Outlook Ordner auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe mein T-Online Konto im Outlook eingerichtet und der Ordner Posteingang wird korrekt dargestellt aber die Unterordner wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa Friedrich, 10. Juli 2019.

  1. Outlook Ordner auf Englisch


    Hallo Zusammen,


    habe mein T-Online Konto im Outlook eingerichtet und der Ordner Posteingang wird korrekt dargestellt aber die Unterordner wie Gesendet, Entwürfe und Papierkorb eben nur auf Englisch.


    Trotz aller Einstellungen der Sprache - Standard auf Deutsch eingestellt usw.


    Leider komme ich nicht mehr weiter.


    Hatte das Problem schon einmal jemand?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Vanessa
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook Ordner auf Englisch

    Hallo Vanessa,

    Ich werde versuchen, Ihnen mit Outlook zu helfen.

    Ich würde vorschlagen, die von Andreas bereitgestellte Lösung über
    diesen Link
    zu überprüfen.


    [​IMG]


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 - die Ordner eines neuen Email Kontos werden in Englisch angezeigt?

    die IMAP Ordner werden von deinem Provider gezogen. Dass heisst, sind die Ordner bei deinem Provider englisch, sind sie ebenso im Outlook englisch.

    Du solltest dich direkt bei deinem Provider anmelden und diese Ordner umbenennen, wenn es möglich ist. Vielleicht solltest du auch direkt deinen Provider kontaktieren und ihn bitten eine deutsche Oberfläsche einzurichten.

    Gruss,

    Marco
  4. ali1950 Win User

    ordner in englisch

    Hallo Pauline,

    hat leider etwas gedauert.....,

    das "schöne" ist, jeder schiebt es auf den anderen, Telekom sagt, es liegt nicht an ihnen (IMAP o. POP 3) usw...usw..., soll ich in Outlook einstellen...., werde mich mit den "paar englischen" dann eben abfinden....., habe einfach keine Zeit für ein Ping-Pong-Spiel.....

    (vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Lösung...)

    trotzdem vielen Dank

    Ali
  5. ali1950 Win User

    ordner in englisch

    Hallo Pauline,

    war etwas schnell....,

    es wurden zwar neue Ordner in deutsch erstellt, die "alten" in englisch sind aber auch noch da,also jetzt doppelt....

    was nun....

    Gruß

    Ali
  6. Pauline R. Win User

    ordner in englisch

    Hallo Ali,



    bitte versuche folgendes:



    1. Schließe bitte Outlook.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    3. Gib bitte folgenden Befehl ein: outlook /resetfoldernames (beachte bitte das Leerzeichen nach Outlook) und klicke auf OK.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner auf Englisch - Similar Threads - Outlook Ordner Englisch

Forum Datum

Outlook365 Ordner in Englisch

Outlook365 Ordner in Englisch: HalloHabe in Outlook365 für mwine beiden Mailadressen je ein T-Online IMPA-Konto eingerichtet unter dem selben ProfilAnfangs waren alle Unterordner in EnglischMit der Eingabe von "outlook...
Outlook.com 18. März 2023

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine eigenen Ordner -Suchordner -usw... Wenn ich die...
Outlook.com 29. September 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Outlook.com 1. April 2020

Outlook in Englisch

Outlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch. Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
Microsoft Office 1. Februar 2019

Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch

Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch: Hallo, in Outlook 2016 werden unterhalb des Posteingangs die "Speziellenordner" auf englisch angezeigt. Das Postfach ist über SMTP/IMAP eingebunden. Gibt eine Möglichkeit, wie man diese...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
Microsoft Office 26. Oktober 2018
Outlook Ordner auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.