Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Diskutiere und helfe bei Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TauchschuleDreilaendereck, 26. Oktober 2018.

  1. Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch


    Guten Tag,


    ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden.


    Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache aufgeführt.

    Anm.: die Spracheinstellung für Office ist Deutsch / Deutsch, und outlook.exe /resetfoldernames hat auch nichts gebracht:


    - Posteingang

    - Drafts

    - Sent

    - Trash

    - Entwürfe

    - Junk

    - Postausgang


    Sieht unschön aus...


    Grüsse aus dem sonnigen Dreiländereck
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

    Bei 1&1 habe ich hier durchgängig Deutsch bei allen Ordnern. Welches Protokoll nutzt du?

    Wie hast du das Konto eingerichtet? Manuell oder automatisch?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

    Hallo,

    dein Provider ist T-Online? Dann ist das üblich und nicht änderbar.

    Peter
  4. TauchschuleDreilaend Win User

    Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

    Hallo Peter,

    nein 1und1.

    Hajo
  5. KarlSchmid Win User

    Outlook 2013 - Ordner umbenennen - "Löschen"

    Hallo Peter,
    “Die Ordner sind Systemordner und…..” schreibst Du. Warum der gleiche Ordner auf dem einen Rechner Draft und auf dem anderen Entwürfe bezeichnet wird bleibt dabei unklar. Warum bei der ersten Mail-Adresse die Ordener deutsche, bei der zweiten Mailadresse
    deutsch-englisch gemischte, bei der dritten nur englische Namen haben, bleibt offen. Und dies bei Systemordnern?
    Beide Rechner Hardware identisch, WIN 8.1 identisch (?), beide mit Outlook 2013 - je mit eigener Lizenz - und auf dem 2. Rechner können zusätzlich eingegangene Mails nicht gelöscht werden. ???
    Gruss Karl
  6. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 - die Ordner eines neuen Email Kontos werden in Englisch angezeigt?

    die IMAP Ordner werden von deinem Provider gezogen. Dass heisst, sind die Ordner bei deinem Provider englisch, sind sie ebenso im Outlook englisch.

    Du solltest dich direkt bei deinem Provider anmelden und diese Ordner umbenennen, wenn es möglich ist. Vielleicht solltest du auch direkt deinen Provider kontaktieren und ihn bitten eine deutsche Oberfläsche einzurichten.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch - Similar Threads - Outlook Ordner gemischt

Forum Datum

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine eigenen Ordner -Suchordner -usw... Wenn ich die...
Outlook.com 29. September 2020

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version. Als Office 365-Businesskunde habe ich dann brav...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version. Als Office 365-Businesskunde habe ich dann brav...
Apps 17. Dezember 2019

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo, warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen. Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Unter Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch solved

Users found this page by searching for:

  1. outlookordner deutsch und englisch

    ,
  2. outlook 365 englische und deutsche ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.