Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Diskutiere und helfe bei Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Assef_1401, 16. Oktober 2018.

  1. Assef_1401
    Assef_1401 Gast

    Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount


    Hallo



    Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert.

    Vorher war es so dass nur wenn neue Mails in den Ordnern waren diese synchronisiert wurden was auch gut problemlos klappte und in wenigen Sekunden erledigt war. Jetzt ist es so das alle Ordner mit allen Inhalten immer wieder mehrmals am Tag synchronisiert werden was jedes Mal gut 20 Minuten und länger dauert. Während der Zeit kann ich keine Mails empfangen oder senden

    Wie kann man es einstellen das nur neue Emails in den Ordnern synchronisiert werden?

    Bis vor einigen Tagen hat dieses alles problemlos geklappt.



    Gruß
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

    Hallo Assef,



    danke für die Nachricht.



    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:



    1. Ist Office Aktuell? Sie können auch versuchen, die Aktualisierung durchzuführen: Installieren
      von Office-Updates
      .
    2. Haben Sie schon versucht Office zu
      reparieren
      ?
    3. Haben Sie schon versucht Ihr Email-Profil erneut zu konfigurieren: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
      >E-Mail-Konten... > Löschen/Neu... Wenn Sie POP verwenden, würde ich empfehlen, Ihre Outlook-Datendateien zu sichern, bevor Sie es neu konfigurieren.
    4. Haben Sie eine Antivirus-Software von einem Drittanbieter auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. ChristinaOR Win User

    Verbundenes Konto Yahoo Synchronisationsproblem

    Liebe Marketa,

    vielen Dank für die Antwort. Leider konnte ich das Problem mit den Spam Mails nicht lösen. Ich habe das Yahoo Konto noch mehrere Male als POP und als IMAP ausprobiert. Als POP Konto werden die Mails aus dem Yahoo Spam Ordner in meinen Outlook.com Posteingang
    synchronisiert. Als IMAP Konto werden die Mails im Yahoo Spam Ordner gar nicht synchronisiert. Es ist hierbei egal, ob ich wähle "in bestehende Konten" oder "neue Ordner erstellen". Es wird kein Junk/Spam Ordner erstellt oder in den bestehenden Junk Mail Ordner
    von Outlook.com synchronisiert.

    Gibt es hierfür Lösungsansätze?
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo Coco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt mit der Bezeichnung Premium Studenten Account existiert nicht.

    Wurde eine Lizenz von Office 365 ProPlus bezogen?
  6. Dan_Av Win User

    Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

    Hallo,

    ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am Besten vollautomatisch). Alle Rechner haben Outlok 2016 und bei den Email-Konten handelt es sich z.B. um gmx, yahoo, web
    usw...

    Wichtig wäre mir, dass eine beantwortete Mail auch auf den anderen Endgeräten zu finden ist (d.h. volle Synchronisation von Email Eingang und Ausgang). Auch die Ordner-Struktur (von den Mails) sollte, wenn möglich, synchronisiert werden.

    Ist diese Funktionalität mit Office 365 (Privatanwender) machbar? Ohne extra Microsoft Exchange Server oder Outlook.com?

    Vielen Dank im Voraus.
    Hallo Rudi_JRT,

    Wenn du diese Email Konten als IMAP einrichtest, werden deine Emails automatisch synchronisiert.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount - Similar Threads - Outlook office 365

Forum Datum

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook: hallo, ich habe gestern mit einem mitarbeiter sehr lange im chat geschrieben. er hat mir für heute eine eskalierung mit der höheren technik versprochen um das problem endlich zu lösen. leider habe...
Outlook.com 7. März 2024

outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben

outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben: Hallo,ich habe folgendes Phänomen:wenn ich in meinem yahoo-account in OL einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben will, verschwindet der Ordner an der Ursprungsstelle für einige Sekunden,...
Outlook.com 12. Mai 2022

Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert

Outlook 2019, E-Mail Ordner werden ständig synchronisiert: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf einem neuen PC installiert. Bei Outlook 2019 werden ständig E-Mail Ordner synchronisiert. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 26. Januar 2020

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so dass nur wenn neue Mails in den Ordnern waren diese...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook synchronisiert ständig alle Ordner mit mobilem Webmailer von 1&1

Outlook synchronisiert ständig alle Ordner mit mobilem Webmailer von 1&1: Hallo, ich habe einen Webmailer von 1&1 den ich unterwegs auf PC'S und per App nutze. Dort sehe ich immer aktuell ankommende E-Mails. Kann sie löschen oder darauf antworten. Das hat so gut wie...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook: Wir haben auf drei Rechnern (2 Mac/1PC) das dasselbe info@-Postfach installiert. Es werden allerdings nicht alle auf den Macs angelegten Ordnerinhalte auf dem PC synchronisiert. E-Mails die auf...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Outlook 2016 synchronisiert ständig

Outlook 2016 synchronisiert ständig: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Windows Rechner auf dem Office 2016 (32 bit) bereits installiert war und nur noch aktiviert werden musste. Ich habe also die Version aktiviert und über die...
Microsoft Office 14. September 2017
Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.