Outlook Ordner nach Update nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner nach Update nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Windowsupdate sehe ich im Outlook meine Ordner nicht mehr. Möchte ich dann aus dem Eingang heraus ein Mail verschieben, werden mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSchroetter1, 18. Oktober 2018.

  1. Outlook Ordner nach Update nicht verfügbar


    Hallo,


    nach einem Windowsupdate sehe ich im Outlook meine Ordner nicht mehr.

    Möchte ich dann aus dem Eingang heraus ein Mail verschieben, werden mir meine Ordner mit ihren Namen wieder angezeigt. Wähle ich dann einen Ordner aus, bekomme ich folgende Fehlermeldung



    Welche Möglichkeiten habe ich, wieder an meine Ordner mit den verschobenen Mails u kommen.


    Vielen Dank
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook Ordner nach Update nicht verfügbar

    Hallo Peter,



    danke für die Nachricht.

    Die Fehlermeldung fehlt noch.



    Sie können uns auch helfen, das Problem besser zu verstehen, indem Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen.



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. PeterSchroetter1 Win User

    Outlook Ordner nach Update nicht verfügbar

    ich sehe gerade dass Grafiken unterdrückt werden, die Fehlermeldung lautet:

    Der Ordner steht nicht ur Verfügung
  4. UweKons Win User

    Kalender fehlen nach Update auf Outlook 2016

    Bei Update auf Outlook 2016 das selbe Problem. Eventuell Zufall, aber das hat geholfen:

    Die Ansicht Ordner auswählen. Dort sind alle Kalender angezeigt. Diese jeweils angeklickt springt Outlook in die Kalenderansicht und zeigt den (die) zusätzlichen Kalender korrekt an. Dies für jeden zusätzlichen Kalender ausführen und danach waren alle Kalender
    auch in der Standardansicht für den Kalender wieder verfügbar.
  5. VolkerPlappert Win User

    Geburstage aus Kontakten im Kalender anzeigen

    Dann kommt beim löschen von Mails: Ordner gelöschte nicht verfügbar. nachdem dieses weggedrückt wurde: Messaging Schnittstellen nicht verfügbar., Outlook neu starten.

    Wird dadurch nicht behoben. Mails lassen sich aber durch ziehen in den Ordner Outlook Datendatei oder Favoriten - gelöschte Elemente - vom Posteingang löschen

    Grüße

    Volker
  6. WernerGolla Win User

    Outlook 2013 Update verfügbar

    Hallo Pauline,

    herzlichen Dank - die Deinstallation und Neuinstallation hat bestens geklappt. Nur wurden bedauerlicherweise mehr als 70% der e-mails nicht rückgesichert :-(.

    Gruß

    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner nach Update nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner nach Update nicht verfügbar - Similar Threads - Outlook Ordner Update

Forum Datum

Option "Speicherplatz freigeben" nicht bei Ordnern verfügbar

Option "Speicherplatz freigeben" nicht bei Ordnern verfügbar: Ich habe Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 22H2 Build 22621.1413.In OneDrive habe ich in meinem persönlichen Tresor einen Ordner, in dem einige Unterordner und Dateien sind.Seltsam ist, dass alle...
Apps 15. März 2023

Option "Speicherplatz freigeben" nicht bei Ordnern verfügbar

Option "Speicherplatz freigeben" nicht bei Ordnern verfügbar: Ich habe Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 22H2 Build 22621.1413.In OneDrive habe ich in meinem persönlichen Tresor einen Ordner, in dem einige Unterordner und Dateien sind.Seltsam ist, dass alle...
Games und Spiele 15. März 2023

Windows 11 Update nicht Verfügbar.

Windows 11 Update nicht Verfügbar.: Hi, Ich wollte heute auf Windows 11 Updaten doch da gab es ein Problem:In der PC-Integritätsprüfung wird angezeigt, dass mein PC die Systemanforderungen erfüllt:Doch wenn ich dann in den...
Games und Spiele 26. August 2022

Outlook 2016 fordert Update, es sind aber keine Updates verfügbar

Outlook 2016 fordert Update, es sind aber keine Updates verfügbar: Mein Outlook 2016 Teil von MS Office Professional Plus 2016 zeigt schon seit geraumer Zeit die Warnung an, dass ich Updates installieren muss, ohne die mein System irgendwann nicht mehr...
Microsoft Office 16. Juli 2022

Onedrive Ordner offline verfügbar machen

Onedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
Microsoft Office 8. September 2021

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?: Mein PC hat mal wieder dieses Creators Update gemacht. Dieses habe ich zum wiederholten male erfolgreich zurückgesetzt, da mit dem Update meine GraKa net geht... nun zeigt es mir beim OneDrive...
OneDrive 24. November 2017

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen: Hallo zusammen Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Dies hat er in einem Ordner von Bilder gemacht. Die Fotos...
Windows Security 13. August 2017
Outlook Ordner nach Update nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.