Outlook Ordner farblich hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner farblich hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasLemmerer, 17. Oktober 2017.

1. Outlook Ordner farblich hinterlegen

Liebes Office Team,

ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden

farblich hinterlegen!

Könnt Ihr das Einrichten?

LGM

2. Bernard_Par Win User

Outlook Ordner farblich hinterlegen

Hallo Matthias,

Ich denke dass es bei den Ordnern selbst nicht funktioniert.

Du kannst Ordnerinhalte farblich hervorheben.

Klicke der Registerkarte Ansicht in der Gruppe Aktuelle Ansicht auf
    Ansichtseinstellungen

Dann klicke im Dialogfeld Erweiterte Ansichtseinstellungen auf
    Bedingte Formatierung.

Bedingte Formatierungsregeln sind einfach Attribute, die du E-Mails automatisch hinzufügen kannst.

Siehe bitte diesen Artikel:

Automatisches
    Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit vom Absender, dem Betreff oder den Empfängern

Sollte es nicht helfen,
    gib darüber Feedback ab
    , eventuell werden solche Änderungswünsche von Usern in Betracht gezogen für kommende Updates.

Bitte gib Bescheid falls Du weitere Fragen hast.

MfG.

Bernard
  3. Kristof Blauth Win User

outlookOrdnerfarbe ändern?

4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Bookmark im Dokument highlighten

Hallo,

ohne VBA ist das sicher nicht möglich. Man könnte im Zieldokument ein Makro hinterlegen, das den mit Textmarke gekennzeichneten Bereich immer dann farblich hervorhebt, sobald dieser markiert wird.

Andererseits erkennt man doch schon anhand der Markierung den Unterschied zum restlichen Dokument. Warum ist eine zusätzliche farbige Kennzeichnung notwendig?

Viele Grüße

Lisa
  5. Matthias2_301 Win User

kann man eine automatische Datenüberprüfung beim öffnen des exceldatenblatts bzw beim einfügen erstellen?( ohne ,dass man datenüberprüfung auswählen muss) ohne eine bedingte formatierung zu nutzen.

also ich möchte in meiner dropdownliste ein feld drin haben in der meine kollegen eine extra möglichkeit haben etwas was nicht in der liste drinsteht einzufügen. was aber per hand eingeschrieben wurde soll automatisch farblich hinterlegt werden . da aber ständig per strg+v eingefügt wird , schmeißt es mir jedesmal die bedingten formatierungen raus. deswegen dachte ich ich kann in der vorhandenen dropdownliste iwas hinterlegen was dann automatisch hervorgehoben wird wenn nicht die standardangaben genommen werden.
  6. AxelTheissen Win User

Farben der Ordner im Posteingang ändern/konfigurieren

Hallo!

Leider nein - es klappt zumindest nicht bei den
    Ordnern selbst.

Ordnerinhalte werden nun farblich hervorgehoben.

Ganz so wie bei den Bedingten Formatierungen eingstellt.

Das war aber nicht gemeint.

Ich möchte nur die
    Ordner in irgendeiner Form hervorheben sobald ungelesene Mails in dem jeweiligen Ordner enthalten sind.

Ganz so wie es früher in den alten Outlook-Versionen auch war - sogar standardmäßig.

Grüße

Axel Theißen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner farblich hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner farblich hinterlegen - Similar Threads - Outlook Ordner farblich

Forum Datum

Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner

Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner: Hallo,ich sortiere meine beruflichen Mails in Office App in relativ viele Ordner nebst Unterordner. Problem ist, dass irgendwann der Überblick verloren geht. Es wäre einfacher, gerade beim...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Zelle mit Datum farblich hinterlegen unter mehreren Vorraussetzungen

Zelle mit Datum farblich hinterlegen unter mehreren Vorraussetzungen: Hallo, ich benötige einmal Unterstützung. Ich habe in der Spalte I für mehrere Projekte ein Enddatum. Ich möchte gerne 10 Tage vorher das jeweilige Feld gelb, 3 Tage vorher rot markieren. In der...
Microsoft Office 21. November 2023

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Outlook.com 2. Februar 2023

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Microsoft Office 1. Februar 2023

Wie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegen

Wie kann ich Vorlagen in Outlook 2016 in der Ordner Struktur hinterlegen: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Outlook ein Teampostfach über dieses wir oft gleich lautente Emails versenden müssen. In der Vergangenheit (Outlook 2010) haben wir uns in der Baumstruktur...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen

Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen: Hallo, ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen Unterordner befinden sondern jeder seperat auf der...
Microsoft Office 20. September 2017

Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.

Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.: Besteht die Möglichkeit Postfach Ordner farblich zu markieren? Es würde doch Sinn machen, wenn man neu erstellte Unterordner eines Postfaches farblich markieren könnte. Wenn man z.B. einem...
Outlook.com 9. Februar 2017
Outlook Ordner farblich hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.