Outlook, Onenote nehmen am Smartphone (Android) aktuelles Password nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook, Onenote nehmen am Smartphone (Android) aktuelles Password nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende die Outlook-App, One-Note-App und auch OneDrive. Am Android-Smartphone und auf meinem Stand-PC (Windows 10 Pro). Wenn ich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SergiuL, 9. November 2018.

  1. SergiuL
    SergiuL Gast

    Outlook, Onenote nehmen am Smartphone (Android) aktuelles Password nicht


    Hallo,


    ich verwende die Outlook-App, One-Note-App und auch OneDrive. Am Android-Smartphone und auf meinem Stand-PC (Windows 10 Pro). Wenn ich in OneNote einsteigen will am Smartphone, sagt er mir, das Password sei falsch. Wenn ich das aktuelle Windows-Password eingebe (was online auf der Website outlook.com oder Microsoft.com, oder beim Windows-Login geht) eingebe, mit den richtigen Zugangsdaten, sagt er Password sei falsch. Ich kann es dann nur zurück setzen.

    Nach dem ich es zurück gesetzt habe, habe ich Zugriff auf die App und Daten und alles geht. Melde ich mich dann auf meinem PC an, mit dem neu erzeugten Password, so sagt er, dieses ist falsch. Aber auch das alte ist falsch. Ich kann wieder nur das Password neu zurück setzen. Nach dem ich das am PC gemacht habe, geht es dann wieder am Smartphone nicht mehr.


    Es hat früher alles funktioniert. Das Problem bestand auch mal mit der OneDrive-App und jetzt schaffe ich es auch nicht ein Microsoft-Konto zu der outlook-App hinzuzufügen, weil genau das gleiche Problem besteht.

    Wie kann das sein? Mache ich echt was falsch? (Ich habe nur ein Microsoft-Konto, dass ich überall verwende).


    Danke im voraus!
     
  2. natalia_s Win User

    Outlook, Onenote nehmen am Smartphone (Android) aktuelles Password nicht

    Hallo Sergiu,

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

    In der Tat sieht deine angegebene Fehler, so dass die Anwendung auf dem Handy das Passwort nicht mit anderen Anwendungen synchronisieren kann.

    In diesem Fall für die beste Prüfung angegebenen Fehler, ich schlage vor, du sendest die Anforderung direkt an

    Outlook-App-Support
    .

    Du erwähntest, dass du angemeldet bist auf der Website outlook.com ist fehlgeschlagen. Was ist ein Fehler?

    Wenn das Anmeldekonto nicht auf der Baustelle tätig ist, sollte es nicht mit anderen Anwendungen arbeiten.

    Warte auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Natalia
  3. natalia_s Win User

    Outlook, Onenote nehmen am Smartphone (Android) aktuelles Password nicht

    Hallo SergiuL,

    Wir entschuldigen uns für die späte Antwort.

    Bitte überprüfe noch einmal, dass die Zeichen in deiem Konto mit deinem aktuellen Passwort möglich auf Websites (https://outlook.live.com/
    , https://account.microsoft.com).

    Überprüfe die Einstellungen, die beim Herstellen einer Verbindung des Kontos angegeben.

    Einstellungen findest du in diesen Artikeln:

    Add your Outlook.com account to another mail app

    POP, IMAP, and SMTP settings for Outlook.com

    Wenn du keine Login-Fehler mit Microsoft-Konto hast, bitte führe die folgenden Schritte für Smartphone aus:

    1. Mache „Soft Reset“.

    2. Installiere Updates für Outlook-App

    3. Setze die Outlook-App-Einstellungen zurück

    4. Entferne Outlook-App und neu installiere

    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    MfG,

    Natalia
  4. SergiuL Win User

    Outlook, Onenote nehmen am Smartphone (Android) aktuelles Password nicht

    Hallo Natalia,

    danke für die Antwort. Ich habe versucht mich auf https://outlook.live.com/ anzumelden, aber es geht nicht.

    Ich verwende dieses Password aber, um mich in meinem Windows auf meinem PC anzumelden. Ich bin auf meinem PC auch mit OneNote und OneDrive verbunden. Das Password geht aber NICHT online und NICHT auf meinem Smartphone, für keine App, die ein Windows-Account
    verwendet. Auf meinem PC verwende ich aber kein lokales-Konto, sondern ein normales mit dem Internet-verbundenes Konto.

    Wenn ich das password auf meinem Smart-Phone zurück setze, über eine App (z.B. Onenote), dann kann ich mit dem neuen Password nicht mehr im Windows auf meinem PC anmelden, kann aber dann online und auf allen Apps auf meinem Smartphone dieses Password verwenden.

    Es geht dann aber nicht mehr für Windows-PC. Wenn ich am PC bereits in Windows bin, das password während dessen auf meinem Smartphone ändere, verliere ich auch automatisch die Verbindung zu OneNote und OneDrive.

    Auf meinem Smartphone habe ich kein Softreset gemacht. Habe aber alle Microsoft-Apps neu installiert und es hilft nichts.

    Ist es ein Windows-Fehler? Also eine Fehlerhafte Einstellung in Windows mit meinem Benutzerkonto?

    Danke,

    lG,

    Sergiu
  5. Peter.Star Win User

    OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

    Hallo,

    OneNote 2016 lässt sich auf keinem Smartphone installieren. Du musst die App nehmen.

    Da es sich aber um ein Android Gerät handelt wirst du sicher besser im Forum von Google beraten.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    OneNote auf Android Kennwort

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Onenote nehmen am Smartphone (Android) aktuelles Password nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook, Onenote nehmen am Smartphone (Android) aktuelles Password nicht - Similar Threads - Outlook Onenote Smartphone

Forum Datum

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android: Hallo,Das war wohl eine EintagsfliegeDie Synchronisation funktioniert wieder nicht.Ich habe deshalb wieder in Passwort und Konten das Outlook-Konto gelöscht und wollte es wieder neu...
Outlook.com 25. November 2023

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone: Hallo Zusammen, folgendes ist mir aufgefallen:Das synchronisieren von OneNote Windows 11 auf OneNote Android läuft nicht so gut. Wenn ich unter W11 z.B. eine Einkaufsliste erfasse, so wird dies...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Outlook auf Android Smartphone einrichten

Outlook auf Android Smartphone einrichten: Hallo.Ich versuche seit Stunden, Outlook auf meinem neuen Smartphone einzurichten. Ich bin mit meiner privatEmailadresse bei MS registriert und meine Office 365 Lizenz läuft über diese. Office ist...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook auf PC und Smartphone Android

Outlook auf PC und Smartphone Android: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Microsoft Office 13. September 2021

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten: OneNote auf meinem Android-Smartphone wir angehalten und zu Feedback aufgefordert. Trotz mehrmaligem Feedback ist kein Zugriff möglich. WLAN verfügbar. Auf PC funktioniert OneNote einwandfrei....
Microsoft Office 23. Januar 2021

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden: Hallo zusammen Zuerst dachte ich, das Problem läge an meinem Play Store. Jedoch kann ich andere Apps installieren nur OneNote 2016 nicht. Es kommen ständig andere Fehlermeldungen. Fehlercode...
Microsoft Office 4. November 2018
Outlook, Onenote nehmen am Smartphone (Android) aktuelles Password nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.