Office 365 synchronisieren bei mehreren Teilnehmern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.