Outlook Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxLüthi, 11. Juni 2020.

  1. MaxLüthi
    MaxLüthi Gast

    Outlook Ordner löschen


    Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt.

    Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
     
  2. Pauline R. Win User

    Nachricht bleibt im Postausgang hängen

    Hallo Andreas,

    klicke einen der Ordner mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ordner löschen. Wiederhole die Schritte dann für alle anderen Ordner, die du löschen möchtest. Solltest du beim Löschen in Outlook eine Fehlermeldung erhalten, musst du die Ordner direkt bei deinem E-Mail-Anbieter (Arcor) löschen.

    Gruß,

    Pauline
  3. WindowsUser2013 Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    Ok, die Ordner entfernen sich erstmal nicht von alleine. Also:

    1) Melde dich bei deinem E-Mail Anbieter im Web-Interface an und lösche die Ordner, die du nicht mehr brauchst, weil die vom IMAP Chaos entstanden sind. Dafür wäre es jetzt auch wichtig, wer dein Anbieter ist. Bei mir war es t-online

    2) Wenn die Ordner jetzt weg sind (auf dem server) zurück nach Outlook.

    3) Wenn du Glück hast, wird beim nächsten synchronisieren die Ordner gelöscht in Outlook. Wenn das nicht funktioniert:

    4) lösch die Ordner in outlook, synchronisieren und schau auf dem server, ob die Ordner da jetzt auch weg sind.

    Was auf JEDEN Fall gehen SOLLTE:

    Konto in outlook entfernen, auf dem server die Ordner löschen, in outlook das Konto neu anlegen.

    Wenn jetzt immer noch eigene Ordner von Outlook verwendet werden, musst du uns unbedingt sagen, wer dein E-Mail Anbieter ist.
  4. Gijs_H Win User

    Löschen von alten, nicht mehr benötigten Outlook-Ordnern

    Hallo Kajo2000,

    Wilkommen in der Microsoft Community.

    Ich verstehe, Sie möchten einige Outlook-Ordner löschen.

    Bitte versuchen Sie Folgendes:

    1. Schließen Sie Ihren Outlook-Client und prüfen Sie, ob Sie den Ordner in Webmail sehen können und versuchen Sie, ihn dort zu löschen.

    2. Wählen Sie den Ordner oder einen anderen IMAP-Ordner und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Konto> Wählen Sie IMAP-Ordner> Suchen Sie den Ordner, den Sie löschen möchten> Klicken Sie auf Abbestellen.

    3. Konfigurieren Sie Ihr Konto auf einem anderen Gerät wie Ihrem Mobiltelefon und prüfen Sie, ob Sie es dort löschen können.

    4. Aktualisieren Sie Ihr Outlook auf die neueste Version.

    Lassen Sie uns wissen, ob dies das Problem löst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  5. MikeTheMechanicBY Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

    Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

    Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

    Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

    Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisierungsproblem: Ordner in Outlook gelöscht aber auf dem Hotmail-Server noch vorhanden

    Hallo,

    > "Andersrum ist alles tadellos. Erstelle oder lösche ich Ordner direkt über Hotmail, wird der Ordner spätestens nach der nächsten Übermittlung in Outlook angezeigt bzw. entfernt."

    Das ist Standard. Ordner erstellen und löschen online bei outlook.com.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner löschen - Similar Threads - Outlook Ordner löschen

Forum Datum

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
Outlook.com 27. Februar 2023

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen: In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Ordner Löschen Outlook

Ordner Löschen Outlook: Guten Tag In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
Microsoft Office 19. September 2018

Outlook Android und Ordner löschen

Outlook Android und Ordner löschen: Hallo, ich konnte bisher leider nirgends eine Antwort finden! Ordner im Outlook Mail zu erstellen - egal ob auf meinem Android Handy od. Ipad - stellt kein Problem dar. Allerdings Ordner zu...
Outlook.com 27. Mai 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Microsoft Office 14. März 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Outlook.com 13. März 2018
Outlook Ordner löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook ios app ordner löschen

    ,
  2. outlook ios ordner löschen

    ,
  3. ordner aus mobile outlook app löschen

    ,
  4. outlook trash ordner synct fauernd neu,
  5. Wie kann man in der Outlook app ordner löschen,
  6. android outlook ordner löschen,
  7. outlook android ordner löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.