Outlook Online und Outlook App - Synchroprobleme

Diskutiere und helfe bei Outlook Online und Outlook App - Synchroprobleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich benutze am Desktop seit kurzem die Online Version von Outlook und auf dem Smartphone die Outlook-App. Mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteffiWN, 21. März 2018.

  1. SteffiWN
    SteffiWN Gast

    Outlook Online und Outlook App - Synchroprobleme


    Guten Morgen,


    ich benutze am Desktop seit kurzem die Online Version von Outlook und auf dem Smartphone die Outlook-App.
    Mit dem Standard-Outlook-Programm wurden alle Mails synchronisiert, jetzt leider nicht mehr.

    Sprich: Wenn ich am Desktop eine E-Mail verfasse und sie als Entwurf speichere, kann ich sie auf der Outlook App nicht abrufen. Genauso sieht es aus, wenn ich sie versende. Sie erscheint nicht im Postausgang der App und andersherum.
    Beim Löschen das gleiche: Auf der Smartphone App sind die Mails weg, auf dem Desktop PC bleiben sie erhalten und ich darf sie nochmal löschen :D


    Woran kann das liegen?

    E-Mails die frisch eintreffen, werden sowohl am Desktop als auch in der App angezeigt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Online und Outlook App - Synchroprobleme

    Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto. Nur dann wird alles einschließlich Kontakten, Kalender und Aufgaben synchronisiert.
  3. SteffiWN Win User

    Outlook Online und Outlook App - Synchroprobleme

    Danke für deine Antwort. Das Konto ist in der App allerdings als IMAP eingerichtet. Ich stehe mit dem Support in Kontakt. Bislang leider ohne Erfolg ;)
  4. SteffiWN Win User

    Outlook Online und Outlook App - Synchroprobleme

    Ich stehe in Kontakt. Bislang leider erfolglos, aber danke für den Hinweis :)
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Online und Outlook App - Synchroprobleme

    Das die Mails nach dem Löschen erhalten bleiben liegt aller Wahrscheinlichkeit nach bei deinen verwendeten Protokollen.

    Du verwendest auf dem Phone IMAP in der App POP. POP kennt jedoch keine Synchronisation. Hier sind die daten lokal auf dem Rechner und nicht online gespeichert.
  6. Vlado_D Win User

    Outlook Online und Outlook App - Synchroprobleme

    Hallo SteffiWN,

    ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest.

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Online und Outlook App - Synchroprobleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Online und Outlook App - Synchroprobleme - Similar Threads - Outlook Online Outlook

Forum Datum

Die Kontakte in Outlook Online und Outlook App sind nicht gleich

Die Kontakte in Outlook Online und Outlook App sind nicht gleich: Hallo,Ich habe das Problem, dass Kontakte, welche in Outlook Online angelegt werden nicht in den lokalen Apps Outlook am Mac / iPhone angezeigt werden und umgekehrt. Ich habe schon versucht das...
Outlook.com 22. April 2023

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit dem in meinem Account verfügbaren Kalender...
Outlook.com 17. November 2020

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meinen Kalender von Outlook Online in meine iOS App hinzufügen, doch jedes mal schlägt es fehl. Gegeben: - Office 365 Home - Kalender ist...
Outlook.com 1. August 2018

Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht

Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht: Hallo! Ich schaffe es nicht, in der Outlook-App mein T-Online Mail-Konto anzulegen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das PW nicht stimmt. Ich habe es x-mal probiert und es war immer das...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Outlook Android App (T-online Verifizierung)

Outlook Android App (T-online Verifizierung): Ich kann mich mit meiner -t-online.de Email nicht bei der mobilen androidversion von Outlook anmelden! Kann mir jemand weiterhelfen: Die Server für die Imap-Verifizierung sind mir bekannt, jedoch...
Microsoft Office 24. September 2017

Outlook online

Outlook online: Hallo! Ich kann weder Mails versenden noch empfangen! Woran kann das liegen?
Outlook.com 18. September 2017

Outlook online / Outlook 2016

Outlook online / Outlook 2016: Seit Freitag finde kein Sync der Konten zwischen Lokal und dem Exchange - Server statt. Dies betrifft diverse Konten (nicht nur meine Sondern auch die Meiner Kunden). Es steht nur ein...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Outlook Online und Outlook App - Synchroprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.