Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

Diskutiere und helfe bei Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin neu hier und hab natürlich direkt auch eine Frage, bzw. ein Problem. Ich nutze Outlook online und rufe über meine @live.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DenisausLeXX, 2. März 2017.

  1. Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab


    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hab natürlich direkt auch eine Frage, bzw. ein Problem.

    Ich nutze Outlook online und rufe über meine @live.de Mail-Adresse verschiedene andere Mail-Postfächer ab.

    Seit kurzen (ca. 2 Wochen) werden die Mails nicht mehr von meinem GMX.de-Account abgerufen. habe es gelöscht und wieder hinzugefügt im Outlook Online. Dort steht das Gmx-Postfach auch unter den verbundenen Konten als "aktuell" aber keine Mails im Outlook.

    Zusätzlich habe ich an meinem PC zuhaus Outlook als Anwendung laufen, mit dem ich das @live.de Postfach dann abrufe.

    Zuhaus am PC kann ich auch in der Outlook Anwendung das GMX.de-Postfach separat hinzufügen und es wird auch abgerufen.

    Nur scheint die Verbindung zwischen GMX.de und Outlook Online nicht zu funktionieren...

    Kann mir jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln...


    Dank und Gruß
    Denis
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

    Hallo Denis!

    Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, lass uns die folgenden Infos zukommen:

    - Wie wurde die Email Adresse als verbundene nochmal hinzugefügt? Mit IMAP oder POP Protokoll?

    - Bekommst du irgendwelche Probleme angezeigt auf der Seite für die verbundene Konten? Erstelle bitte einen

    Screenshot
    von der Seite mit den verbundenen Konten und stelle uns diesen bereit. Du kannst den Screenshot im privaten Bereich schicken.

    - Hast du die Email-Adresse zu einem Email Klienten hinzugefügt?

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber .

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

    Hallo Denis!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Dieses Problem mit den Emails, die immer als ungelesen markiert warden, deutet möglicherweise auf Regeln an. Kontrolliere bitte die Regeln im originellen Postfach und bei allen Email Klienten und Email Apps, die du verwendest.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. DenisausLeXX Win User

    Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für die Hilfe bis jetzt...

    Fehlermeldungen sind nicht erschienen, ich hatte es auch mehrfach mit Löschen des Kontos und wieder hinzufügen versucht.

    Jetzt funktioniert es wieder und ich erhalte Mails aus meinen Postfächern.

    Senden der Mails funktioniert auch.

    Jetzt hat sich eine weitere Eigenheit ergeben:

    Jedes mal wenn ich Outlook Online aufrufe und mich in mein Postfach einlogge erscheinen die alte Mails wieder als ungelesene Mails.

    Auch wenn ich alte Mails lösche werden diese wieder neu aus meinen anderen Postfächern abgerufen und als ungelesen markiert...

    Viele Grüße

    Denis
  5. DenisausLeXX Win User

    Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

    Hallo Eugenia,

    ich habe nochmal das originale Postfach auf Regeln kontrolliert, dort sind keine Regeln hinterlegt!

    Die E-Mails, die mir als ungelesen angezeigt werden sind schon lange gelöscht im originalen Postfach (GMX).

    Diese E-Mails werden mir auch nur im Outlook-Online angezeigt, werden mir nicht in der App meines Smartphones angezeigt, auch nicht auf meinem Laptop in der Outlook-Applikation...

    Es handelt sich hier ausschließlich um ein Problem von Outlook-Online.

    Viele Grüße

    Denis
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

    Hallo Denis!

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

    Kannst du Emails versenden?

    Versuche bitte die Schritte von
    diesem Artikel
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG).

    Entferne bitte das verbundene Konto und melde dich von Outlook.com ab und erneut an. Wenn du es nochmal hinzufügst, funktioniert es dann?

    Funktioniert die GMX Adresse beim originellen Anbieter einwandfrei?

    Versuche bitte auch ein anderes verbundenes Konto in Outlook.com hinzuzufügen. Funktioniert es oder treten dieselben Probleme auf?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab - Similar Threads - Outlook online ruft

Forum Datum

Outlook ruft E-Mails ab, werden aber in Outlook nicht angezeigt

Outlook ruft E-Mails ab, werden aber in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen,seit gestern, 03.05.2023 habe ich Probleme mit Outlook. Ich drücke auf Senden und Empfangen und alles wird im Fenster angezeigt dass alles okay ist. Also keine Fehlermeldung. Aber...
Outlook.com 4. Mai 2023

Outlook ruft keine mails ab

Outlook ruft keine mails ab: Seit einiger Zeit ruft Mein outlook keine emails mehr von Server ab. Über meinen emailprovider kann ich die mails abrufen und internet habe ich auch. Die testmail von Outlook geht auch raus
Outlook.com 10. April 2022

Exchange Online holt keine Mails von gmx und ionos ab

Exchange Online holt keine Mails von gmx und ionos ab: Hallo zusammen,nach der Umstellung auf M365 DNS,MX von Exchange 2010 holt das System keine Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und 1&1 ionos mehr ab. Die...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook ruft Gmail nicht ab

Outlook ruft Gmail nicht ab: Hallo, nun hatte ich mir vorgenommen, zu Outlook.com zu wechseln, verzweifle aber aktuell daran, dass nichts so reibungslos funktioniert wie gewohnt von Outlook oder anderen Mail-Programmen....
Outlook.com 16. April 2019

Outlook (online) und GMX

Outlook (online) und GMX: Hallo, Ich benutze Windows 10 mit der GMX Mail App und gelegentlich mit der Mail App von Windows 10. Beide Apps haben ihre Schwächen. Vor allem, bei Mails einer Firma die mit Outlook arbeitet,...
Outlook.com 28. Januar 2019

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Outlook.com 29. März 2017
Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.