Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meinen Kalender von Outlook Online in meine iOS App hinzufügen, doch jedes mal schlägt es fehl.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Westermann, 1. August 2018.

  1. Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen


    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meinen Kalender von Outlook Online in meine iOS App hinzufügen, doch jedes mal schlägt es fehl.

    Gegeben:

    - Office 365 Home

    - Kalender ist in Outlook Online eingepflegt, kann auf meinen MACs hinzugefügt und bearbeitet werden


    Folgendes habe ich schon ausprobiert:
    Über die iOS App -> Kalender hinzufügen -> Outlook.com -> einloggen mit dem Account, wo der Kalender hinterlegt ist (Account wird gefunden, bricht jedes Mal den Loginvorgang ab und soll es danach mit manuell IMAP probieren - was auch nicht funktioniert)


    Hat jemand eine Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Johannes Westermann
     
  2. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  3. marvin.gerstner Win User

    Datei anhängen in Kalender-App

    Hallo DuMont_365,
    <br />bei iOS und Android ist es über den Standard Kalender ohne weiteres möglich. Hier kann beim hinzufügen eines neuen Termins unter "Anhang hinzufügen" eine Datei angehängt werden. Über die Outlook App. ist dies bei mir ohne weiteres nicht möglich. Welche App verwendest du?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Leo_L Win User

    Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen

    Hallo Johannes Westermann,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass die Synchronisation auf der App für iOS/Android fehlgeschlagen hat.


    Wenn du über ein iPhone, iPad, Android-Smartphone oder Android-Tablet verfügst, kannst du die neue App Outlook für iOS/Android verwenden. Dies ist die Verwaltung von E-Mails, Kalender, Kontakte und Dateien. Outlook wird unter iOS 8.0, Android
    4.0 und neueren Versionen ausgeführt und kann E-Mails, Kontakte, Kalender und Dateien von Office 365, Exchange Online, Exchange Server (2007 SP2, 2010, 2013,2016), Outlook.com (einschließlich Hotmail, Live und MSN), Gmail, iCloud und Yahoo Mail synchronisieren.

    - Bitte führe die jeweiligen Schritte für iOS aus:

    Einrichten auf iPhone oder iPad

    Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS



    - Einrichten von E-Mail auf anderen mobilen Gräten.

    Bitte lies Sie den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese Email.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  5. Georgi T. Win User

    OWA-App: Verschieben in freigegebenen Kalender nicht möglich?

    Hallo Friedrich,



    Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass du die freigegebenen Kalender in der Outlook für iOS App eingebunden hast.



    Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass das Verschieben von Elementen zwischen Kalender
    in der Outlook für iOS App momentan nicht möglich ist.



    Damit die von dir gewünschte Funktionalität implementiert wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwickler

    hier mitteilen und dafür abstimmen
    .



    Das war mir nicht bekannt, mein Schwerpunkt sind die Online Dienste. Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Maik Volz Win User

    Aufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene Ordner

    Hallo Andreas,

    -um Missverständnisse zu vermeiden, meinst du mit "Original App Outlook" die installierte Version auf deinem iPhone bzw. Android? Oder auf Windows 10? Das ist leider nicht ganz ersichtlich in
    deinem Pos
    t

    Ja mit Original App meine ich die Outlook App die ich/wir auf unseren Iphones haben.

    -du sagst du kannst keine freigegebenen Ordner hinzufügen, bekommst du eine Fehlermeldung? Oder wie zeigt sich das Verhalten?

    Es zeigt sich in dem ich Sie nicht sehen kann und auch nicht abrufen kann. Das geht mit der Original App Outlook für IOS nicht! Wir arbeiten mit Exchange. Falls es hilft. Wenn ich ein E-Mail Konto einrichte
    brauche ich ja auch ein Passwort..., das hat aber ein freigegebenes Postfach nicht.

    -also ist das konkrete Problem dass du die Aufgaben die du auf deinem Rechner erstellst, nicht in der Outlook-App für dein Smartphone zu sehen sind? Oder was meinst du genau mit "Und unterwegs funktioniert es garnicht".

    Das Konkrete Problem liegt darin das ich mit meinem IOS Geräten um wirtschaftlich schnell zu arbeiten nicht die Originalen Apps verwenden kann! Da sie mir schlicht nicht das bieten was ich auf meinem PC machen kann. Was mich ärgert das ich gutes Geld für
    das achso mit allem kompatible Programm gezahlt habe und wieder mit meinen kostenlosen Programmen arbeiten muss. Ich habe mittlerweile eigene Lösungen gefunden aber es sind keine Microsoft apps.

    Ich frage meine Emails auf dem IOS über Mail ab, hier konnte ich über einen kleinen Umweg die freigegebenen Ordner hinzufügen( Ich sehe nur den E-Mail verkehr, kann allerdings keine E-Mails schreiben oder Kalendereinträge für dieses freigegebene Postfach
    sehen)

    Termine mache ich auch über die Kalender App von IOS.

    Aufgaben sehe ich über Erinnerungen.

    Ich habe meine Lösungen quasi für den Moment gefunden... Aber das kann doch nicht euer ernst sein???

    Was auch total unsinnig ist das ich die vom System erstellten Kalender weder online(Microsoft Office 365) noch auf dem PC (HP Windows 10 64bit) umbennenen kann, was schwierig ist. Wenn ich zb. eine Aufgabe verschieben möchte sehe ich fünf Kalender. Da sie
    ja Kalender-info..., Kalender-Maik... heissen. Wenn ich das wenigstens sehen könnte aber man sieht die Auswahl Kalender, Kalender, Kalender. Ich habe auch schon quasi neue Kalender erstellt aber die stehen dann nicht zur Auswahl zum verschieben. In allem alles
    sehr enttäuschend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen - Similar Threads - Outlook Online Kalender

Forum Datum

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen: Ich habe zum einrichten von Outlook unter Windows 10 meine Kontakte und Kalender von Thunderbird auf Outlook on the web MS 365 Business hochgeladen bzw synchronisiert. Danach habe ich den Kalender...
Outlook.com 4. April 2023

in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen

in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen: Hallo,ich versuche in der Outlook iOS app mein oneDrive Speicherkonto hinzuzufügen. Die E-Mail Adresse des oneDrive Kontos ist bei Google gmail.com. Nachdem ich die gmail.com Adresse bei...
Outlook.com 15. Februar 2022

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS: Moin moin und Hallo,ich versuche nun schon seit mehreren Stunden die Outlook-App auf dem Handy unter iOS einzurichten. Es könnte so schön sein, wenn Kalender, Kontakte und E-Mails gleichzeitig...
Outlook.com 27. Juli 2021

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit dem in meinem Account verfügbaren Kalender...
Outlook.com 17. November 2020

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019
Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.