Outlook Ordner farblich hinterlegen
Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner farblich hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasLemmerer, 17. Oktober 2017.
Thema:
Outlook Ordner farblich hinterlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Ordner farblich hinterlegen - Similar Threads - Outlook Ordner farblich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und UnterordnerVerbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner: Hallo,ich sortiere meine beruflichen Mails in Office App in relativ viele Ordner nebst Unterordner. Problem ist, dass irgendwann der Überblick verloren geht. Es wäre einfacher, gerade beim...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Zelle mit Datum farblich hinterlegen unter mehreren VorraussetzungenZelle mit Datum farblich hinterlegen unter mehreren Vorraussetzungen: Hallo, ich benötige einmal Unterstützung. Ich habe in der Spalte I für mehrere Projekte ein Enddatum. Ich möchte gerne 10 Tage vorher das jeweilige Feld gelb, 3 Tage vorher rot markieren. In der...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Farbliche Kategorie in OutlookFarbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
|
Outlook.com | 2. Februar 2023 |
Farbliche Kategorie in OutlookFarbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
|
Microsoft Office | 1. Februar 2023 |
Wie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegenWie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegen: Hallo Zusammen,
wir haben in unserem Outlook ein Teampostfach über dieses wir oft gleich lautente Emails versenden müssen. In der Vergangenheit (Outlook 2010) haben wir uns in der Baumstruktur...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollenVerschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen: Hallo,
ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen Unterordner befinden sondern jeder seperat auf der...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |
Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.: Besteht die Möglichkeit Postfach Ordner farblich zu markieren? Es würde doch Sinn machen, wenn man neu erstellte Unterordner eines Postfaches farblich markieren könnte. Wenn man z.B. einem...
|
Outlook.com | 9. Februar 2017 |