Outlook Office365: Meine Signatur und auch alle Einstellungen werden jede Woche gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook Office365: Meine Signatur und auch alle Einstellungen werden jede Woche gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe seit Monaten ein eigenartiges Problem. Meine Signaturen in Outlook werden jede Woche wieder gelöscht. Auch andere Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredMüller9, 16. April 2020.

  1. Outlook Office365: Meine Signatur und auch alle Einstellungen werden jede Woche gelöscht


    Guten Tag


    Ich habe seit Monaten ein eigenartiges Problem. Meine Signaturen in Outlook werden jede Woche wieder gelöscht. Auch andere Einstellungen sind davon betroffen.

    Ich habe schon überall gegoogelt, aber ich scheine der Einzige mit diesem Problem zu sein.


    An was könnte das liegen?
     
  2. Andrè B. Win User

    Signatur in eine Besprechungsanfrage einfügen

    Hi Christian,

    wenn du die Besprechungsanfrage geöffnet hast, dann kannst du über Einfügen :: Signatur deine entsprechende Signatur hinzufügen. Voraussetzung ist natürlich, dass du vorher bereits eine Signatur in den Einstellungen von Outlook hinterlegt hast.
  3. r3h3 Win User

    Bild in Outlook Signatur einbinden

    Hallo Leo,

    danke, aber meine Frage war wohl nicht präzise gestellt, neuer Versuch:

    ich rede von einer Signatur beim E-Mail (siehe Office 2010, Outlook, Einstellungen E-Mail, Signatur), also der Möglichkeit eine Adresse oder den Absender mit Logo (= Bild) einzufügen. Eben genau dieses eingefügte Bild kommt ist zwar bei mir in der gesendeten
    Nachricht zu sehen, nicht aber beim Empfänger. Der sieht nur den Dateinamen.

    Dieses Problem ist erst in den lt. Wochen entstanden und muss mit einem der lt. Windowsupdates zu tun haben, den vorher lief es einwandfrei.

    Danke für den nächsten Versuch

  4. PSlomian Win User

    Outlook: verknüpfte E-Mail Konten nicht mehr verwaltbar

    Hi Leo, danke für die schnelle Reaktion! Zu Deinen Fragen

    - gemerkt habe ich es vor ca. 1 Woche, als ich eine der Signaturen ändern wollte und nicht mehr in die Konten kam; Updates mache ich so semi regelmäßig - zuletzt vor ein paar Tagen (weiß aber nicht, ob es da einen ursächlichen Zusammenhang gab)

    - ich verwende die installierte Outlook-App, die mir im Startmenü (mit den vielen Kästchen) angezeigt wird als "Mail"

    - nein, nicht Office-Konto, sondern wenn ich im Mail-Programm bin und auf "Einstellungen" und dann "Konten" gehe

    - genau, bei der Einrichtung der Mailkonten und auch danach konnte ich beliebig in den Konten Signaturen etc. bearbeiten

    - genau, ich habe alle Konten selbst hinzugefügt. Vorinstalliert war nur das Outlook-Mailkonto, dass ich sonst so gut wie nie nutze

    Lieben Dank und bis bald

    Paula
  5. Heinz Habicht Win User

    Signaturen und Briefpapier in Outllook 2013

    Hallo Pauline,

    Hatte bisher mit Office 2003 und Outlook 2003 gearbeitet. Habe Ende letzten Jahres das aktuelle Office-Paket 2013 mit Outlook 2013 installiert, ohne das bisherige Office 2003 deinstallieren zu müssen.

    Dabei wurden alle Daten aus Outlook automatisch übernommen, auch meine bisherige Signatur, die auch weiterhin eingefügt werden kann.

    Leider lässt sich weder die bestehende Signatur ändern, noch kann eine neue Signatur erstellt werden.

    Der Button "Signaturen" unter Outlook-Optionen / E-Mail-Einstellungen lässt sich zwar anklicken, es läuft auch ganz kurz das Symbol "Sanduhr" an, jedoch öffnet sich das erwartete Fenster "Signaturen und Briefpapier" nicht.

    Freue mich über Hinweise / Anleitung zur Herstellung der Signaturen-Funktion.

    Vielen Dank Pauline für Deine Unterstützung.

    Gruß Heinz
  6. HelmutKoller Win User

    Outlook 2016 nicht mehr verfügbar ? !

    Danke für den Hinweis. Verwende Office 365. Habe vor ca 5-6 Wochen eine Nachricht erhalten, dass mein Outlook "alte Einstellungen" verwendet. Habe dies leider ignoriert und später wahrscheinlich gelöscht und darauf vergessen.

    Inzwischen erhalte ich wieder emails!!! Problem könnte daher auch bei der meinem Netzbetreiber gelegen haben.

    PS.: welche Einstellungen könnten veraltet sein ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office365: Meine Signatur und auch alle Einstellungen werden jede Woche gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office365: Meine Signatur und auch alle Einstellungen werden jede Woche gelöscht - Similar Threads - Outlook Office365 Signatur

Forum Datum

Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar

Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar: Hallo,seit dem Update gestern kommen meine Signaturen nicht mehr automatisch, wenn ich z.B. bei einer E-Mail auf weiterleiten klicke. Unter Signaturen, bei den Einstellungen, ist das Fenster leer...
Outlook.com 20. April 2023

Wie kann man einstellen, dass für einen Tag pro Woche eine Abwesenheitsnachricht in Outlook...

Wie kann man einstellen, dass für einen Tag pro Woche eine Abwesenheitsnachricht in Outlook...: Leider kann ich hierzu keine Antwort finden.
Outlook.com 7. Februar 2023

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle: Hallo,ich nutze Outlook auf einem Mac und habe mir eine Signatur erstellt. Wenn ich dann diese Signatur jedoch als Standard Signatur einstellen will, verändert sich automatisch das gesamte Format....
Outlook.com 3. Dezember 2021

Pop Einstellungen Email Office365

Pop Einstellungen Email Office365: Liebe Community, ich möchte gerne unter Outlook365 einen Email Account, der auch über Office 365 einrichten und zwar über Pop3. Mit meinen bisherigen Einstellungen bekomme ich nach längerer...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365: Hallo, ich nutze Outlook von Office365 und möchte die SMTP-Einstellung eines bestehenden Mail Accounts im Outlook ändern. Leider scheint neuerdings der Zugriff auf die Portkonfiguration von...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Einstellungen für eine Office365-Gruppe

Einstellungen für eine Office365-Gruppe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im unseren Unternehmen mehrere Office365-Gruppen. Wie kann es verhindert werden, dass diese Office365-Gruppen im globalen Adressbuch und bei Skype for...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Digitale Signatur in Office365

Digitale Signatur in Office365: Hallo zusammen Gerne würde ich für unsere ganze Firma die Digitale Signatur einrichten. Ich habe schon unterschiedlichste Anleitungen gesehen, verstehe diese aber nicht ganz. Hat das schon...
Microsoft Office 22. August 2017
Outlook Office365: Meine Signatur und auch alle Einstellungen werden jede Woche gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.