Outlook Office

Diskutiere und helfe bei Outlook Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! :-) Wir haben einen "Standard-PC" wo Outlook ganz normal läuft! dort sind natürlich Ordner und div. mails verwaltet! Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KFZAuer, 13. Dezember 2016.

  1. KFZAuer
    KFZAuer Gast

    Outlook Office


    Hallo liebe Community! :)


    Wir haben einen "Standard-PC" wo Outlook ganz normal läuft!


    dort sind natürlich Ordner und div. mails verwaltet!


    Auf unserem 2ten PC haben wir ebenfalls Outlook installiert! Wir möchten diese beiden PC "synchronisieren" wenn ich das so richtig benenne!

    Wenn auf einem PC ein mail gelöscht wird, soll es natürlich am anderen auch gelöscht sein und umgekehrt!

    Auch div. Ordner sollen übernommen werden und div. Verschiebungen sollen gleich sein!


    d.h. wenn ich ein mail in einen xy-Ordner verschiebe, soll dieses Mail ebenfalls am anderen PC in dem xy-Ordner sein!
     
  2. Gerber Gino Win User

    Outlook sagt Serientermine ab

    Hallo,

    welches Outlook ist denn gemeint? Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
    Office Outlook
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisierung Kontakte Outlook

    Hallo,

    da deine Frage Office Outlook betrifft in das Office Forum verschoben.

    Office Outlook synchronisiert nicht, Ausnahme mit einem Exchange Server.

    Es synchronisiert das outlook.com Konto innerhalb Office Outlook.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Meine Email´s sind weg

    Hallo,

    zuerst etwas grundsätzliches: Office Outlook hat mit dem Office Forum ein eigenes Forum. Zumal Office Outlook und outlook.com so gut wie nichts gemeinsam haben.

    Eine der Aufgaben von Office Outlook ist es Mails vom Server abzuholen, sind dort die Mails gelöscht sind sie in Office Outlook natürlich nicht vorhanden. Willst du deine Mails in Office Outlook bearbeiten bzw. lesen solltest du das Löschen auf dem Server
    unterlassen.

    Rufe deine Mails mit Office Outlook ab und bearbeite sie dort dazu ist das Programm entwickelt worden.

    Gruß

    Peter

    P.S. Willst du deine Mails löschen und dennoch behalten, dann archiviere deine Mails.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook ist verschwunden

    Hallo Ralph,

    hast du Office Professional Plus 2013 installiert? In diesem Fall kann nur eine Version von Outlook ausgeführt werden - entweder Outlook 2007 oder Outlook 2013. Wenn du bei der Installation von Office 2013 in den Installationsoptionen Outlook 2013 nicht
    deaktiviert hast, wird Outlook 2013 mitinstalliert und dafür Outlook 2007 deaktiviert. Die gleichzeitige Nutzung von Outlook 2007 und 2013 wäre nur möglich bei den folgenden Versionen von Office 2013:

    - Office 2013 Home and Student

    - Office 2013 Home and Business
    - Office 2013 Professional (ohne den Zusatz Plus)

    - Office 365 Home/Personal/University

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Kontakteordner

    Hallo,

    Office Outlook ist Bestandteil von Office 365 oder solltest du outlook.com bzw. Outlook-Mail meinen?

    Gleich aussehen kann nicht sein. In Office Outlook ist es ein Ordner auf dem 950 eine App. Solltest du etwas anderes meinen bitte genauer beschreiben.

    Dein 950 hat nichts mit Office Outlook zu tun sondern synchronisiert die Inhalte deines outlook.com Kontos.

    BB nutzt eine spezielle Synchronisationssoftware um mit Office Outlook zu interagieren.

    Bitte genauer erklären nutze dazu auch Screenshots.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office - Similar Threads - Outlook Office

Forum Datum

Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen...

Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen...: Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Hauptaccount in Office-Programmen wie Word oder Excel anmelden kann. Dadurch ist es mir nicht möglich bearbeitete Dokumente mit OneDrive...
Microsoft Office 11. März 2024

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?: Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar fragen, da wir aktuell sehr durcheinander...
Outlook.com 2. März 2024

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E: Ich kann bei meinem Outlook 365 Win 10 seit einiger Zeit E-Mails von verschiedenen Providern nicht mehr abrufen Fehlermeldung: 0x800CCC0E, Details siehe unten. Es wurden von mir keine Änderungen...
Outlook.com 26. Februar 2024

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E: Ich kann bei meinem Outlook 365 Win 10 seit einiger Zeit E-Mails von verschiedenen Providern nicht mehr abrufen Fehlermeldung: 0x800CCC0E, Details siehe unten. Es wurden von mir keine Änderungen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen: Liebes MS-Team, folgendes Problem habe ich heute festgestellt: Wenn ich eine neue Mail erzeuge, ruft Outlook die Kontakte nicht mehr ab, um sie automatisch in To/CC/BCC einzutragen. Bis letzte...
Outlook.com 20. Februar 2024

office 365 outlook zeigt keinen posteingang und kalender

office 365 outlook zeigt keinen posteingang und kalender: die im Microsoft Office 365 eingegangenen Mails werden nicht im office365 live.com angezeigt. meine E-Mail-Adressen enden mit:*.gmail.com*.aon.atim outlook von office 365 wird ein...
Outlook.com 19. Februar 2024
Outlook Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.